La 35° giornata


Tom.

Recommended Posts

Mein Kommentar zu dem Spiel (ich habs auch gesehen!):

Völlig verdienter Ausgleich für Juve, auch wenn etwas glücklich kurz vor dem Ende (aber verdient aufgrund der vielen Chancen).

Die erste Halbzeit war sehr gut - von beiden Mannschaften, dass von Lazio in der 2. HZ garnichts mehr kommt war auch klar. Aber bis zur roten Karte war es OK.

Übrigens war die rote Karte richtig. Ich nehme an dass Dabo den Schiri beleidigt hat, deshalb Rot in Ordnung. Es war ebenfalls richtig, dass das Tor von Dabo nicht gegeben wurde, da Belleri im Abseit stand und gleichzeitig dem Tormann die Sicht versperrte. Vollkommen richtig! WAs mich nur irritierte war das - man blendete den Assistenten ein, der aufgrund einer Ballberührung von Belleri (Ferse-Wade) das Abseit gab, und das ist falsch. Man könnte jetzt natürlich diskutieren: Hat der Assistent Abseit gegeben, WEIL Belleri den Ball berührte - oder einfach nur weil er im Abseit stand. Wenn er Abseit gab WEIL Belleri den Ball berührte - dann Fehlentscheidung (und der Assistent is auch noch so blöd, und begründet zu Rossi, dass Belleri den Ball berührt hat).

Is aber wurscht, da es sowieso irregulär war. Also braucht man nicht darüber diskutieren!

Das Tor von Lazio war perfekt herausgespielt. Hätte man längere Zeit etwas Kreativität + einen Liverani dabei gehabt, dann hätten wir Juve geschlagen. Bei diesem Tor wurden einfach blitzschnell die Angreifer angespielt, die wesentlich schneller sind als die komplette Juve Abwehr. Hat man beim Tor gesehen - wenn das öfter gespielt worden wäre, hätten wir Juve schwindlich gespielt :hammer: - leider fehlten uns aber die spielerischen Mittel. Hat man auch schön gesehen, dass Rocchi oder Pandev die komplette Innenverteidigung nervös gemacht haben (deshalb zähle ich z.B. Cannavaro nicht zu den stärksten Spielern in diesem Spiel). Die Innenverteidigung war absoliut nicht top, dazu kommt, dass meiner Meinung nach Cannavaro kurz vor der Pause Behrami im 16er zu Fall brachte (im Laufduell). Somit hätte es Elfer geben müssen. Cannavaro hat es zwar recht geschickt gemacht, aber der Körper geht eindeutig gegen den Gegner und nicht Richtung Ball. Man muss den Strafstoß nicht geben, aber etliche Schiris hätten in dieser Situation auf den Punkt gezeigt.

Tja, wie gesagt, 2.HZ spielte nur Juve (is eh klar wenn Lazio zu zehnt is).

Die stärksten Spieler für mich:

Lazio: PERUZZI :clap::love: - perfekte Paraden (die Abwehr von Nedveds Schuss - ein Traum) - er ist zurecht der 2. Mann bei der WM - hat er sich verdient.

(Jetzt lehn ich mich zwar etwas weit aus dem Fenster: :D Momentan braucht sich Peruzzi auch nicht hinter Buffon verstecken - finde beide momentan gleich stark)

Cribari: Die ganze Abwehr war stark - Juve fand keine Mittel um die Abwehr zum Fallen zu bringen - bis zum Tor welches wunderbar herausgespielt war. Cribari der stärkste in der Abwehr!

Behrami: Wahnsinn von ihm. Hat teilweise Zambrotta alt aussehen lassen. Sehr starkes Spiel von ihm.

Dabo: Bis zum Ausschluss DER Mann im Mittelfeld. Sein wahrscheinlicher Abgang tut mir mehr weh als der von Liverani. Auf seiner Position zählt er zu den stärksten - nicht umsonst sind einige Topvereine hinter ihm her.

Juve:

Del Piero - brachte Schwung - stark gespielt.

gleiches gilt für Nedved.

und natürlich Balzaretti: TOP SPIEL VON IHM. Gutes Spiel nach vorne, in der Verteidigung konnte er ja nichts zeigen da Lazio nicht dagegen halten konnte.

Wenn Juve wirklich Oddo haben will (der aber wieder mal bestätigt hat, dass er bleibt, wenn ihn der Präsident nicht verkauft), dann Tausch Balzaretti plus Geld für uns. Der als Oddo Ersatz wär schon was.

Zum Schluss sah man die Freude von Pandev und Peruzzi über diesen hart erkämpften Punkt. Jetzt müsste es schon fast fix sein, dass wir kommende Saison international vertreten sind. Wir spielen nächstes Wochenende gegen Lecce, während Milan glaub ich gegen Livorno spielt und Chievo gegen den AS Rom.

Das war meine Zusammenfassung. Ich meine sie war sehr objektiv!

Eins noch: Mich würde interessieren wie hoch der Schuldenberg von Lazio wirklich ist. Als Lotito übernahm ging man von ungefähr 150-180 Mio. aus.

Der Premiere Kommentator sprach jetzt von 250-300 Mio.

Im Laufe der letzten Saison wurde aber von Lotito bestätigt, dass die hohe Summe schon sehr vermindert wurde.

Wieviel Schulden hat Lazio jetzt wirklich. Weiß da jemand von euch mehr bescheid? Ich glaub grüneleopoldstadt is da immer sehr gut informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.