Söndergaard angezählt?


para

Recommended Posts

Seit 1902
Hat aber einen Vertrag mit ATV+ oder Premiere, oder?

Dürfte nicht so einfach werden!

Was ist mit Zellhofer?

1038092[/snapback]

laut sport1.at könnte zellhofer noch diese woche seinen job verlieren. angeblich harmoniert die mannschaft und der trainer nicht so ganz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
laut sport1.at könnte zellhofer noch diese woche seinen job verlieren. angeblich harmoniert die mannschaft und der trainer nicht so ganz..

1038100[/snapback]

Soll gleich Bazina wieder mitnehmen und den Helge Payer auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Soll gleich Bazina wieder mitnehmen und den Helge Payer auch  :D

1038113[/snapback]

jaja, das hättest wohl gern. aber warum eigentlich payer? spielt eh katastrophal derzeit.

on topic:

würde mir wünschen, dass söndergaard bzw. zellhofer bei gak bzw. rapid ihre chance kriegen, eine ganze saison mit dem team zu arbeiten, denn dann kann man erst wirklich die handschrift eines trainers in der mannschaft erkennen. beide sind gute trainer, hauotsache gibt man ihnen die zeit, die sie brauchen. fürchte allerdings, dass es, typisch österreich, nicht dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
on topic:

würde mir wünschen, dass söndergaard ...bei gak ....ihre chance kriegen, eine ganze saison mit dem team zu arbeiten, denn dann kann man erst wirklich die handschrift eines trainers in der mannschaft erkennen. beide sind gute trainer, hauotsache gibt man ihnen die zeit, die sie brauchen. fürchte allerdings, dass es, typisch österreich, nicht dazu kommt.

1038302[/snapback]

:hää?deppat?:

Ich würde dir mal das Studium des Lars "Erfolgs" bei Salzburg ans Herz legen. Da hatte er weit länger Zeit und was kam heraus der Verfall vom Uefa Cup Teilnehmer zum abgeschagenen Letzten zur Saisonmitte. Kaum war Papa Didi Constantini als Sportdirektor weg sackte Lars ins bodenlose.

Der Typ kann allein absolut nix - war als Spieler bei einem einzigen Mittelklasse Verein in Dänemark tätig :laugh: - hat bis dato keine nennenswerten Trainererfolge und wird hier immer verherrlicht wohl weil er so nett ist. :hää?deppat?:

Ich zitier mal Swejk vom 1.Februar :hammer: ders auf den Punkt gebracht hat:

ob der gak mit söndergaard, der immer gut drauf ist, soo sympathisch und sooo furchtbar nett und beliebt ist, erfolg haben wird bzw. an die erfolge der vergangenheit anschließen wird können, halte ich für zweifelhaft, ganz einfach aus dem grund, weil söndergaard noch bei jedem verein ein sympathischer verlierer war - furchtbar nett und sympatisch und sehr gebildet und taktisch versiert, aber wenn es hart auf hart geht erfolglos.
:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
:hää?deppat?:

Ich würde dir mal das Studium des Lars "Erfolgs" bei Salzburg ans Herz legen. Da hatte er weit länger Zeit und was kam heraus der Verfall vom Uefa Cup Teilnehmer zum abgeschagenen Letzten zur Saisonmitte. Kaum war Papa Didi Constantini als Sportdirektor weg sackte Lars ins bodenlose.

Der Typ kann allein absolut nix - war als Spieler bei einem einzigen Mittelklasse Verein in Dänemark tätig  :laugh:  - hat bis dato keine nennenswerten Trainererfolge und wird hier immer verherrlicht wohl weil er so nett ist.  :hää?deppat?:

Ich zitier mal Swejk vom 1.Februar  :hammer:  ders auf den Punkt gebracht hat:

  :super:

1038317[/snapback]

warum habts ihm dann nicht gleich von anfang an einen "papa" a la constantini hingstellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
@LASK

Genau so ein System will ich beim GAK einfach nie mehr sehen ;) - das ist schon noch ähnlich.

1038681[/snapback]

und aus diesem grund würd mich ein gregerl-wechsel nach graz nicht stören! aber bitte erst nach der saison!

Als 1.-Liga Aufsteiger würde der LASK sicher einen guten nachfolger finden können, und wenn wir nicht aufsteigen MUSS gregerl eh seinen hut nehmen!

er hat im gesamten kader nur mehr spieler die er selbst geholt("Kracher" wie: Ceh, Vastic, Osterc, Milinovic, Rotbauer, Mühlbauer, Konrad,Nagel,...) hat, da muss er einfach erfolg haben!

aber warten wir mal ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der constantini ist meiner meinung nach der größte unsympathler von da bis mexiko...

ich würde auch den gregerl bevorzugen-oder vielleicht nehmen wir den blau-weißen walter wieder zurück? (vorsicht: IRONIE)

1038068[/snapback]

[/quote

:confused: hmmm, da bin ich zwar nicht deiner Meinung, aber what shalls....ich möcht einfach nur, dass unsere Roten Erfolg haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.