Mattersburg - Admira


Recommended Posts

Anfänger

Ein absolute Frechheit! Sogar in der Konferenzschaltung sieht man, wie der Schiedsrichter bei jedem Schaß von uns eine Gelbe zückt. Der Elfer war dann nur noch logisch.

Fußballmafia ÖFB!

Allein gegen die Bundesliga tut man sich halt schwer.

Aber: Wir kommen wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ihr bleibt eh wieder oben, weil einer der beiden Grazer Vereine (ich tippe mal auf uns) keine Lizenz erhaltet....

Der Elfer war eine Frechheit, die Gelb-Rote irgendwo gerechtfertigt, dann hätte Kuhbauer aber wieder 12 Gelbe sehen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Wie schon gesagt, wer gegen Windmühlen kämpft hat keine Chance!!

Was einige vielleicht nicht wissen (MEDIEN AUFGEPASST!!). Der Hr. PUCHER und Hr. FAHNLER haben heute im Stadion Transparentverbot und Spruchbandverbot verhängt, da die vermutlich zu gefährlich sind!! Da Doppelhalter erlaubt waren fertigten wir vier Doppelhalter an:

1) FUSS

2) BALL

3) MAFIA

4) ÖFB!

Natürlich wurde der dritte Doppelhalter verboten :ratlos: und wir nahmen nur die anderen drei mit ins Stadion!! :super:

Kurz vor Spielbeginn waren dann plötzlich auf seiten der Mattersburgfans zwei Transpartente (eines auf der Haupt - eines auf der Hintertortribüne!

Nachanfrage beim Sicherheitsbeauftragten v. Mattersburg sagte mir dieser, dass es für die beiden Transparente von der BL eine Sondergenehmigung??!! :glubsch:

Nach intervention unseres Sicherheitsbeauftragten durften wir zu Spielbeginn unser Südstadt-Fanatics Transparent aufhängen! :allaaah:

Komisch, dass die Admirafans in Mattersburg so ein Verbot bekommen - ODER?? :finger:

SCHEIß MATTERSBURG - SCHEIß PUCHER - FUSSBALLMAFIA ÖFB!!

So jetzt könnts über mich herziehen!

Wir kommen wieder in die Bundesliga!! Soweit wir überhaupt runtermüssen! :x

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider regt sich die Admira erst seit dem Zeitpunkt über den Bundesliga-Präsidenten auf, seit dieser Martin Pucher heißt und keine finanziellen Geschenke mehr verteilt.

Von daher ist eure Kritik mitunter nicht sehr glaubwürdig und wird vielleicht gerade deshalb belächelt.

Im übrigen gab es einige Abseitsentscheidungen gegen Mattersburg, für die jeder Schiedsrichter in der 2. Klasse Ost vom Platz gejagt worden wäre.

Bezüglich Schiedsrichter gebe ich der Admira in einem Punkt Recht - nämlich dass hier in Österreich generell lauter Flaschen pfeifen und das hat nichts mit dem Bundesliga-Präsidenten oder einem bestimmten Verein zu tun, sondern schlicht und einfach mit dem Umstand, daß sich die Schiedsrichter dem Niveau der Liga längst angepasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Trotzdem ist in den letzten Wochen eine eindeutige Preiftendenz gegen die Admira festzustellen. :nope:

Wie sagte Wagner treffsicher: "Nach den letzten Wochen war das eine klare Entscheidung" :clap::clap::clap:

Dass Pucher - nicht mal alibimäßig als Obmann zurücktritt und einen Statthalter hinsetzt sagt ja schon alles über diese Bananenliga aus. In welchem Land gibts den sowas sonst :ratlos:

Bei Stronach war dies wenigstens noch formal korrekt (aber auch fragwürdig) da er keinerlei offizielel Funktion bei der Austria hatte.

Forza SVM - solang Pucher ander Macht ist - unabsteigbar :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen wieder in die Bundesliga!! Soweit wir überhaupt runtermüssen! :x

1034817[/snapback]

Zu.....wir kommen wieder in die Bundesliga.....100% die Bundesliga ist nicht die Bundesliga ohne Admira!

Zu.....soweit wir überhaupt runter müssen.....denke schon,dass es heuer soweit ist das die Admira für ein Jahr in die Red-Zac muss.Denn die,die euch noch "retten" könnten, werden es wohl irgendwie schaffen sich finanziell irgendwie drüber zu retten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

würde mich mal interessiren, ob die Admira Pucher zum präsidenten gewählt hat. ich glaub 3 enthaltungen/gegenstimmen gab es: Sturm, Rapid, ???

zum spiel: im endeffekt verdienter sieg, auch wenn er durch den elfer einen etwas fahlen beigeschmack bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner
Trotzdem ist in den letzten Wochen eine eindeutige Preiftendenz gegen die Admira festzustellen. :nope:

Wie sagte Wagner treffsicher: "Nach den letzten Wochen war das eine klare Entscheidung" :clap:  :clap:  :clap:

Dass Pucher - nicht mal alibimäßig als Obmann zurücktritt und einen Statthalter hinsetzt sagt ja schon alles über diese Bananenliga aus. In welchem Land gibts den sowas sonst  :ratlos:

Bei Stronach war dies wenigstens noch formal korrekt (aber auch fragwürdig) da er keinerlei offizielel Funktion bei der Austria hatte.

Forza SVM - solang Pucher ander Macht ist - unabsteigbar :laugh:

1034850[/snapback]

Solche Posts sind glaube ich nicht erlaubt! Wenn das der Pucher liest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.