Barcelona - Milan


Recommended Posts

Parma nel cuore!
Barca wird uns - vor allem gleich zu Beginn - kaum Luft zum Atmen lassen, die werden die schnelle Entscheidung suchen.

1037948[/snapback]

Allerdings wäre ein Gegentor noch nicht die Entscheidung, Milan muss sowieso 2 Tore machen und alle spekulieren auf einen 2-1 Sieg. Erinnert mich irgendwie an Bologna-Parma, und wir wissen wie das ausgegangen ist :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Allerdings wäre ein Gegentor noch nicht die Entscheidung, Milan muss sowieso 2 Tore machen und alle spekulieren auf einen 2-1 Sieg. Erinnert mich irgendwie an Bologna-Parma, und wir wissen wie das ausgegangen ist :=

1038025[/snapback]

Kleiner Unterschied dabei, Barca ist nicht Bologna! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

es scheint ja alles gegen uns zu sprechen (verletzungen, spielpause für barca, hinspiel ergebnis, ronaldinho) und das gros der fußballfans hat uns abgeschrieben.

zur einstimmung für all die schwarzmaler:

Milan demontiert Barcelona

Sonntag, 1. Januar 2006

Milan AC - FC Barcelona 4:0

In der Saison 1993/94 erfuhr die UEFA Champions League weitere Änderungen. Die Gruppenphase nach den ersten beiden Runden existierte zwar weiterhin, doch nun zogen nicht die beiden Gruppensieger direkt ins Finale ein, sondern die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe spielten in jeweils einer Halbfinal-Partie die beiden Endspielteilnehmer aus.

Barcelona Gruppensieger

Der FC Barcelona gewann seine Gruppe vor dem AS Monaco FC, dem FC Spartak Moskva und Galatasaray SK. Im anschließenden Halbfinale nutzten die Katalanen ihren Heimvorteil mit einem 3:0-Sieg im Camp Nou gegen den Zweiten der anderen Gruppe, den FC Porto. Hristo Stoichkov, der zweimal traf, und Ronald Koeman schossen Barcelona ins Finale. Im anderen Halbfinale gewann Milan AC, das in seiner Gruppe gegen Porto, den SV Werder Bremen und den RSC Anderlecht ungeschlagen blieb, gegen Monaco in San Siro ebenfalls mit 3:0. Allerdings mussten die Italiener im Finale auf die gesperrten Abwehrspieler Franco Baresi und Alessandro Costacurta verzichten.

Demontage

Das machte den Italienern aber gar nichts aus. Das Team von Trainer Fabio Capello gewann in Athen gegen die Katalanen eindrucksvoll mit 4:0 und unterstrich damit auch den gelungenen Einstand des neuen Formats. Daniele Massaro brachte die Rossoneri mit 2:0 in Führung, die durch Dejan Savicevic und Marcel Desailly in der zweiten Halbzeit noch zum deutlichen Endstand ausgebaut wurde. Erstaunlicher Weise musste diese Schmach ausgerechnet die als "Dream Team" bekannte Mannschaft von Trainer Johan Cruyff erleiden. Es war erst die zweite Niederlage von Barcelona in diesem Wettbewerb, nachdem sie in der zweiten Runde schon überraschend mit 1:3 beim FC Dynamo Kyiv verloren hatten. Gegen Mailand hatten sie allerdings nicht die Chance, sich - wie gegen die Ukrainer - in einem Rückspiel zu revanchieren.

©uefa.com 1998-2006. Alle Rechte vorbehalten.

http://de.uefa.com/news/newsId=406069,printer.htmx

es gibt also durchaus parallelen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

I convocati per Barcellona

25 04 2006

Carlo Ancelotti ha convocato 23 giocatori per la trasferta di Barcellona, dove domani sera il Milan affronterà i catalani nel ritorno delle asmfinali di Champions League. Assente Massimo Ambrosini.

Portieri Dida, Kalac, Fiori.

Difensori: Cafu, Costacurta, Kaladze, Marzoratti, Nesta, Maldini, Jankulovski, Simic, Stam.

