SVM - Admira 3:2


Sjeg

Recommended Posts

Admiraner
falsche pfiffe des schiri oder transparent verbot oder sonst noch welche einwände der südstädter................fakt ist nun mal,der svm war auch an diesen abend die bessere mannschaft ,hat auch die letzten begegnungen klar für sich entschieden  :clap:

ehrlich gesagt wäre ich zwar lieber nächste saison in die südstadt gefahren als nach tirol,aber trotzdem könnt ihr auf diese junge mannschaft auch stolz sein,die hat potential :super:

1034939[/snapback]

Das mit den Transparenten hab ich bereits erleutert - die falschen Schirientscheidungen zum Teil Tatsache und die bessere Mannscahft ist nicht immer die - die gewinnt!! :hää?deppat?:

Wir sind Stolz auf unsere Jungs - keine Frage!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Hattet ihr auch, aber PUCHER/FAHNLER haben nur für euch zwei Sondergenehmigungen erteilt. Aufgrund meines Protestes haben wir dann auch ein Transpi aufhängen dürfen! Spruchbandverbot gab es für beide Fangruppen und aufgrund eurer beiden Spruchbander nach dem Spiel habe ich bereits einen Beschwerdebrief an euren Verein geschrieben! Hoffe PUCHER leitet ihn gleich an die BL weiter! Sorry, aber wir wurden nicht fair behandelt im Stadion - jetzt lass ich die Briefe sprechen! Das gehört in die Zeitung, was der Pucher da aufgeführt hat!  Ausserdem hat er noch ein Gerücht über Admirafans und eine Freundschaft mit slowakische/slowenischen Fans aufgebracht die mit unserer Hilfe Randale anfangen hätten solllen......

Frechheit!

1034899[/snapback]

wenn das was du behauptest stimmen sollte geb ich dir recht, und ich denke nicht, dass wir so etwas eigentlich nötig gehabt hätten.

Das die Polizei die Ordnertätigkeiten (Personennkontrollen/Visitierungen) vornimmt gibt es auch nur bei euch!! :hää?deppat?:

das stimmt wieder nicht. ich war selber mehrere jahre lang ordner (bei austria und rapid) und bei hochsicherheitsspielen und den derbies hat da sehr wohl die polizei "mitgemischt". :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gratulation!

Schade, daß Admira absteigen muss. Aber Mattersburg hat den Klassenerhalt verdient. Stehen ja nicht unverdient im Cup Finale.

Sich andauernd über Schiedsrichter aufzuregen, hat noch nie Sinn gemacht.

Egal, ich hoffe Admira steigt schnell wieder auf.

Und wer weiß, vielleicht bekommt ja Sturm doch nicht die Lizenz. Dann solls mir recht sein.

Übrigens tolle Kulisse in Mattersburg, und spannendes Spiel! Auch wenns den Abstieg bedeutet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Heute ist nicht aller Tage:

Wir kommen wieder, keine Frage!

1035233[/snapback]

Wäre euch nicht so eine miese Herbstsaison "gelungen", hättet ihr womöglich auch die Klasse gehalten.

Die Hauptgründe für den Abstieg der Admira liegen ganz woanders als beim ÖFB, der Bundesliga, den Schiedsrichtern und Martin Pucher.

Wenn ihr weiterhin so realitätsfremd und wie die beleidigte Leberwurst durch die Gegend rennt, wird es auch nichts mit dem baldigen Wiederaufstieg, denn damit man Fehler ausmerzt, muss man dieser erst einmal erkennen und sich auch eingestehen.

Trotzdem alles Gute in der Red Zac Liga, obwohl ihr euch nicht als fairer Absteiger präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Wäre euch nicht so eine miese Herbstsaison "gelungen", hättet ihr womöglich auch die Klasse gehalten.

Die Hauptgründe für den Abstieg der Admira liegen ganz woanders als beim ÖFB, der Bundesliga, den Schiedsrichtern und Martin Pucher.

Wenn ihr weiterhin so realitätsfremd und wie die beleidigte Leberwurst durch die Gegend rennt, wird es auch nichts mit dem baldigen Wiederaufstieg, denn damit man Fehler ausmerzt, muss man dieser erst einmal erkennen und sich auch eingestehen.

Trotzdem alles Gute in der Red Zac Liga, obwohl ihr euch nicht als fairer Absteiger präsentiert.

1035246[/snapback]

Damit du entlich mit deiner "neunmalklugen Schreiberei" aufhörst:

WIR SIND EINZIG UND ALLEINE SCHULD AM ABSTIEG!!

Die Benauchteiligungen uns gegenüber sind/waren zufällig und von niemanden gelenkt!! Andere Vereine wurden auch benachteiligt - vielleicht sogar noch mehr wie wir!!

So genügt das, oder muss ich mir selbst auch noch etwas Schuld geben?

Natürllich ist man immer selbst Schuld am Abstieg, aber es gibt halt gewisse Faktoren, die dass etwas anders aussehne lassen!

Wünsche euch alles Gute im vermeindlichen UEFA-Cup! :winke:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Damit du entlich mit deiner "neunmalklugen Schreiberei" aufhörst:

WIR SIND EINZIG UND ALLEINE SCHULD AM ABSTIEG!!

Die Benauchteiligungen uns gegenüber sind/waren zufällig und von niemanden gelenkt!! Andere Vereine wurden auch benachteiligt - vielleicht sogar noch mehr wie wir!!

1035697[/snapback]

Sag das bitte nicht mir, sondern eurem Sportdirektor.

Der hat nach dem Remis gegen Wacker Tirol dem Schiedsrichter sogar vorgeworfen, das 1:1 gegeben zu haben, anstatt abzupfeifen.

Also bitte, ich lege keinen Wert darauf, hier den Oberschlaumeier zu spielen - einzig und alleine die Aussagen eures Sportdirektors haben mich veranlasst, dazu Stellung zu nehmen, denn das ging dann doch um eine Spur zu weit und grenzte schon an Verfolgungswahn.

Hab übrigens auch nicht dich damit gemeint, sondern eben die Klubführung der Admira, die zumindest bis zum gestrigen Tag die Augen vor der Realität verschlossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
bis zum gestrigen Tag die Augen vor der Realität verschlossen hat.

1035881[/snapback]

... und noch immer tut.

baumgartner: "solange rechnerisch noch etwas möglich, geben wir nicht auf"

oder so. sinngemäss jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.