SV RIED - SV Mattersburg


GeJoHu

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
gangl ist einer der besten buli schiris

1039585[/snapback]

was (leider) auch nicht besonders schwer ist. :(

das gleiche konnte man übrigens vor unserem letzten spiel gegen pasching auch über einwaller :angry: hier lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
was (leider) auch nicht besonders schwer ist. :(

das gleiche konnte man übrigens vor unserem letzten spiel gegen pasching auch über einwaller :angry: hier lesen...

1039600[/snapback]

das hat noch jedes mal geklappt bei mir - wenn ich im vorfeld gesagt habe, dass dieser und jener schiri sicher noch einer der besseren in österreich ist, dann hat dieser jene mich sofort eines besseren belehrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
was (leider) auch nicht besonders schwer ist. :(

das gleiche konnte man übrigens vor unserem letzten spiel gegen pasching auch über einwaller :angry: hier lesen...

1039600[/snapback]

an das hab ich auch grad denken müssen :D

aber najo, können ma wieder "fussballmafia öfb singen" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
an das hab ich auch grad denken müssen :D

aber najo, können ma wieder "fussballmafia öfb singen" :D

1039631[/snapback]

wobei, wenn man ehrlich ist, haben auch ziemlich alle anderen vereine grund genug, dieses "lied" anzustimmen.

wär sicher witzig, beim letzten spiel in wien, wenn der volle rieder gästesektor gemeinsam mit dem block west "fußballmafia öfb" anstimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wenns geht schon aber leider eher selten weil ich fast jeden samstag selbst spiel

1040064[/snapback]

dann solltest du ordentlich trainieren und bei der SVR anheuern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wer hätte gedacht das es am Samstag "noch um etwas geht"? Ich glaube das ein Sieg möglich ist aber verdammt schwierig wird zumal Mattersburg den Klassenerhalt geschafft hat und befreit aufspielen kann. Glaube es wird ein - für wettfreaks bekanntes - OVER. Tippe auf ein knappes, unverdientes 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wer hätte gedacht das es am Samstag "noch um etwas geht"? Ich glaube das ein Sieg möglich ist aber verdammt schwierig wird zumal Mattersburg den Klassenerhalt geschafft hat und befreit aufspielen kann. Glaube es wird ein - für wettfreaks bekanntes - OVER. Tippe auf ein knappes, unverdientes 2:1.

1040559[/snapback]

das is teilweise richtig :)

bei mburg gehts um nichts mehr, das heisst sie können zwar befreit aufspielen, werden aber sicher nicht über sich hinauswachsen. dh die werden nicht bis zur letzten minute versuchen vollgas zu gebn.

in unserer mannschaft haben wir durchaus super kicker, mit kuljic und am kastner in hochform, brenner konnte sich auch steigern und wenn seo und rasinger ev. wieder spielen und zu ihrer alten form aufschliessen, dann gwinnen wir noch alle spiele :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez
Alles spricht für einen Abschied von Heinz Hochhauser in Ried

RIED. Eigentlich sollte das Duell um Platz drei zwischen der SV Josko Fenster Ried und Pasching im Vordergrund stehen. Dennoch dreht sich im Innviertel alles um den wahrscheinlichen Abgang von Heinz Hochhauser.

Die endgültige Entscheidung über die Hochhauser-Zukunft wird zwar erst nach dem heutigen Heimspiel (18.30 Uhr) gegen Mattersburg fallen. Am Sonntag steigt ein Gesprächsgipfel mit Präsident Hans Willminger und Manager Stefan Reiter. Es wäre allerdings ein kleines Wunder, wenn Hochhauser nach diesem Gespräch seinen Vertrag im Innviertel verlängern würde. Wie bereits vor zwei Tagen berichtet, spricht alles für einen Abgang von Hochhauser nach dieser Saison. Mögliche Nachfolger? Der "Traumkandidat" wäre natürlich Georg Zellhofer, unter der Voraussetzung, dass sein Vertrag bei Rapid im Sommer beendet werden sollte. Die Gerüchte darüber wollten auch in Wien nicht verstummen.

Die Rieder wollen heute den Wienern in jedem Fall den vierten Platz so gut wie endgültig wegschnappen. Ein Sieg über Mattersburg wäre dafür notwendig. Ein bisschen darf man auch auf den dritten Platz schielen, auch wenn die Paschinger derzeit noch fünf Punkte davon entfernt liegen. Trainer Heinz Hochhauser: "Ich wäre schon mehr als zufrieden, wenn wir den vierten Platz tatsächlich verteidigen können. Man darf auch Mattersburg daheim auf keinen Fall unterschätzen." Das hatten bekanntlich schon die Paschinger im Cup getan.

