kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
trotzdem verwunderlich das soviele gehen da ihr ja eine mannschaft in der 1 klasse stellen werdet ! :???:

1134083[/snapback]

was das betrifft können wir noch genug aus der u19 bzw. u17 schöpfen, wenn du dir ansiehst admira amateure, sie haben eine menge abgänge und ncoh keinen zugang, die fischen auch beim bnz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt über die habe ich mich eigendlich bisher am meisten gewundert ! denn so werden sie es schwer haben die klasse zu halten ! klar für die 1 klasse reichen u17 oder u19 mit sicherheit ! aber für die rlo wird es für admira eng werden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Jaja die Lemminge ziehen wieder ..... aber wenn man genau schaut sind da sehr viele USpieler dabei, den Namen Aydogdu Furkan hab ich z.B. noch nie gehört. Einige Abgänge werden auch eine Folge des Auflösens des U 23 Bewerbes sein.

Kosic wiederum steht nicht mehr als Zugang in der Transferbörse. Der war doch lt. OFFI bereits fix verpflichtet. Sehr eigenartig  :eek:

Na eine Woche Transferzeit haben wir noch, ich glaub es wird sich noch das ein oder andere ergeben.

1133979[/snapback]

ich hoffe die hp klärt alles bald auch ich finde schön langsam verzichtbar, daß +berallmöglich zu- abgänge auftauchen und die hp weiß von nichts. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stimmt über die habe ich mich eigendlich bisher am meisten gewundert ! denn so werden sie es schwer haben die klasse zu halten ! klar für die 1 klasse reichen u17 oder u19 mit sicherheit ! aber für die rlo wird es für admira eng werden !

1134088[/snapback]

warum ? vielleicht spielen banovits koller und studeny manchmal bei den amateuren ? :) aber jetzut ohne spaß ich bin gespannt wie sich unser dreiergespann in der redzac tut, koller hat schon tore bei testspielen erzielt.

ps. der sportklub hat immerhin auch bei den abgängen die 10mannhürde überschritten :augenbrauen: auf euch bin ich am meisten gespannt, mit den vielen stars. den dörbycuy sehe ich leider nicht, muß ende august auf das richtige dörby warten.

so long jetzt schau ich wmfinale und da england weg ist, helfe ich zu italy, schon allein wegen der hymne :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich freue mich schon auf den derby-cup seit wochen ! :clap: ja ich bin auch gespannt auf uns ! hoffendlich bleibt uns ein fehlstart erspart denn sonst wird es schwer mit dem meistertitel ! ich schau jetzt auch das finale ! bis später ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vladimir Stanimirovic - geboren in Serbien - Lipnicki Sor - Jahrgang 82 wenn ich mich nicht täusche. Spielte auch eben für FK Sloga LS ehe er den "Sprung" nach Österreich wagte. Was kann man zu ihm sagen? Trinkt viel, raucht viel, und ist nicht unbedingt der hellste in der Birne - Hätte aus seinem Talent viel viel mehr machen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Trinkt viel, raucht viel, und ist nicht unbedingt der hellste in der Birne -

1134125[/snapback]

diese sachen sind einem fan egal, wenn er leistung bringt, warum nicht. manche rauchen und trinkennicht und könen nicht kicken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
warum ? vielleicht spielen banovits koller und studeny manchmal bei den amateuren ? :)  aber jetzut ohne spaß ich bin gespannt wie sich unser dreiergespann in der redzac tut, koller hat schon tore bei testspielen erzielt.

ps. der sportklub hat immerhin auch bei den abgängen die 10mannhürde überschritten :augenbrauen: auf euch bin ich am meisten gespannt, mit den vielen stars. den dörbycuy sehe ich leider nicht, muß ende august auf das richtige dörby warten.

so long jetzt schau ich wmfinale und da england weg ist, helfe ich zu italy, schon allein wegen der hymne :clap:

1134093[/snapback]

Jaja der Sportklub und seine Stars, Thalhammer wird schon schlaflose Nächte haben, wen er aufstellen soll. Bei St.Pölten steht übrigens auch ein "Star" ante portas. Ein Stürmer aus der 2.deutschen Bundesliga,nämlich Saarbrücken. Ich kenn ihn nicht, also ist er kein Kracher :D

