kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
angeblich war leitner gegen die absetzung von weiß ...

1098131[/snapback]

als kapitän hat er eine stimme, klar, aber wala wird ihm gesagt haben spieler können sich den trainer nicht aussuchen, so stell ich mir das gespräch vor. schade um leitner, aber muß er gleich zum sportklub gehen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wenn mich ein verein nicht mehr haben will, nur weil ich pro-ex-trainer bin (was ja nicht heisst, daß er mit dem neuen nicht kann), kann ich ihn verstehen, sieht nämlich so aus, als ob der wsk nächstes jahr ganz oben mitspielen würde und anscheinend irgendwo eine geld ader angezapft hat ... bei uns ist das ja alles irgendwie nicht so klar, trotz ablöse von weiß immer noch kein neuer trainer, kein plan und keine erkennbare linie ... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
wenn mich ein verein nicht mehr haben will, nur weil ich pro-ex-trainer bin (was ja nicht heisst, daß er mit dem neuen nicht kann), kann ich ihn verstehen, sieht nämlich so aus, als ob der wsk nächstes jahr ganz oben mitspielen würde und anscheinend irgendwo eine geld ader angezapft hat ... bei uns ist das ja alles irgendwie nicht so klar, trotz ablöse von weiß immer noch kein neuer trainer, kein plan und keine erkennbare linie ...  :confused:

1098183[/snapback]

das mit dem trainer zieht sich wirklich das stimmt.

koller studeny zur admira sagt die transferbörse der ol.

mit leitner studeny koller sind schon 3 vom stamm weg :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

erster neuzugang, quasi der "auge-ersatz" (kommt von sv donau)

so schlecht wird er schon nicht sein..

infos von der donau-hp:

Name: CVETKOVIC

Vorname: Branko

Geburtsdatum: 15.01.1978

Familienstand: Verheiratet

Beruf: Reisebüroangestellter

Hobby: Lesen, Fitness, Radfahren

Position: Verteidiger

bish. Station: OFK Belgrad, VC Varsas, Kapfenberg

transfermarkt.de bietet folgendes :-)

Grösse: 1,87

Nationalität: Serbien und Montenegro

Fuss: ?

Verein: SV Donau

Position: Abwehr

Positionsdetails: ?

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ?

Marktwert: 125.000

Spielerberater: ?

post-8655-1150243902_thumb.jpg

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
erster neuzugang, quasi der "auge-ersatz" (kommt von sv donau)

so schlecht wird er schon nicht sein..

infos von der donau-hp:

Name: CVETKOVIC

Vorname:  Branko

Geburtsdatum:  15.01.1978

Familienstand:  Verheiratet

Beruf:  Reisebüroangestellter

Hobby:  Lesen, Fitness, Radfahren

Position:  Verteidiger

bish. Station:  OFK Belgrad, VC Varsas, Kapfenberg

transfermarkt.de bietet folgendes :-)

Grösse: 1,87

Nationalität:  Serbien und Montenegro

Fuss: ?

Verein: SV Donau

Position: Abwehr

Positionsdetails: ? 

Im Team seit: 2005

Vertrag bis: ? 

Marktwert: 125.000

Spielerberater: ?

1101464[/snapback]

naja auf grund seines alter schon fastt ein routinier, und noch ein routinier steht bereit, mattersburger rene wagner, daß er überhaupt noch spielt wußt ich nicht

quelle ostl. transferbörse

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
viell. interpretier ich zuviel hinein, aber auf der offi wird koller und studeny alles gute gewunschen, dem leitner nicht ...

1100203[/snapback]

da komm ich bei DIR nicht mit :???:

ich z.B. bekomme einen dicken HALS, wenn ich nur den NAMEN J.LEITNER höre :finger4: !

sooo ein J U D A S

es zerfällt komplett UNSERE VIENNA!!!

