kaderplanung für die saison 06/07


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

zu früh für das thema ? ich meine nicht, da trainiert dieser mit, dort jener. canadi sagt heut in der zeitung, bei psv wird schon geplant, er will wissen woran er ist.

ich stelle mir das heuer bei uns sehr schwierig vor, man muß für zwei mögliche variations denken und planen, bin jedoch sehr sicher, das die telefone schon heiß laufen und man sich diese und jene option sichert.

pürk zechner koller pusic fuka banovits dietrich sind weg falls wir nicht aufsteigen, das trau ich mich behaupten. ich will noch nicht dran denken, aber beim verbleib in der o.liga riecht alles nach einem neuanfang :augenbrauen:

was meint ihr :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Also mit ist das Thema nicht zu früh, hab auch schon daran gedacht, es zu eröffnen.

Mit Sicherheit glüht schon so manches Telefon und es taucht auch sicher in nächster Zeit das ein oder andere Gerücht auf. Mit Deiner Einschätzung hast sicher recht, steigen wir nicht auf, sind einige von den jetzigen Leistungsträgern weg.

Steigen wir auf, wird die Frage sein, probiert man es mit diesem Kader bis Weihnachten, um dann erst, wenn nötig, nachzubessern, oder ergänzt man gleich :???:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Martin D. fragt Günes vom Sportklub, ob er im Falle eines Aufsieges der Vienna, im Sommer, da er ja dann vertragsfrei ist, zu dieser wechseln würde.

Günes merkt an, "es ist immer gefährlich, wenn man vom Sportklub zur Vienna wechselt". Wie wahr, wie wahr, das ist wahrscheinlich wie Rapid-Austria :)

Ich glaub, dass uns viele gute RLOSpieler, falls wir aufsteigen, die Tür einrennen werden. :)

http://www.wienersportclub.at/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Günes merkt an, "es ist immer gefährlich, wenn man vom Sportklub zur Vienna wechselt". Wie wahr, wie wahr, das ist wahrscheinlich wie Rapid-Austria :)

http://www.wienersportclub.at/

1039323[/snapback]

obwohl das hat es immer gegeben, und wird es immer geben, jedoh ist günes widersprchlich, er sagt in einem satz 2.division in österreich ist nicht interessant und in einem anderen, wenner die möglichkeit hat in österreich 1.oder 2. division zu spielen, wäre interessant.

im sinne schau ma mal was sich ergibt und ein bißchen aufs geld wird es auch ankommen, mit dem tür einrennen wirst recht haben, die vienna ist dann für viele eine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
ab dienstag kommt ein Spieler der Sturm Amateure zu einem einwöchigen Probetraining.

Er spielt zumeist rechts im mittelfeld oder direkt im Angriff.

Besteht Bedarf auf diesen Positionen?

1044121[/snapback]

Naja auf rechts spielt momentan Predrag Bjelovuk der eigentlich ein Linksfuß ist, er wurde sozusagen umgemodelt, weil man auf links einen jungen aufstrebenden Spieler, namens Pusic hat. Stümer haben wir momentan Koller und Gabriel in der Kampfmannschaft, aber auch Adam Mogyoro ist damals als Stürmer verpflichtet worden und kommt immer wieder als Joker rein.

Man wird sich halt schön langsam Spieler anschauen, weißt Du Näheres über den Probetrainierer :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich habe das interview m.d.-thalhammer gelesen thalhammer wird gefragt, ob er glaubt, daß die vienna im sommer sportklub spieler abwerben wird. er sagt er sieht da kein problem, ich kann mir aber schon vorstellen daß akaslan dorner niefergall günes (alle sind angebl. im sommer frei) im fall des aufstieges gern bei uns spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sein Name ist Markus Kucera

Er ist 20 Jahre und ein bisschen ein schwieriger charakter was ihm bei sturm im wege steht, da er mit franco foda nicht wirklich kann.

Er war im jugendnationalteam und hat dass bnz durchlaufen.

Meines Wissens nach hat er auch Aussichten auf einen Vertrag beim LasK (gregoritsch war sein SChülerliga trainer hält viel von ihm) und bei Hartberg.

Ist von Vienna seite nichts bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Ist von Vienna seite nichts bekannt?

1045815[/snapback]

wir fans erfahren gewöhnlich nicht, ob wer zum probetraining kommt, höchstens zufällig. halt uns auf dem laufenden bitte, wenn du was näheres weißt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hat wahrscheinlich zum jetzigen zeitpunkt einen glaubwürdigkeitswert von 1 %, trotzdem im fanblock aufgeschnappt, daß niefergall ein thema bei vienna für nächste saison ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hat wahrscheinlich zum jetzigen zeitpunkt einen glaubwürdigkeitswert von 1 %, trotzdem im fanblock aufgeschnappt, daß niefergall ein thema bei vienna für nächste saison ist.

1053866[/snapback]

Davon hab ich auch gehört, ich nicht im Fanblock :=

Sogar mehrere Sportklubber sollen mit blau-gelb liebäugeln, aber wie Du schon sagtest, zum jetzigen Zeitpunkt 1% glaubwürdig. Ich kann ja alle verstehen, die mit blau-gelb liebäugeln, wenn wir auch nicht alle nehmen können :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Hätte ich etwas zu reden, ich würde, natürlich nur im Falle eines Aufstieges, die Fühler nach Dospel ausstrecken. Er ist so ein Typ wir Jürgen Leitner, der könnte sicher die Rutschn legen, die zwei müssen noch miteinander gespielt haben.

Die Frage ist, ob er sich schon mit der RedZack zufrieden geben würde.

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

da dospel das angebot der austria abgelehnt hat, gehe ich davon aus, daß es ihm hauptsächlich ums geld geht ... und ob wir ihm mehr bieten könnten als die austria bezweifel ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.