Vor einem Jahr


HBK

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Na was war vor etwas mehr als einem Jahr? Wer erinnert sich?

Laaaars und Günther, Lars und Günther, Lars und Günther - die besten auf der Welt! :clap:

0504070011b.jpg

0504070016b.jpg

Wie habt ihr das Spiel damals erlebt, und vor allem wo?

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

im Wettbüro, Novij Arbat, Moskau!

Neben mir und einem weiteren Wiener verfolgte das Spiel noch ein einheimischer Gast, der jedoch im Laufe der ersten Halbzeit mit seinem Bier in der Hand einschlief...

bearbeitet von hosan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Ja war geil.

Nur warn wieder viele (zu der Zeit) zu dumm die Zetteln gescheit zu halten.

Wie man unschwer erkennen kann.

Wäre eine geile Choreo gewesen...aber naja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
Welch einfallsreiche Choreo im dritten Rang. :laugh:

1034637[/snapback]

Die Choreo wurde von den Leuten im 3ten Rang geplant und bezahlt, du hättest ja mehr zetteln kaufen können pezi :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Interessante Zetteln. Ich dachte das sind Stoffe die mit zwei Kunststoffstangen hochgehalten werden und worauf sich massenhafte Selbstinszenierungen befinden.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Nein danke. Ich bevorzuge lieber Stadien wo ich die Ganselhaut bekomme weil der älteste Opa und das jüngste Kind singen und es keinen Unterschied macht ob man bei einem FK ist oder nicht. Alle sind gleich.

Außerdem: Ein Freund würde es mir sehr übel nehmen, wenn ich mich auf einer anderen Kurve einfinde und nicht auf der Curva Sud des seinigen Lieblingsteams.

Singen ist lauter als Klatschen.

Und bei Lalalas kommt mir das Kotzen.

Um zum Thema etwas zu sagen:

Ich erinner' mich gern an diese Zeit...

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.