Mattersburg - Admira


Recommended Posts

Contrarian
Aus jetzt - wenn des die Medien lesen - die glauben des alles und es steht in der Zeitung!! :green:

1034866[/snapback]

Bei dem Blödsinn den sich die Journalisten ausdenken in Ö geht das alles unter :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Stronach keine offizielle Funktion bei der Austria?

Das glaubst du ja selbst nicht!

1034916[/snapback]

Okay nenn mir seine offizielle Austria Funktion :ratlos::winke:

Im übrigen möchte ich betonen, daß Pucher nicht Mattersburg-Präsident ist, sondern lediglich Obmann. Der Präsident des SVM ist ein Ehrenpräsident, und zwar Herr Koch, seines Zeichens Chef des Hauptsponsors Bauwelt Koch.

[ ] Ist Puchers Funktion als Obmann mit der eines Präsidenten bei anderen Fußballklubs vegleichbar?

Ja logo - lächerliche Haarspalterei :hää?deppat?: - das Sagen hatte Puchher (Trainerbestellung usw)

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Stronach keine offizielle Funktion bei der Austria?

Das glaubst du ja selbst nicht!

Der war deshalb nicht Präsident, weil er de facto (fast) immer im Ausland war und nur über's Internet kann man einen Profiverein auch nicht führen.

Stronach hat definitiv: a) bei Transfers mitentschieden, b) Trainer gefeuert und eingestellt und c) sich Gerüchten zufolge teilweise sogar in die Aufstellung eingemischt.

Im übrigen möchte ich betonen, daß Pucher nicht Mattersburg-Präsident ist, sondern lediglich Obmann. Der Präsident des SVM ist ein Ehrenpräsident, und zwar Herr Koch, seines Zeichens Chef des Hauptsponsors Bauwelt Koch.

1034916[/snapback]

vollkommen richtig.

ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht, warum ihr glaubt, dass euer abstieg auf das konto des bundesliga-präsidenten gehen sollte.

klingt nach sehr fauler ausrede.

oder wo waren diese stimmen, als ihr abgeschlagen letzter ward? damals war doch nur euer trainer schuld, oder?

also, entweder gleich konsequent protestieren oder gar nicht.

im übrigen haben eure spieler bereits letzte runde gezeigt, wie bundesligatauglich sie sind. insofern tut euch ein neubeginn sicher gut.

hoffentlich kreuzen uns unsere wege nicht allzu bald, wir wollen nämlich nicht absteigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ich mag dafür Retortenklubs wie den FC Superfund oder Red Bull nicht,

von so gut wie allen anderen vereinen warst dafür irgenwann schon mal fan ;)

@Obsolet

geh bitte.. das ist doch erbsenzählerei, die präsidentschaft Stronachs war mit seiner verbindung zur Austria genauso unvereinbar wie das jetzt eben mit Pucher ist.

trotzdem ist eine systematische benachteiligung der Admira nichts weiter als eine verschwörungstheorie aus dem reich der fantasie.

dass die Admira mit einigen umstrittenen entscheidungen in den letzten wochen pech hatte ist nicht von der hand zu weisen, aber über die ganze meisterschaft gesehen hat die Admira den abstieg zweifelsohne am ehesten verdient.

grundsätzlich hat die Admira mMn sehr wohl was in der bundesliga zu suchen, mMn hätte keine mannschaft den abstieg verdient, ich bin ja für eine 16er-liga.. aber wenn einer absteigen muss, dann ist die Admira sicher am würdigsten dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

und tschüss keiner vermisst euch, eure Zuschauerzahlen passen eh besser zur Red Zack...und dass sich gerade die Admira über die angebliche ÖFB Mafia ausläßt...Fusioniereungen,Zwangsabstiege anderer Teams als Rettung, irgendwann kommt alles retour...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Viel will ich dazu nicht sagen, aber so einen systematischen Betrug wie bei diesem Spiel habe ich in meiner langjährigen Fankarriere noch nie erlebt. Es war nicht nur der Elfmeter, es waren die vielen Kleinigkeiten die uns heute das Genick gebrochen haben. Ein Dank aber auf jeden Fall der Mannschaft, sie hat wirklich toll gekämpft, aber leider hatte sie von Anfang an keine Chance. Ich hoffe, dass der Herr Lehner und alle die das verbrochen haben, irgendwann dafür bezahlen müssen, im Leben kommt alles zürück.

:support: MAMOR STEIN UND EISEN BRICHT ABER UNSERE WACKER NICHT ALLES ALLES GEHT VORBEI DOCH WIR BLEIBEN TREU

MAFIALIGA!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Tja seit Pucher der neue Bundesliga Präsident ist, gibts nunmal leider keine Finanziellen Zuckerl mehr für die Admira, so wie es unter Onkel Frank war :D

bearbeitet von Atah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
und tschüss keiner vermisst euch, eure Zuschauerzahlen passen eh besser zur Red Zack...und dass sich gerade die Admira über die angebliche ÖFB Mafia ausläßt...Fusioniereungen,Zwangsabstiege anderer Teams als Rettung, irgendwann kommt alles retour...

