SV RIED - SV Mattersburg


GeJoHu

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Freu mich schon auf das Spiel(bei dem ich endlich nicht mehr zittern muss). Bei uns gehts ja nur noch um den 5ten Platz und ich denke nicht, das das für unsere Jungs Motivation genug ist um halbwegs vernümftig zu spielen.

Ich glaube der der das erste Tor schießt gewinnt...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
damit wir gegen mattersburg erfolg haben bzw. im frühjahr generell erfolg haben, ist es wichtig, dass wir die rechte flanke besetzen, schaut euch mal selbst die letzten spiele an, wann wir erfolg hatten und wann nicht und wie das irgendwie vom RM abhängig ist.

SV Mattersburg - SV Josko Fenster Ried 3:1 (1:1) - RM: Seo

SV Josko Fenster Ried - SK Rapid Wien 0:0 (0:0) - RM: Berchtold/Sulimani

SK Sturm Graz - SV Josko Fenster Ried 1:0 (1:0) - RM: Sulimani/Brenner *1

Austria Amateure - SV Josko Fenster Ried 0:5 (0:3) - RM: Wolf

SV Josko Fenster Ried - SK Sturm Graz 2:0 (2:0) - RM: Seo

SV Josko Fenster Ried - Liebherr GAK 2:1 (1:0) - RM: Seo

Wacker Tirol - SV Josko Fenster Ried 0:1 (0:1) - RM: Seo/Wolf

FC Gratkorn - SV Josko Fenster Ried 1:2 (1:1) - RM: Wolf/Seo

SV Josko Fenster Ried - FC Superfund 1:2 (1:0) - RM: Seo *2

Red Bull Salzburg - SV Josko Fenster Ried 3:0 (1:0) - RM: Brenner

SV Josko Fenster Ried - FK Austria Magna 0:0 (0:0) - RM: Sulimani/Eder

FK Austria Magna - SV Josko Fenster Ried 4:0 (1:0) - RM: Angerschmid

Liebherr GAK - SV Josko Fenster Ried 1:4 (1:3) - RM: Brenner

anmerkung:

*1: mit brenner als RM/ST kam sehr viel schwung wieder ins spiel

*2: seo total außer form

somit will ich für dieses spiel einen "richtigen" RM sehen! RM: brenner, RV: henrique oder angerschmid

1036429[/snapback]

respekt für die arbeit die du dir da gemacht hast, aber ich weiss nicht, für mich sagt das genau gar nichts aus, ich kann da auch nicht wirklich was rauslesen!

brenner hat in letzter zeit wieder gezeigt, dass er eig. RM ist und sich auch für diese position empfohlen und genau aus diesem grund sollte er gegen mattersburg auch wieder dort spielen, aber nicht wegen einigen ergebnissen, da dazu immer die ganze mannschaft gehört und man das nicht von einem mann abhängig machen kann ... da wärs scho interessanter, wieviele assists er als RM gegeben hat, bzw halt sein tor :D

henrique als RV wär zwar net schlecht, allerdings seh ich den mehr als ausputzer vor der 4er-kette. es wird halt drauf ankommen wie HH aufstellt, also eher offensiv oder defensiv und danach wird sich dann auch die position vom brenner richten.

jetzt fallt ma grad ein, dass ja der dabac a wieder spielt ^^

da wär die aufstellung mal ganz interessant :D

Kastner - Kuljic

Rasinger - Drechsel - Berchtold - Brenner

Schicker - M. Berger - Glasner - Dabac

HPB

sehr offensiv, würd mir aber sehr gut gefallen :D

dass dabac rechts spielt sollte eigentlich kein problem darstellen, oder?

bearbeitet von Ruefl2x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Kastner - Kuljic

Rasinger - Drechsel - Berchtold - Brenner

Schicker - M. Berger - Glasner - Dabac

HPB

sehr offensiv, würd mir aber sehr gut gefallen :D

dass dabac rechts spielt sollte eigentlich kein problem darstellen, oder?

1036627[/snapback]

Ich würde Dabac links statt Schicker aufstellen und rechts Henrique, aber sonst gute Aufstellung.

bearbeitet von SVR FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
Rasinger sehen wir mMn diese Saison eher nicht mehr sooft.

