Barcelona - Milan


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Die Umstellungen von Ancelotti waren ganz wirkungsvoll, aber nur 10 Minuten. Seedorf und Gattuso hatten einfach die Seite gewchselt. Seedorf hat mit Kaka die Position dann immer wieder getauscht und wurde so von Stam abgedeckt, Gattuso sollte wohl etwas den Serginho ins Spiel bringen.

Doch weil auch die Umstellungen nichts brachten, muss man wohl einsehen das Barca dann einfach die bessere Mannschaft, bzw. die glücklichere Mannschaft war.

Merk für mich heute recht schwach, vor allem frage ich mich wieso Shevas Tor nicht anerkannt wurde? Puyol ist mMn einfach nur weggerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Verdientes Finale für die Spanier.

Positiv:

- Barcas Defensivleistung. :eek: Wirklich stark, sehr konzentriert und gut organisiert. Die Katalanen hatten Milan mMn immer im Griff.

- Kein Milan im Finale. Dafür werden's Meister.. :D

- Costacurta

- Dida :eek:

Negativ:

- Merk. Was für ein Scheiss-Schiri, beweist in fast allen seinen Spielen Unvermögen. Das reguläre Tor passt da gut rein.

- Barcas Publikum. :glubsch: Oper, oder was?? Auch die Choreo hat mir in Mailand weit besser gefallen.

- Die Offensivbemühungen der rossoneri - mMn viel zu wenig riskiert...

Insgesamt wirklich verdient, auch wenn bei dem Sheva-Tor alles Glück bei den Blaugrana war. Grazie, Barca!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Negativ:

- Barcas Publikum. :glubsch: Oper, oder was?? Auch die Choreo hat mir in Mailand weit besser gefallen.

1040213[/snapback]

das ist ja nichts neues. spanien ist in sachen stimmung ganz mies.

england lebt ja wenigsten noch von der vergangenheit, von spitzenspielen oder von der masse an fans welche auswärts dabei sind.... aber spanien hat gar nix zu bieten. das einzige was sie können ist pfeiffen und ab und zu die schals über dem kopf kreisen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Milan hat schwach gespielt, trotzdem ist es skandalös, so ein Tor nicht zu geben :aaarrrggghhh:

1040234[/snapback]

Mit dem Tor geb ich euch recht.Wär eines gewesen.So schwach präsentierte sich Milan gar nicht ->besser als im Hinspiel.Was ich jedoch gemeint habe zu sehen war, dass Costacurta beim Foul an Eto'o letzter Mann war vor Dida bzw. Eto'o die Möglichkeit gehabt hätte allein aufs Tor zuzulaufen.

@acdc81 Danke vielmals, sehr fair.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Gratulation an Barca, bitte gewinnt die Champions League!

Danke an Herrn Merk, tadellose Leistung :super: ! Hoffentlich wird er wieder zum Weltschiesrichter gewählt. Die Kompetenz in Person! Souverän von der ersten bis zur letzten Minute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

Negativ:

- Merk. Was für ein Scheiss-Schiri, beweist in fast allen seinen Spielen Unvermögen. Das reguläre Tor passt da gut rein.

1040213[/snapback]

wie oft schaust du denn fußball?

Mal abgesehen davon,dass Schiris generell Scheisse sind, ist Merk doch eher dezenter Dünnschiss dagegen!!

Das nicht gegebene Tor ist natürlich ne absolute Fehlentscheidung, aber im Gegensatz zu anderen hochgelobten Unparteiischen (De Santis,Riley,Poll,Gonzales etc. pp) blieb das die Einzige!

Die gelbe Karte für Costacurta reichte völlig aus,da Eto'o den, sich zu weit vorgelegten, Ball nie und nimmer erlaufen hätte... ergo wurde auch keine glasklare Chance zunichte gemacht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

milan vergognoso!!

was waren das bitte für letzte 15 minuten?

anstatt alles zu geben, stehen alle auf dem riesenplatz herum und bieten sich nicht an.

wenn einer ein milan trikot anhat erwarte ich mir einsatz, bei barca gehts ja auch, wie man in der defensive gesehen hat.

vergogna!!

ancelotti raus!

meinte doch im prem interview glatt sie hätten alles probiert :glubsch:

nur mit technisch zwar gutem weitpassfußball ohne herz,wie ihn milan oft zeigte in der cl, kann man halt auch nix holen in der cl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Barca im Großen und Ganzen verdient weiter!

Waren großteils heftführend und im Rückspiel dann auch brandgefährlich!

Meiner Meinung nach hat aber Barca nicht gewonnen sondern Milan verloren, denn obwohl Barca über weite Strecken das Spiel bestimmt hat (Hin- und Rückspiel) hatte man doch einige (4-5) Großchancen, die man aber leider im Stile von Rapid vergeigt hat. Und das einzig erzielte Tor wurde fälschlicherweise aberkannt! Eigentlich skandalös, va wenn man bedenkt, dass es vermutlich die Verlängerung bedeutet hätte.

Dennoch, solche Fehlentscheidungen gehören leider zum Fußball dazu. Und diesmal war Milan das Opfer. Kann passieren.