Centrocampisti Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel.

Attaccanti: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_95248.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Der Kader macht mir Mut! :)

Stimmt schon, keiner rechnet mehr mit Milan, nicht einmal mehr die Italiener.

Milan kann daher befreit aufspielen. Haben im Prinzip nichts zu verlieren. Und wie man schon des öfteren gesehen hat, ist im Fußball alles möglich! :)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
ABER: auch wenn man zutiefst MILAN Fan ist muß man es Ronaldinho einfach gönnen. Barcelona mit ihm wäre ein nach langer Zeit würdiger CL-Sieger!!

1038674[/snapback]

Gönnen tu ichs ihnen eh, ist nach Milan mein liebster Verein, und verdient hätten sie es sich ja ebenso, aber mein Herz ist halt rossonero! Daher bis es nicht vorbei ist. Forza Milan

nicht reden von 1994.

war wohl einer der schmerzlichsten abende in meiner damals noch jungen fankarriere.

massaro - vaffanculo!!!!

1038708[/snapback]

Eine der grandiosesten Vorstellungen Milans! Eine echte Hinrichtung! Werd ich nie vergessen!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
es scheint ja alles gegen uns zu sprechen (verletzungen, spielpause für barca, hinspiel ergebnis, ronaldinho) und das gros der fußballfans hat uns abgeschrieben.

zur einstimmung für all die schwarzmaler:

Milan demontiert Barcelona

Sonntag, 1. Januar 2006

Milan AC - FC Barcelona 4:0

In der Saison 1993/94 erfuhr die UEFA Champions League weitere Änderungen. Die Gruppenphase nach den ersten beiden Runden existierte zwar weiterhin, doch nun zogen nicht die beiden Gruppensieger direkt ins Finale ein, sondern die ersten beiden Mannschaften jeder Gruppe spielten in jeweils einer Halbfinal-Partie die beiden Endspielteilnehmer aus.

Barcelona Gruppensieger

Der FC Barcelona gewann seine Gruppe vor dem AS Monaco FC, dem FC Spartak Moskva und Galatasaray SK. Im anschließenden Halbfinale nutzten die Katalanen ihren Heimvorteil mit einem 3:0-Sieg im Camp Nou gegen den Zweiten der anderen Gruppe, den FC Porto. Hristo Stoichkov, der zweimal traf, und Ronald Koeman schossen Barcelona ins Finale. Im anderen Halbfinale gewann Milan AC, das in seiner Gruppe gegen Porto, den SV Werder Bremen und den RSC Anderlecht ungeschlagen blieb, gegen Monaco in San Siro ebenfalls mit 3:0. Allerdings mussten die Italiener im Finale auf die gesperrten Abwehrspieler Franco Baresi und Alessandro Costacurta verzichten.

Demontage

Das machte den Italienern aber gar nichts aus. Das Team von Trainer Fabio Capello gewann in Athen gegen die Katalanen eindrucksvoll mit 4:0 und unterstrich damit auch den gelungenen Einstand des neuen Formats. Daniele Massaro brachte die Rossoneri mit 2:0 in Führung, die durch Dejan Savicevic und Marcel Desailly in der zweiten Halbzeit noch zum deutlichen Endstand ausgebaut wurde. Erstaunlicher Weise musste diese Schmach ausgerechnet die als "Dream Team" bekannte Mannschaft von Trainer Johan Cruyff erleiden. Es war erst die zweite Niederlage von Barcelona in diesem Wettbewerb, nachdem sie in der zweiten Runde schon überraschend mit 1:3 beim FC Dynamo Kyiv verloren hatten. Gegen Mailand hatten sie allerdings nicht die Chance, sich - wie gegen die Ukrainer - in einem Rückspiel zu revanchieren.

©uefa.com 1998-2006. Alle Rechte vorbehalten.

http://de.uefa.com/news/newsId=406069,printer.htmx

es gibt also durchaus parallelen  :yes:

1038291[/snapback]

:nervoes: Nid drann erinnern

Das war ein bitterer Moment der Kindheit :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
I convocati per Barcellona

25 04 2006

Carlo Ancelotti ha convocato 23 giocatori per la trasferta di Barcellona, dove domani sera il Milan affronterà i catalani nel ritorno delle asmfinali di Champions League. Assente Massimo Ambrosini.

