C. Byrd vs W. Klitschko


Recommended Posts

Stammspieler

Nun hat Weichimir wieder die Chance Weltmeister zu werden und es sieht nicht schlecht aus für ihn.Da Weltmeister Byrd nur ein hochgefressener Halbschergewichtler ist, hat Klitschko beachtliche Grössenvorteile.

Byrd ist zwar der technisch beste in seiner Gewichtsklasse, verfügt aber, im Gegensatz zu Klitschko, über keinen ordentlichen punch.

KLitschko wird sich den Vogel wahrscheinlich mit seinem langen linken Jab vom Hals halten und ihn dann stellen.

Ich würde mich über einen Sieg von Byrd zwar freuen, aber es wird sehr schwer für ihn werden.ER muss sei schnellen Meidbewegungen und Schläge nutzen und nah an Klitschko herankommen.Vielleicht gelingt ihm auf Grund Weichimirs Glaskinn ja sogar ein Niederschlag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du bist auch so ein weichimir. :RiedWachler:

so geil, wie KlitschkO mit seiner führhand ( :allaaah: ) byrd auf distanz gehalten hat und dann immer wieder die rechte eingebaut hat. ganze 2 schläge von byrd aufn schädel vom herrn doktor.

find's echt schade das es im boxen so wenige kämpfe gibt, wenn interessiert denn schon ein 70kilo mann gegen einen 72,5kg mann.

mmn gehört irgendwie eine regel her, dass man als champion mind. 2 mal in einem jahr seinen titel verteidigen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

byrd war mir sympathisch, aber hatte absolut keine chance, das muss man offen zugeben. die größe von klitschko war am ende doch entscheidend. byrd kam nie wirklich an klitschko ran, da dieser byrd mit seiner führhand ständig unter kontrolle hatte und ihn sich so herrichten konnte, wie er es brauchte.

am besten gefiel mir, als byrds vater seinem sohn in der boxenecke leicht zusammengeschissen hat und byrd nur meinte "lass mich, es läuft doch" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
byrd war mir sympathisch, aber hatte absolut keine chance, das muss man offen zugeben. die größe von klitschko war am ende doch entscheidend. byrd kam nie wirklich an klitschko ran, da dieser byrd mit seiner führhand ständig unter kontrolle hatte und ihn sich so herrichten konnte, wie er es brauchte.

am besten gefiel mir, als byrds vater seinem sohn in der boxenecke leicht zusammengeschissen hat und byrd nur meinte "lass mich, es läuft doch" :D

1035304[/snapback]

volle zustimmung.

die szene war echt cool, he, passt eh alles ich bin gut in form.

auge schon halbert zu und schon 1mal am boden. :laugh:

oder nach'm ko wo er sich zum schiri dreht voller blut im gesicht und der dann sagt, ko aus is und er no no, so zu sagen geht schon wieder. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja, leider hat der Roboterboxer gewonnen.Byrd war aber selber Schuld.ER hätte so wie Ali damals in Kinshasa boxen sollen.Nach dem ersten Niederschlag tat er es ja.In den Seilen stehen und Weichimirs Schläge auspendeln.Der hätte sich dann müde geschlagen und wäre am Ende eingegangen.Schade, aber wenigstens hab ich nun wieder die Gelegenheit Weltmeisterschaftskämpfe im TV zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.