1036919[/snapback]

was hat er denn eigentlich? hab da überhaupt nix mehr mitbekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

meine aufstellung:

kastner - kuljic

dabac - drechsel - berchtold - brenner

schicker - glasner - berger - angerschmid

berger

da drechsel sowieso immer in der 60. minute ausgewechselt wird, kann man für die letzte halbe stunde noch michalik bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
was hat er denn eigentlich? hab da überhaupt nix mehr mitbekommen

1036928[/snapback]

Wurde von Hochhauser unverletzt in der 43. Minute ausgewechselt, ging anschließend laut pennywise ohne Blickkontakt in Richtung Trainer sofort in die Kabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wurde von Hochhauser unverletzt in der 43. Minute ausgewechselt, ging anschließend laut pennywise ohne Blickkontakt in Richtung Trainer sofort in die Kabine.

1036975[/snapback]

soit ned glei a so rappeln!

wos tat den da da kastner sogen...... (oda da eder oder da wolf...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soit ned glei a so rappeln!

wos tat den da da kastner sogen...... (oda da eder oder da wolf...)

1037066[/snapback]

aber irgendwie kann ich ihn verstehen auch wieder ...

er hat bis jetzt 2 tore und 4 assists, wird aber fast immer als erster ausgewechselt, meist zu gunsten eines defensivspielers.

(für statistiker: bis jetzt hat er ca. 1260 minuten gespielt, davon ca. die hälfte in den ersten 9 runden)

allerdings muss man auch festhalten, dass er manchmal nicht wirklich überzeugend spielt (i sag nur flanken/eckbälle, aber da happerts ja auf der anderen seite auch wenn seo spielt :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

apropos seo, wos is eigentlich mit dem kleinen? :???:

vor dem salzburg spiel meinte hochhauser er müsse sich überlegen ob er ihn bringt, seither gilt er als verletzt (oder?). a bissl dubios die gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

so jetzt schreib ich auch mal was

mitlesen tu ich ja schon länger :)

rechne eigentlich fast fix mit drei punkten, auch wenn man den sieg in graz nicht überbewerten sollte

mit kuljic und dabac sind wir wohl noch stärker und ich schätz denen hat mal ne woche pause sicher auch ned schlecht tan

nach der leistung vom kastner wäre wohl mal ein 4-4-2 angebracht, vor allem zu hause gegen mattersburg für dies praktisch um nix mehr geht

mit nem sieg gegen mattersburg sollten die chancen auf den uefa cup platz ned schlecht stehn, wenn ma aufs restprogramm schaut

ui-cup is ja jetzt praktisch fix, so wie rapid und gak zur zeit spieln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!
so jetzt schreib ich auch mal was

mitlesen tu ich ja schon länger  :)

1038486[/snapback]

hallo gufl! ich hab mir's gleich gedacht, dass du es bist der da immer mitliest :D

herzlich willkommen im asb, auf dass du uns mit neuigkeiten und wahrheiten über die svr überschütten mögest!

sieht man dich auch gelegentlich im stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Auch von mir gibt es einen herzlichen Willkommensgruß an dich. :winke:

Du sagst es mMn ganz richtig: wir können gegen Mattersburg eigentlich alles riskieren, denn Rapid und der GAK sind zu weit entfernt, um uns noch ernsthaft schaden zu können, zumal beide Mannschaften in der nächsten Runde auch noch gegeneinander spielen.

Der Vierte Platz scheint gesichert, also sollte man so gut es geht alles daran setzen, um Pasching irgendwie noch abfangen zu können und da helfen uns wohl keine knappen Siege, sondern ordentliche Resultate, da es nicht wirklich unrealistisch ist, dass es zum Schluß auf die Tordifferenz ankommt.

Deshalb sollten wir diesesmal von der ersten bis zur letzten Minute offensiv spielen und für Dauerdruck sorgen - mit einem ordentlichen 4-4-2, das einen richtigen rechten Mittelfeldspieler beinhaltet, sollte dies etwas leichter gelingen. Mattersburg kann zwar befreiter aufspielen als zuletzt und sie sind auch zuletzt dank einem Michi Mörz in Höchstform keinesfalls zu unterschätzen, trotzdem müssen wir gewinnen, wenn man sich den UI-Cup ersparen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Schiedsrichter der Partie ist Thomas Gangl, heuer einmal bei einem Spiel mit Ried-Beteiligung aktiv, nämlich beim 2-1 Sieg gegen den GAK im Frühjahr. Assistent ist Egon Bereuter, der pensionsreife und EM-erfahrene Herr, der zuletzt Arsenal in der Champions League einige Abseits zuviel anzeigte.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.