kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Nein nein, ich sag mindestens ehemaliger RedZac bzw. T-Mobilist oder aus dem namhaften Ausland, es ist doch noch bitteschön jedes Jahr ein Kracher gekommen, Prosenik, Weber, Leitner, Salaba, Pürk, Zechner, :)

Ich mein so einen, wo man wenn man den Namen hört sagt, ach der ist das :winke:

1132039[/snapback]

der prosenik hätte meinetwegen wegbleibenkönnen := aber du hast recht es war meistens ein bekannter name dabei. stürmer brauch wir real noch wenn es stimmt daß yurt auch weg ist kommich nur auf 2 stümrer, nämlich den neuen vom schnitzlplatzl und adam mogyoro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
stürmer brauch wir real noch wenn es stimmt daß yurt auch weg ist kommich nur auf 2 stümrer, nämlich den neuen vom schnitzlplatzl und adam mogyoro.

1132709[/snapback]

wo steht das, dass yurt auch weg ist ?

wär schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
wo steht das, dass yurt auch weg ist ?

wär schade!

1133038[/snapback]

noch nirgends. ist ein gerücht.

ein stürmer muss und wird wohl noch kommen. bleibt nur die "kracher"-frage. ein wm-torschützenkönig wird wohl nicht mehr im vienna-dress sehen zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
noch nirgends. ist ein gerücht.

ein stürmer muss und wird wohl noch kommen. bleibt nur die "kracher"-frage. ein wm-torschützenkönig wird wohl nicht mehr im vienna-dress sehen zu sein.  ;)

1133050[/snapback]

Das mit Yurt hab ich irgendwo aufgeschnappt - Angabe ohne Gewähr :) Für mich aber glaubwürdig, denn man sieht in auch bei den Tests nicht. Hingegen sieht man vom Nachwuchs Hiba und Matic bei den Tests.

Und zum Knipser, ein Stürmer aus Schwanenstadt spielte heute in Mistelbach auf Engagement. Vom Typ her aber eher ein Konterstürmer als ein Knipser.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Bei der Vienna kam als Teststürmer Radim Tichy vom SC Schwanenstadt 90 Minuten zum Einsatz.

1133335[/snapback]

er wird femfans kracher sein, 2. bundesliga na bitte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
er wird femfans kracher sein, 2. bundesliga na bitte :)

1133527[/snapback]

ALso gut, er könnte zum Kracher werden, aber so einer, bei dem Du mit dem Finger schnippst und sagst, ach ja der ist das, ist er (noch) nicht. Höchstens Du denkst an Eis vom Reumannplatz :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ich habe euch da mal was rausgesucht ! http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?rende...=1061&id=68425#

1133535[/snapback]

Danke, ich wollt mich grad nach Daten auf die Suche begeben. 1 Tor in 15 Spielen ist grad keine reiche Ausbeute. Aber ich hab gestern gehört, dass er länger angeschlagen war. Man sah ihm gestern auch meiner Meinung nach, etwas mangelnde Spielpraxis an. Schauen wir mal, ob er nächstes Jahr das blau-gelbe Dress tragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ALso gut, er könnte zum Kracher werden, aber so einer, bei dem Du mit dem Finger schnippst und sagst, ach ja der ist das, ist er (noch) nicht. Höchstens Du denkst an Eis vom Reumannplatz :D

1133533[/snapback]

an das denk ich immer, schmatz :feier:

btw tichy ist sagt die schwanenstädter page tscheche, kosic glaub ich kroate, was ist mit sanimirovic ? und wieviele ausländer dürfen wir haben, ich glaub nur 2 oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
an das denk ich immer, schmatz :feier:

btw tichy ist sagt die schwanenstädter page tscheche, kosic glaub ich kroate, was ist mit sanimirovic ? und wieviele ausländer dürfen wir haben, ich glaub nur 2 oder ?

1133539[/snapback]

stamirovic ist slowene, wenn es sich um denselben wie hier angeführt geht.

http://www.fussballdaten.de/spieler/stanimirovicvladimir/

die statistik von tichy ist weniger beeindruckend. "kracher" is für mich auch etwas anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
was ist denn bei euch plötzlich los ! in der transferbörse von ostliga.at stehen bei euch schon 20 abgänge !!! :ratlos:

1133952[/snapback]

Jaja die Lemminge ziehen wieder ..... aber wenn man genau schaut sind da sehr viele USpieler dabei, den Namen Aydogdu Furkan hab ich z.B. noch nie gehört. Einige Abgänge werden auch eine Folge des Auflösens des U 23 Bewerbes sein.

Kosic wiederum steht nicht mehr als Zugang in der Transferbörse. Der war doch lt. OFFI bereits fix verpflichtet. Sehr eigenartig :eek:

Na eine Woche Transferzeit haben wir noch, ich glaub es wird sich noch das ein oder andere ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
an das denk ich immer, schmatz :feier:

btw tichy ist sagt die schwanenstädter page tscheche, kosic glaub ich kroate, was ist mit sanimirovic ? und wieviele ausländer dürfen wir haben, ich glaub nur 2 oder ?

1133539[/snapback]

3 Ausländer dürfen eingesetzt werden, glaub ich jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.