Pasching - Wacker 1:1


Katzie

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Unterm Strich ein akzeptabler Punkt.

Pasching hatte, wie erwartet, mehr Spielanteile, aber keine zwingenden Chancen und Wacker hatte durch Hölzl in der 82. Minute den Siegestreffer auf den Fuß....

Daher geht für mich der Punkt vollkommen in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Unterm Strich ein akzeptabler Punkt.

Pasching hatte, wie erwartet, mehr Spielanteile, aber keine zwingenden Chancen und Wacker hatte durch Hölzl in der 82. Minute den Siegestreffer auf den Fuß....

Daher geht für mich der Punkt vollkommen in Ordnung.

1034972[/snapback]

naja was soll man dazu sagen außer:"wir im Stadion,du im Internet".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gerade ein Ruhmesblatt diese Partie gestern. Schön herausgespieltes Tor von Wacker und endlich wieder ein Tor vom Chiquo. Ansonsten hätte Pichlmann den Siegestreffer machen müssen. Schlüsselspiel ist nächste Woche, gewinnen wir sind wir praktisch fix im Uefa-Pokal. Ansonsten wirds sehr schwer.

Ein besonderes Lob möcht ich hier an dieser Stelle mal dem Fanblock aussprechen. In den letzten Spielen ist fast ein Quantensprung in Sachen Stimmung gelungen :super: Gratulation und weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Ein besonderes Lob möcht ich hier an dieser Stelle mal dem Fanblock aussprechen. In den letzten Spielen ist fast ein Quantensprung in Sachen Stimmung gelungen :super: Gratulation und weiter so!

1035521[/snapback]

stimmt, das hab ich mir auch gedacht. da hat sich wirklich ziemlich was getan bei euch. anfangs hab ich mir noch gedacht, dass das die tiroler gewesen sein müssten. aber bei genauerem hinhören kam die stimmung offenbar aus eurem block. brav so! :yes:

ich hätte da folgenden vorschlag: ihr entwickelt euch bis saisonende noch zu zur besten kurve österreichs und überlässt uns dafür platz 3 (und macht damit gut, was ihr im cup verbockt habt). na, wär das was? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich hätte da folgenden vorschlag: ihr entwickelt euch bis saisonende noch zu zur besten kurve österreichs und überlässt uns dafür platz 3 (und macht damit gut, was ihr im cup verbockt habt). na, wär das was?  ;)

1035645[/snapback]

das bleiben auch nur träume :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
Ein besonderes Lob möcht ich hier an dieser Stelle mal dem Fanblock aussprechen. In den letzten Spielen ist fast ein Quantensprung in Sachen Stimmung gelungen :super: Gratulation und weiter so!

1035521[/snapback]

gütiger, wie hat es in den letzten spielen ausgesehen, wenn sich bei der partie gegen uns ein 'quantensprung' in sachen stimmung ergeben hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.