Mögliche Aufstellung der SV Ried: H.P. Berger; Brenner, Glasner, M. Berger, Schicker; Seo (Angerschmid), Michalik, Drechsel, Rasinger, Dabac; Kuljic.

OÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

so, heute ist es endlich wieder mal so weit. eine ganze woche ohne spiel der SV kommt einem ja schon fast wie eine ewigkeit vor.

sicherlich eine vorentscheidende runde was die möglichkeiten bezüglich uefa-cup platz betrifft. meine rechnung sieht folgendermaßen aus - sollten wir nach dieser runde den rückstand auf pasching nicht auf 2 (oder weniger) punkte reduzieren können siehts schlecht für uns aus, und wir können schon mal die zugpläne von armenien/georgien zu studieren beginnen.

ergebnistipp: (mei so was hob i jo schon a ewigkeit nimma gmocht)

2:1 zittersieg (da wiggerl pickt eaman in da schlussphase nu an ordentlichen eini)

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ein bisschen darf man auch auf den dritten Platz schielen, auch wenn die Paschinger derzeit noch fünf Punkte davon entfernt liegen.

1042532[/snapback]

und ich hab immer geglaubt, 52 minus 48 sei 4. so kann man sich eben täuschen. gut, dass einen die seriösen journalisten stets gern aufklären!

wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir ob des sinnes dieses satzes nicht ganz im klaren bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
und ich hab immer geglaubt, 52 minus 48 sei 4. so kann man sich eben täuschen. gut, dass einen die seriösen journalisten stets gern aufklären!

wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir ob des sinnes dieses satzes nicht ganz im klaren bin...

1042711[/snapback]

mhm, der sinn des satzes geht gewaltig an der realität vorbei :D

oder wie obelix sagen würde:

Die spinnen, die Journalisten

die edith meint noch dazu:

vielleicht is es ja sowas wie ein (davinci) code?

das scheint ja grad in mode zu sein :betrunken:

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
Ein bisschen darf man auch auf den dritten Platz schielen, auch wenn die Paschinger derzeit noch fünf Punkte davon entfernt liegen.

und ich hab immer geglaubt, 52 minus 48 sei 4. so kann man sich eben täuschen. gut, dass einen die seriösen journalisten stets gern aufklären!

wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich mir ob des sinnes dieses satzes nicht ganz im klaren bin...

1042711[/snapback]

naja, der gute mann meinte wohl, dass die paschinger vom "sicheren" dritten platz noch 5 punkte entfernt sind.

sinn macht das ganze trotzdem nur wenig - und schon gar nicht im zusammenhang mit dem übrigen text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, wie schön, wieder einmal unsere SV spielen zu sehen. So eine ganze Woche kein Spiel unserer Jungs ist ja wirklich in letzter Zeit alles andere als normal gewesen. :)

Bin durchaus positiv für dieses Spiel eingestimmt, weil wir heute einfach gewinnen werden - und aus! Dass das ganze auch ein paar Haken (Mörz,...) hat, soll unserer Mannschaft klar sein. Wichtig wird einfach sein, dass Spieler wie Mörz, Kühbauer halbwegs in den Griff - und die Angreifer neutralisiert - werden.

Berchtold fällt ja heute (weiß wer, was der hat?) aus, dafür wird Seo heute wieder spielen (Quelle: Krone

Meine Wunschaufstellung sieht so aus:

Kastner - Kuljic

Drechsel - Michalik - Seo

Angerschmid

Dabac - M. Berger - Glasner - Brenner

HPB

[bank: Michl (Lahninger); Schicker; Eder, Henrique, Rasinger, Sulimani; Brunmayr]

Ergebnistipp geb ich wieder mal keinen ab, weil gegen den GAK hat's ja was geholfen. :augenbrauen:

Dafür rechne ich mit 7200 Zuschauern

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#10 Sebastian Martinez

endlich wieder ein Heimspiel der Rieder.. hoffentlich wird die Partie besser als gegen die Austria...

Kastner-Kuljic

Drechsel-Michalik-Angerschmid-Seo

Dabac-Berger max-Glasner-Brenner

Hans-Peter Berger

3:1 Sieg für Ried :clap:

Tore: Kastner,Kuljic,Seo, Mörz...

denk das heute "nur" 5900 Leute ins Stadion kommen.. bei dem "Sauwetter" juckts keinen. aber ich lass mcih gerne überraschen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.