Portieri Dida, Kalac, Fiori.

Difensori: Cafu, Costacurta, Kaladze, Marzoratti, Nesta, Maldini, Jankulovski, Simic, Stam.

Centrocampisti Gattuso, Kakà, Pirlo, Rui Costa, Seedorf, Serginho, Vogel.

Attaccanti: Amoroso, Gilardino, Inzaghi, Shevchenko.

http://sports.virgilio.it/it/cmc/calcio/20.../cmc_95248.html

1038315[/snapback]

Der Kader beruhigt mich natürlich einigermaßen :super: !

Meine Aufstellung für morgen wäre:

Dida

Cafu - Nesta - Kaladze - Serginho

Gattuso - Pirlo - Seedorf

Kakà

Inzaghi - Shevchenko

Zwischen Cafu und Stam sollte halt je nach Fitness entschieden werden. Sind beide zu 100% einsatzfähig, tendiere ich eher zum Brasilianer.

Allerdings wäre ein Gegentor noch nicht die Entscheidung, Milan muss sowieso 2 Tore machen und alle spekulieren auf einen 2-1 Sieg.

Trotzdem wäre ein schnelles Gegentor tödlich, denn dann müsste Milan aufmachen und Barca hat beim Kontern viel Platz - und wozu da ein Ronaldinho, Deco, Eto'o etc im Stande sind, darüber brauchen wir nicht reden glaube ich - da könnte es eine ordentliche Packung geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ich würde pirlo heute nicht von beginn an bringen. ist schon länger in einem formloch.

entweder so:

kaka

seedorf - vogel - gattuso

oder

kaka

seedorf - rui costa - gattuso

oder so (mein favorit, 442 flat)

jankulovski - gattuso - rui costa - kaka

ähnlich wie beim 3:1 gegen juve würde ich kaka vom zentrum nach rechts verschieben um ihm so mehr platz zugeben. außerdem ist barca von der seite viel leichter zu knacken als durch die mitte wo die verteidigung zusätzlich vom mittelfeld so gut beschützt werden.

ROSSONERI TRAIN AT CAMP NOU

25/04/2006

BARCELONA - The squad went through the final training session starting with some stretching and finishing with a game. Gilardino and Shevchenko scored good goals and Costacurta got on the scoresheet. The pitch is in excellent condition and around 100 Rossoneri fans turned up at the stadium.

http://www.acmilan.com/BreakingNewsDetail....umeroNotizie=20

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich würde das Brasilien System spielen lassen:

Shevchenko - Inzaghi

Rui Costa - Kaka

Seedorf - Pirlo

Serginho - Kaladze - Nesta - Cafu

Dida

Barcelona mit ihren eigenen Stärken schlagen - spielerisch. ;)

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Habe mir auch schon überlegt, dass Rui Costa eventuell von Beginn weg gebracht werden könnte, nur wäre das meines Erachtens viel zu offensiv. Vor allem Pintu's Variante :wos?: ! Ohne Gattuso im Defensivbereich :hää?deppat?: , dafür den formschwachen Pirlo und den launenhaften Seedorf dort hinstellen? Nicht wirklich. Das könnte sogar ein Capello besser lösen :finger: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Habe mir auch schon überlegt, dass Rui Costa eventuell von Beginn weg gebracht werden könnte, nur wäre das meines Erachtens viel zu offensiv. Vor allem Pintu's Variante  :wos?: ! Ohne Gattuso im Defensivbereich  :hää?deppat?: , dafür den formschwachen Pirlo und den launenhaften Seedorf dort hinstellen? Nicht wirklich. Das könnte sogar ein Capello besser lösen  :finger: .

1039575[/snapback]

Dank ihm panierten wir damals übrigens Barca mit 4:0! ;)

Bin übrigens immer noch für meine Variante! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.