Der Stadien-Thread


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!
Wurden doch gesperrt wegen der Ausschreitungen gegen Zürich , aber Genki wird uns sicher gleich erleuchten :D

1165603[/snapback]

genau. 2x ganzes stadion udn weitere 3x muttenzerkurve.

wir aus der kurve werden aber auch danach die spiele solange nicht mehr besuchen bis fanpass für kurve abgeschafft ist.

übrigens: wir liegen gerade zuhause mit 1-3 gegen die grasshoppers zurück.

4 spiele - 4 pkt. abstiegskampf wir kommen....

kein wunder wenn man in 1-2 jahren über 10 leistungsträger abgibt aber nie neue holt.

vorstand raus!

edit: 2-3, trotzdem...

HBtLxljw_Pxgen_r_450xA.jpg

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jo wi söll is denn segä? :D vorrübergehend? naja wir werden es dann sehen, hoffe für euch natürlich das es nicht so bleiben wird. wobei stehen kann man ja auch wenn sitze da sind :)

bearbeitet von stm-jerks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

habe mich heute nach dem spiel kurz auf due haupttribüne geschlichen. wegen geisterspielen, sperrung der kurve und fanpass war ich diese saison noch nicht im eigenen stadion. musste mir den 3 rang mal ansehen. schon sehr eindrücklich, das macht nochmals ein ganz anderes stadion aus.

habe mit dem handy ein panorama geschossen:

joggelipan2nf3.jpg

und noch ein normales bild

joggeli1ek3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Shock the system
Auf den Laufbahnen wird es Tribünen geben, die bis zum Platzrand reichen sollen...leider sollen diese aber nach der EM wieder rückgebaut werden, weil der Leichtathletik-Verband daruf besteht...finde ich schade...das Happel als richtiges Fußball-Stadion wäre urgeil...

1118087[/snapback]

Der Wahnsinn ist ja eigentlich der, das schon Jahre keine Leichtahtletikbewerbe im Happel-Stadion ausgetragen werden, weil die Laufbahn schon so im Orsch sein soll :laugh::laugh::laugh:

Wenn man bedenkt das Lissabon für die EM04 2 wunderschöne neue Stadien bauen hat lassen, muss man sich als Wiener richtig schämen fürs Happel ... eigentlich hätte am Tag nach der Vergabe der EM08, die Catapillars durchn Prater rauschen müssen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.