@liebe FEMFAN du hast schon recht mit "jedes JAHR das selbe!" nur heuer scheint´s ganz arg zu sein!

weiß wer was mit dem PÜRK los ist :???: od. ganz wichtig was ist mit PUSIC :???::???:

auch der ZECHNER ist FEDERFÜHREND bei einer MANNSCHAFT die "OBEN" mitspielen will :super:

soooo viel mir die VIENNA dieses JAHR freude gemacht hat (kein SPASS), und es machte spass heuer.

ps: die KRONEN-ZEITUNG schreibt in der morgigen Z. das die VIENNA auch nächstes JAHR um den AUFSTIEG spielt.

möchte am liebsten auch nix mehr höhren, irgent wie schauts net leiwand aus,

AUFWIEDERSEHEN,- N I K I T A !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

pusic hat vertrag, zechner und pürk würden gerne bleiben, ob sie das in der derzeitigen situation (kein plan, schwacher trainer, keine neuzugänge) auch machen bezweifel ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pusic hat vertrag, zechner und pürk würden gerne bleiben, ob sie das in der derzeitigen situation (kein plan, schwacher trainer, keine neuzugänge) auch machen bezweifel ich ...

1104186[/snapback]

schwacher tr kann man einschränkend gelten lassen nur weil er relativ unbekannt, weiß habe ich zumind. vorher auch nicht gekannt und schlecht war er gerade nicht.

zääh ist die kaderplanung schon, hier gebe ich dir recht. anders der sportklub, wieviel haben die schon ? dabei nicht viel abgänge, gr. kader diesmal beim sportklub............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

verlängert oder noch vertrag (auf der hp gerade gesehen)

Oliver Fuka

Michael Zechner

Martin Pusic

Rapahel Sulzer

Sargon Duran

Tancu Yurt

Johann Janecek

Tolga Öztürk

Philipp Hiba

Benny Schwarz

abgänge

Jürgen Leitner (WSK)

Roman Koller (Admira)

Auge Studeny (Admira)

Günter Gabriel (St. Pölten)

zugänge

Zugänge:

Branko Cvetkovic (Abwehr, SV Donau)

also bleiben zechner und fuka erstmal, nicht schlecht :super:

bearbeitet von nathan r.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
zääh ist die kaderplanung schon, hier gebe ich dir recht. anders der sportklub, wieviel haben die schon ? dabei nicht viel abgänge,  gr. kader diesmal beim sportklub............

1104836[/snapback]

Den Zehn Zugänge stehen aber auch zehn Abgänge gegenüber!!!!

Und ihr habt euch ja mit dem Fading auch schon wieder einen neuen!!!

lG PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

da möchte ich dem MIKA beipflichten,

des is scho wos das da

Oliver Fuka -Michael Zechner- Martin Pusic- Rapahel Sulzer- Sargon Duran do bleiben, jeeaa..

das ist´ne sehr gute nachricht :laugh:

...und an PsychoPanse stimmt das mit A. FADING und wie alt ist denn der mittlerweile :???: und von wo kommt der :???:

ps: bin gerade auf der HOWA bei DER FUßBALLWELT, und man trifft viele altbekannte gesichter (GELL M I K A)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja stimmt zu 99%, Fading kommt vom SV Donau und war davor beim Sportklub und dem PSV team für Wien. Wie er beim Sportklub gespielt hat war er mir sehr unsympatisch erstens da er die meißten seiner Gelben Karten durchs meckern bekommen hat, und 2tens er ist sehr tagesabhängig wie er spielt von himmelhochjauchzend bis zu naja kann man sich denken.

Fading wird hauptsächlich als hängende Spitze aufgestellt und hat eine gute Schusstechnik.

Aber ich glaube er kann sicher keinen Leitner oder Koller ersetzten dafür fehlt ihm leider die Klasse

lG PP

bearbeitet von PsychoPanse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

@ nikita n:

Du tust Jürgen Leitner gewaltiges Unrecht an, wenn du ihn als Judas beschimpfst!

Jürgen Leitner hat sich als Kapitän im Namen der Spieler an das Präsidíum gewandt und sich für eine Vertragsverlängerung von Trainer Weiß eingesetzt.

Der Vertrag mit Herrn Weiß wurde nicht verlängert und Jürgen Leitner sofort hinausgeworfen.

Die Vorgangsweise kann man gut oder schlecht finden, ist aber jahrzehntelanger Brauch bei uns. Die Vereinsführung führt den Verein und die Spieler spielen für den Verein - wenn ein Spieler versucht, auf die Entscheidungen der Vereinsführung Einfluß zu nehmen, fliegt er hinaus, egal, ob das, was er durchsetzen wollte, gut oder schlecht für den Verein gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.