kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

...UND

trotz dem schießt er nächste jahr auf UNSER tor, die alte .....

für mich sind solche spieler die den verein wechseln U N D nicht die LIGA dazu ---> ganz einfach J U D A S E :finger:

das beste für die VIENNA wäre er würde sich eine woche vorm DERBY das KREUZBAND abreißen, für uns wers besser, sorry, fürn WSK +LEITNER eben nicht :finger:

J.LEITNER BOHR DIR DOCH EIN LOCH INS KNIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
...UND

trotz dem schießt er nächste jahr auf UNSER tor, die alte .....

für mich sind solche spieler die den verein wechseln U N D nicht die LIGA dazu ---> ganz einfach J U D A S E :finger:

das beste für die VIENNA wäre er würde sich eine woche vorm DERBY das KREUZBAND abreißen, für uns wers besser, sorry, fürn WSK +LEITNER eben nicht :finger:

J.LEITNER BOHR DIR DOCH EIN LOCH INS KNIE

1107158[/snapback]

kann es sein, daß du ein wenig zu gefühlsbetont füür das geschäft fußball bist nikita n.. wnn alle spieler bei uns bleiben würden wäre das im lauf der zeit millionen spieler die wir unser eigen nennen können :) und ausserdem ab einem bestimmten spielniveau und alter kann ein spieler meistens nur in der selben klasse wechseln.

komm herunter vom berge "träum".

j.leitner ist für seine blau-gelben jahre sehr zu danken, und ob er uns im schwarzweißen dress überhaupt tore szu schießen vermag bleibt noch dahingestellt punkt :D

pürk zu st.pölten :???: ist das realistisch :???: st.pölten hat sich im winter schon fr ihn interessiert

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pürk zu st.pölten :???:  ist das realistisch :???:  st.pölten hat sich im winter schon fr ihn interessiert

1107689[/snapback]

ich befürchts fast, wobei auf der skn homepage nur gabriel

als neuzugang bis jetzt präsentiert wurde..

irgendwo müssen doch finanzressourcen frei geworden sein, aufgrund der abgänge, so dass man pürk halten kann.. :aaarrrggghhh:

wenn er auch geht, dann hab ich wirklich kein gutes gefühl mehr für die neue saison, dann wirds ne mühsame langweilige saison (mit einem platz im niemandsland der tabelle)

:nein:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ich befürchts fast, wobei auf der skn homepage nur gabriel

als neuzugang bis jetzt präsentiert wurde..

irgendwo müssen doch finanzressourcen frei geworden sein, aufgrund der abgänge, so dass man pürk halten kann.. :aaarrrggghhh:

wenn er auch geht, dann hab ich wirklich kein gutes gefühl mehr für die neue saison, dann wirds ne mühsame langweilige saison (mit einem platz im niemandsland der tabelle)

:nein:

1108537[/snapback]

schade, das war so ein schöner kader und jetzt ist fast schon die halbe stammformation weg. aber nicht nur das: warum geht gabriel nach gerade einmal einer halben saison bei der vienna zum skn? zahlt sich das wirklich aus?

laut "ich" vom vienna-forum sind zwei kroaten im gespräch bei der vienna?

gibts einen admira-fan der was über peraica sagen kann?

kosic hört sich auch nicht schlecht an. routinier, croatia zagreb, maccabi tel aviv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

irgendwie stagniert die kaderplanung, ich nehme an die spieler sind großteils auf urlaub ist aber mglweise ein gutes zeichen daß man von banovits dietrich pürk nicht hört daß sie anderswo hingehen. man pokert allem anschein nach noch um die genannten.

nächste woche wird es wahrscheinlich mehrere meldungen diesbezüglich geben. :nervoes:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Engleder wechselt in die RED ZAC Liga!

Wieso ist er nicht bei der Vienna geblieben, kann mir wer Infos dazu geben?

1115131[/snapback]

leider ich kann dir nicht dienen, momentan erfährt man nicht viel. hartbberg hab ich gerade gelesen, naja wenn die redzac ruft kann er nicht anders. ich finde es ist schade um ihn, kampfstark wie er war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Daniel Dunst wechselt von der Admira zu Vienna, zumindest steht das in der NÖ Krone. Milano weiß ev. was über ihn :???:

Lt. Offi sind 5 Abgänge fix aber erst ein fixer Neuzugang.....was Pürk, Bano, Dietrich machen wird noch interessant, vielleicht bleiben sie ja, ich glaub bis Ende Juli kann noch transferiert werden, also noch ist Vienna nicht verloren :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

laut rlo-transferbörse sinds aber schon 5 neue spieler:

Bileck Christoph (SV Schwechat)

Cvetkovic Branko (SV Donau)

Dunst Daniel (Admira Amateure)

Fading Andreas (SV Donau)

Kosic Domagoj (Tekstilac Ravnice)

als echte verstärkungen schauen sie mir im ersten moment leider (noch) nicht aus, aber mal schaun..

zu daniel dunst gibts folgende infos:

Daniel Dunst

12.04.84

Österreich

Mittelfeld

Bisherige Vereine

AKA Admira, Admira Amateure

Einsätze T-Mobile BL 05/06

1 Spiele über 90 Minuten

0 Auswechslungen

5 Einwechslungen

1 Spiele auf der Bank

post-8655-1151316636_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
laut rlo-transferbörse sinds aber schon 5 neue spieler:

Bileck Christoph (SV Schwechat)

Cvetkovic Branko (SV Donau)

Dunst Daniel (Admira Amateure)

Fading Andreas (SV Donau)

Kosic Domagoj (Tekstilac Ravnice)

1117949[/snapback]

Unterschrieben haben sie aber scheinbar noch nicht alle, sonst nehem ich an, brächte es die OFFI auch schon. Ich glaub´s also erst, wenns auf der OFFI steht und die Tinte trocken ist. :)

Ich hoffe, Pürk, Banovits und Dietrich bleiben, damit nicht wieder das ganze Gefüge zusammenbricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Unterschrieben haben sie aber scheinbar noch nicht alle, sonst nehem ich an, brächte es die OFFI auch schon. Ich glaub´s also erst, wenns auf der OFFI steht und die Tinte trocken ist. :)

Ich hoffe, Pürk, Banovits und Dietrich bleiben,  damit nicht wieder das ganze Gefüge zusammenbricht.

1118021[/snapback]

das hoffe ich auch, :nervoes: aber einen stürmer als ersatz für koller brächten wir auch noch, wäre bei den oben gen annten ein stürmer dabei :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
femfan, du weisst doch, unsere offi ist immer hinten nach ... also kannst davon ausgehen, daß die zugänge sehr fix sind  ;)

1118057[/snapback]

Mir hat der "selige" Lorenz Kirchschlager mal gesagt, auf der OFFi darf es erst kommen, wenn der Vertrag unterschrieben ist. Aber wird schon stimmen, was ostliga.at unter vorgerhaltener Hand erfahren hat, da bin ich sogar sehr sicher :)

Schlimm wär es, wenn es offiziell an die Presse weitergegeben wird, und man es selbst nicht im selben Atemzug publiziert. Das wäre eher nachlässig und schlampert.

Sei´s drum irgendwie bin ich soo gut erholt und will mich nicht früher als nötig über meinen Verein ärgern. Bin mal gespannt, welche Elf (so viel werden wir ja hoffentlich schon fix haben :) ) man in Horn sehen wird.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

heut konnt ich einmal ins andere viennaforum blicken, zechner und pürk bleiben aneblich, weil die vienna ihnen einen job verschaffte. wenn es so ist, clever, clever,ich finds gutr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.