1034983[/snapback]

Wir haben es jetzt so oft geschafft nicht abzusteigen (am Tirolkonkurs war ich persönlich beteiligt), also werden wir es jetzt auch irgendwie schaffen!! Derzeit versuche ich des SK Sturm in den Konkurs zu treiben, aber ich muss noch einige Sponsoren bestechen, sodass sie ihr Geld nicht zu Sturm tragen!! Gar nicht so leicht Fan voon der Admira zu sein!

Zur Fusion mit Mödling muss ich sagen, dass ich auch ein wenig meine Finger im Spiel hatte, da ich HWW mit angehaltener Pistole gezwungen habe dieser zuzustimmen!

Bist du so bl.. oder stellst dich so?

Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun!!

Fusionierung-Zwangsabstieg - was kann da die Bundesligamafia machen?

Hätten sie die Fusion verbieten sollen?

Hätten sie Tirol die selbstgemachten Schulden erlassen sollen und ihnen die Lizenz schenken?

Lebst du auf dem Mond - oder in Wien?? :laugh:

Das gleiche wird wieder passieren wenn Sturm oder der GAK keine Lizenz bekommt, aber das ist mir Sch...egal! Wenn diese Vereine zu dumm sind um richtig zu Wirtschaften, dann ist das ihr Problem und nicht unseres! :finger:

Wenn wir dadurch oben bleiben - DANKE!!! :super:

So jetzt kommst du wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Tja seit Pucher der neue Bundesliga Präsident ist, gibts nunmal leider keine Finanziellen Zuckerl mehr für die Admira, so wie es unter Onkel Frank war :D

1035013[/snapback]

Du Klassenkaspar!

Sieht es bei der Admria derzeit so aus, als wären wir auf irgendeine finanzielle Hilfe von aussen angewiesen?

So nach dem Motto - Wenn ich nicht mehr weiss was ich schreiben soll schreibe ich irgendwas?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tja seit Pucher der neue Bundesliga Präsident ist, gibts nunmal leider keine Finanziellen Zuckerl mehr für die Admira, so wie es unter Onkel Frank war :D

1035013[/snapback]

Ich gratuliere zum Schwachsinn des Jahres!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zu Deiner Info: Wir sind längst nicht mehr auf finanzielle Hilfe von aussen angewiesen. (und ich sitz im Klub drinnen, daher muss ich das wissen... := )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:support: Ihr kommt wieder :super:

Der Abstieg ist zwar sicherlich auch ein Verdienst von :kotz: Pflug :kotz: , aber wie ihr runtergetragen worden seid, war schon eine Sauerei³.

Wie auch immer, viel Glück in der RZ :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:support: Ihr kommt wieder :super:

Der Abstieg ist zwar sicherlich auch ein Verdienst von  :kotz:  Pflug :kotz: , aber wie ihr runtergetragen worden seid, war schon eine Sauerei³.

Wie auch immer, viel Glück in der RZ :yes:

1035045[/snapback]

Vielen Dank und Deine Meinung kann ich nur unterschreiben.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
von so gut wie allen anderen vereinen warst dafür irgenwann schon mal fan ;)

@Obsolet

1034971[/snapback]

rapid-fan war er noch nicht. :D

btw.: es ist schon geil, wenn man selbst ein "ausgleich" anstimmt und ein paar sekunden später ist er da (war beim 1:1).

zum spiel:

fehler nr. 1:

das erste tor. es zwar eine zeitlang gedauert bis die mannschaft munter war (hatten ja mehr spiele als ihr zu bestreiten) aber danach war sie dann doch böse und motiviert zugleich.

fehler nr. 2:

das 2:1 so kurz vor der pause zu machen. bei der kabinenpredigt und der einsetzenden jetzt-erst-recht-stimmung in der svm-kabine wär ich gern dabei gewesen. tja schlafende hunde weckt man nun mal nicht.

fehler nr. 3:

dass euch kein drittes tor mehr gelungen ist und wir euch keines geschenkt haben.

fazit: wenn ihr in der 89. minute das 0:1 macht, hätten wir wohl einpacken können, aber so ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Nie ELFMETER!!

Kühbauer verletzt Panis - der dann stark blutet!......

1034882[/snapback]

1. Mmn kann man den Elfer durchaus geben, Landerl ging da doch sehr ungestüm rein...

2. Die Szene hast jetzt aber ohne Fanbrille net gesehen , oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Tut mir eigentlich ziemlich leid um die Admira, konnte diesen Verein (nach meiner Austria) immer am meisten "leiden". Schade dass noch dazu die Schiedsrichter ihren Teil zum Abstieg beigetragen haben, aber jetzt kann man auch nichts mehr tun..

Also, viel glück in der 2.ten Liga, denke ihr werdet auch recht bald wieder Aufsteigen.

HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.