Und zu Guter letzt hat Barca ein Tor geschossen und wir eben nicht. Dementsprechend haben sie den Finaleinzug verdient! In dem sie dann hoffentlich endlich mal wieder die CL gewinnen! :)

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Das aberkannte Tor war sicherlich unglücklich. Hätte Milan sicherlich die bessere Situation gebracht auf Grund der Auswärtstorregel. In der Wiederholung hat es allerdings auch so ausgesehen, als wäre schon sehr früh abgepfiffen gewesen und Valdés hat sich daher auch nicht mehr bemüht den Ball zu erwischen. Also wer weiß, ob er nicht noch drangekommen wäre. Kann mich jetzt auch irren, aber glaube das so in Erinnerung zu haben. Und man muss auch ehrlich sagen, dass ein Schiedsrichter nicht damit rechnen kann, dass der Spieler ausrutscht und das daher eine sehr schwierige Entscheidung war meiner Meinung nach. Ändert natürlich nichts am Fehlpfiff, denke aber, dass die Situation für Merk nicht sehr einfach war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Das aberkannte Tor war sicherlich unglücklich. Hätte Milan sicherlich die bessere Situation gebracht auf Grund der Auswärtstorregel. In der Wiederholung hat es allerdings auch so ausgesehen, als wäre schon sehr früh abgepfiffen gewesen und Valdés hat sich daher auch nicht mehr bemüht den Ball zu erwischen. Also wer weiß, ob er nicht noch drangekommen wäre. Kann mich jetzt auch irren, aber glaube das so in Erinnerung zu haben. Und man muss auch ehrlich sagen, dass ein Schiedsrichter nicht damit rechnen kann, dass der Spieler ausrutscht und das daher eine sehr schwierige Entscheidung war meiner Meinung nach. Ändert natürlich nichts am Fehlpfiff, denke aber, dass die Situation für Merk nicht sehr einfach war.

1040355[/snapback]

Verdammt, dafür wird der gute Herr aber bezahlt -und wenns er nicht sieht, dann der Assistent auf der Linie, der ja auf der Höhe sein muss wegen Abseits und so...aber dafür haben die Männer in Schwarz/Gelb/was auch immer einfach zu wenig Courage....

Und was soll der Satz

Und man muss auch ehrlich sagen, dass ein Schiedsrichter nicht damit rechnen kann, dass der Spieler ausrutscht und das daher eine sehr schwierige Entscheidung war meiner Meinung nach.

????

Was heißt er kann nicht damit rechnen?? Sowas sieht man doch - und wenn man die Wdh betrachtet, sieht man, dass er einwandfreie Sicht hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Verdammt, dafür wird der gute Herr aber bezahlt -und wenns er nicht sieht, dann der Assistent auf der Linie, der ja auf der Höhe sein muss wegen Abseits und so...aber dafür haben die Männer in Schwarz/Gelb/was auch immer einfach zu wenig Courage....

Mei beruhig dich einmal wieder. Kein Schiedsrichter ist unfehlbar. Und was hat das mit Courage zu tun? Versteh ich nicht diese Anspielung.

Und was soll der Satz

????

Was heißt er kann nicht damit rechnen?? Sowas sieht man doch - und wenn man die Wdh betrachtet, sieht man, dass er einwandfreie Sicht hatte.

1040364[/snapback]

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das Fallen/Ausrutschen von Puyol ihn sicherlich irritiert hat und er von einer Berührung von Shevchenko ausgegangen ist. Hat ja keiner behauptet, dass der Pfiff in Ordnung war. Ich überleg mir halt lieber, warum der Schiedsrichter gepfiffen hat, statt einfach nur über ihn zu schimpfen, was für ein Trottel er ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
wie oft schaust du denn fußball?

Mal abgesehen davon,dass Schiris generell Scheisse sind, ist Merk doch eher dezenter Dünnschiss dagegen!!

Das nicht gegebene Tor ist natürlich ne absolute Fehlentscheidung, aber im Gegensatz zu anderen hochgelobten Unparteiischen (De Santis,Riley,Poll,Gonzales etc. pp) blieb das die Einzige!

Die gelbe Karte für Costacurta reichte völlig aus,da Eto'o den, sich zu weit vorgelegten,  Ball nie und nimmer erlaufen hätte... ergo wurde auch keine glasklare Chance zunichte gemacht!!

1040283[/snapback]

Ich hab eigentlich nicht nur das aberkannte Tor angesprochen... Merk ist einfach das Paradebeispiel für einen Schiri ohne Fingerspitzengefühl und Gespür für die Situation. Er pfeift in jedem "seiner" Spiele ziemlich kleinkariert, stellt sich sehr oft in den Mittelpunkt - Eigenschaften, die ich bei einem Spielleiter einfach nicht schätze.

Noch was zum Spiel: Die Einwechslung von Cafu hat bemerkenswert wenig gebracht. Der kann einfach nicht ganz fit gewesen sein, vor ihm hat ja Stam fast mehr für die Offensive getan... Serginho, Seedorf und Pirlo waren mMn auch sehr weit weg von ihrer Normalform, was das Minimum an Torgefahr schon recht deutlich erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.