Red Bull - SK Sturm Graz 3:2


Funkmaster

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin überhaupt nicht enttäuscht, das war eine grandiose leistung. zu der von mir befürchteten abschlachtung ist es nicht gekommen.

wie lang hat Leitgeb eigentlich noch vertrag? den kann man doch sicher für ein paar millionen ins ausland verscherbeln :D.

PS: respekt an MArk Janko :super:

edit: der sportliche klassenerhalt ist jetzt definitiv gesichert, jetzt bitte nur mehr die lizenz, danke :)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Bin auch sehr zufrieden mit der leistung,bei den toren hatten die verteidiger mhm sagen wir mal fast keine chance.

Naja wenigstens Janko da geb ich euch recht.

Wie gesagt hoffe das Susi net zu lange fehlt (wie lang fehlt man so bei einem Muskelfasereinriss?)

Leitgeb mit einer traumpartie :clap: (in der ersten hälfte zwar stärker aba trotzdem :allaaah: )

Sturm hatte eigendl. das ganze jahr nie wirklich was mit dem Abstieg zu tun bin aba trotzdem froh das es jetzt SPORTLICH entschieden ist.

Hoffe halt nur das wir die Admira nicht unabsteiglich machen :angry:

Ps: Forza Petrovic ich glaube an ihn und seine unschuld.Außerdem Sturm spielt echt schönen fußball dank ihn.

bearbeitet von timkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!

Respekt an eure Mannschaft, wirklich ein tolles und offenes Spiel.

Den Sieg hätten sich heute eigentlich beide Mannschaften verdient.

Janko :love: - ein Traum.

Ob Gercaliu nach seinem Aufenthalt bei den Amas (wo er ja gerade ist) dann acuh so aufspielt? Schön wärs... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr gut, tolle Leistung mal wieder.

Die Niederlage tut mir aus Sturmsicht gar nicht soo weh, weil die Leistung hat mal wieder gestimmt und um Punkte gehts heuer eh nichts mehr. Außerdem kann man sich die Siegesprämie ersparen. ;)

Schade is nur dass die Bullen daher wieder erster sind und nächste Woche spielen wir gegen die Austria und ich glaube/hoffe nicht, dass die Austria 3 Punkte mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Da geb ich dir ganz recht!

Schade das Sturm so unglücklich verloren hat tut mir aber auch nicht sooooo weh.

Außerdem bin ich davon überzeugt wenn wir gegen die Austria daheim so spielen wie gegen die Dosen auswärts das es punkte gibt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Über ein Unentschieden hätten wir uns nicht beschweren können. Leitgeb war der Wahnsinn, wie der unsere Abwehr aussehen lassen hat. Die ist ja bekanntlich nicht die schlechteste.

Ab ins Nationalteam mit dem Janko!

Der Pepi war eh bei der Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Respekt an euren SK Sturm!

Trotz der ständigen Unruhen im Umfeld zeigt eure Mannschaft Woche für Woche beherzte Leistungen. :D Über ein Unentschieden hätten wir uns aus Salzburger Sicht nicht beklagen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade dass es nicht mehr geworden ist. Vom Spielverlauf her hätten beide Mannschaften mit 0 Punkten dastehen können. Aber absteigen können wir ja sowiso nicht mehr, also ists eh egal.

Hoff, dass wir wenigestens den Gak einholen und am Ende vor ihm stehen! 3 Punkte sind nicht die Welt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
naja, wenn er denn auch mal solche freistösse schiesst.

1034830[/snapback]

hat er zumindest bei den amateuren auch schon getan.

ganz groß waren atv-kommentator und janko beim "elferer":

ersterer sprach von einerfehlentsheidung weil es kein abseits war :laugh:

und zweiterer lieferte folgendes zitat: "mir ist vorgekommen, als hätte er mich berührt!"

klarer elfer, bestimmt ka schwalbe, wenns ihm sogar so vorkommen is :D

naja, leistung war mehr als gut, leider fehlt uns wohl die abgeklärtheit so ein spiel dann auch mal über die zeit zu bringen. das wir eine kopfballschwache abwehr haben ist bekannt, aber drei kopfballgegentore von einem spieler dürfen nicht passieren, deswegen zipfts mich auch ein bisschen an. spätestens nach jankos 2. tor hätte eben verlaat den mörec erlösen müssen und positionen tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die konferenz zipft mich mittlerweile so an.

war sicher a spitzen partie, schade das man da kaum was mitbekommt.

die hattrick wäre aber klar zu vermeiden gewesen, so stark janko ( :allaaah::eek: ) momentan auch ist, aber so darf man sich nicht anstellen. spätestens wie da fanki schon geschrieben hat, nach dem 2. tor muss man jedes kopfballduell gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
spätestens wie da fanki schon geschrieben hat, nach dem 2. tor muss man jedes kopfballduell gewinnen.

1035258[/snapback]

naja, auch der verlaat hät nit jedes gewonnen, dazu is der janko zu groß. hätte man eben schon die flanken vereiteln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.