Hier gibts Näheres

http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=206381&cat=307

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Bei St.Pölten steht übrigens auch ein "Star" ante portas. Ein Stürmer aus der 2.deutschen Bundesliga,nämlich Saarbrücken. Ich kenn ihn nicht, also ist er kein Kracher :D

Hier gibts Näheres

http://www.noen.at/redaktion/n-stp/article...=206381&cat=307

1135025[/snapback]

Bilanz, Karriereverlauf, wow. Den Namen kenn ich auch aus den Hattrick-Die 2.Bundesliga - Sendungen bei DSF. Also Sambo Choji bekommt von mir die Bezeichnung "Kracher". Hoffe für St. Pölnter das nichts mehr schief geht. Nur der Kempes vergleich hinkt vielleicht ein bisschen. ;)

Mal schaun, nachdem Kosic nicht verpflichtet wurde, wäre ja bei der Vienna auch noch Platz für einen ausländischen "Super-Kracher." :D

ps: genug ist nicht genug ?

Janecek Johann (von Vienna zu FC Kärnten) ?

(rlo.at) :(

bearbeitet von chrimissimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bilanz, Karriereverlauf, wow. Den Namen kenn ich auch aus den Hattrick-Die 2.Bundesliga - Sendungen bei DSF. Also Sambo Choji bekommt von mir die Bezeichnung "Kracher". Hoffe für St. Pölnter das nichts mehr schief geht. Nur der Kempes vergleich hinkt vielleicht ein bisschen.  ;) 

Mal schaun, nachdem Kosic nicht verpflichtet wurde, wäre ja bei der Vienna auch noch Platz für einen ausländischen "Super-Kracher."   :D

ps: genug ist nicht genug ?

    Janecek Johann (von Vienna zu FC Kärnten) ?

    (rlo.at)  :(

1135095[/snapback]

mir sagt er nichts, verfolge aber die 2.liga germany niht regelmäßig, seine bilanz ist beeindruckend aber der vergleich des journal. mit kempes ist lustig :hää?deppat?:

ich habe mich mittlerweile abgefunden daß wir auch wen noch ein kracher kommen sollte heur aus der 2. reihe starten. ich glaub wir können uns entspannen dem erfolgsdruck vom vorjahr sind wir nicht ausgesetzt. ist aber sicher nur eine auszeit, dann gasen wir wieder an :king:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

femfan dein kracher ist an bord, hickersberger, der junge latürnich :D

wo stehts ? auf der geheimen viennahomepage www.ostliga.at

ichhabe drüben bei den schwarz weißen mal gefrat, was man ihm so nachsagt. der jüngste ist er ja nicht mehr und eher war er schon trainer als spieler, er war doch unter segrt. co

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
femfan dein kracher ist an bord, hickersberger, der junge latürnich :D

wo stehts ? auf der geheimen viennahomepage www.ostliga.at

ichhabe drüben bei den schwarz weißen mal gefrat, was man ihm so nachsagt. der jüngste ist er ja nicht mehr und eher war er schon trainer als spieler, er war doch unter segrt. co

1136422[/snapback]

Gut ich gebe zu, da schnippt man mit dem Finger und sagt, ach der ist das :) Ich hab allerdings mit einem Stürmerkracher gerechnet, aber ein solcher kann ja auch noch kommen.

Aber zu Hickersberger: Zwischen Sportklub und Vienna lautet offenbar die Devise tausche Leitner gegen Hicke. 2 erfahrene Spieler wechseln die Seite, ich bin gespannt wer mehr Freude am Zugewinn hat.

Ich war aber eher der Meinung, Hickersberger verlegt sich bald aufs Trainergeschäft, aber anscheinend will er doch noch nicht aufhören.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bild mir auch ein, daß er aus gesundheitlichen gründen eigentlich schon ins 2. glied zurück treten woltle, aber dann aus der spielernot beim wsk doch noch weiter gemacht hat ... hoffe er ist fit, dann kann er uns sicher helfen ... aber was spielt er am besten/liebsten? 4er kette oder def. im mittelfeld?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
bild mir auch ein, daß er aus gesundheitlichen gründen eigentlich schon ins 2. glied zurück treten woltle, aber dann aus der spielernot beim wsk doch noch weiter gemacht hat ... hoffe er ist fit, dann kann er uns sicher helfen ... aber was spielt er am besten/liebsten? 4er kette oder def. im mittelfeld?

1136520[/snapback]

Ich glaube, Libero ist seine Profession :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.