La 35° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

La 35° giornata

Udinese - Chievo

Florenz - Empoli

Juventus - Lazio

Messina - Milan

Livorno - Palermo

Inter - Reggina

Roma - Sampdoria

Parma - Siena

Lecce - Treviso

Ascoli - Cagliari

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Recht gute Vorschau von goal.com auf Juve - Lazio:

This week an ill-disciplined, ill-coordinated, non-ambitious side takes on a side that is steadily improving and wants a post in Europe.

Background

Juventus seems like Inter as of late.  A squad that is: complacent, lacks discipline, poorly coordinated, no creativity and just scrapes by.  Former team-mate Tacchinardi has blasted Capello’s tactics and even Don Fabio is worried now that a Cuper could happen to him.  Juventus had a commanding hold of the Scudetto, but now hold a mere 5 point advantage.  This brings déjà vu to the Juve fan as Ancellotti’s side had a nine point lead only to lose to Lazio in the end.  Capello has blasted the squad for being complacent.  However, there are many problems this squad faces:  Ibrahimovic not scoring (yes he helps, bur he is paid to score) and his emotions are now running amuck.  There are rumors for a Cassano, Ibra sweep, but we must see.  Juventus is just not the same side that was hungry and dominating a couple months ago when they were on jet fuel.  Now they are on low octane gas.  The Arsenal loss hit the club and the fans hard and another year of waiting looms.  There are many discipline problems that Capello must face, but his side must focus on winning.

Lazio have had a good season.  Yes Liverani and high paying players will leave but the squad is consistent and winning.  Rossi has done a great job to keep the squad in mid-table and Europe is closer (actually it is there) than one thinks.  Lazio have caused misery for Juve in the past and the last time they met 5 months ago the bianconeri were the dominant side.  However, things change and Lazio can pull off the upset as they tied the last time they met and history shows that Lazio does have a number on Juve.

Wahrscheinliche Aufstellung von Juventus:

Del Piero - Ibrahimovic

Mutu - Blasi - Emerson - Zambrotta

Chiellini - Thuram - Cannavaro - Zebina :nein:

Buffon

Camo ist ja gesperrt; Nedved, Giannichedda und Viera sind verletzt. Ich hätte Balza statt Zebina spielen lassen, auch der Sturm ist wieder mal Geschmacksache. Trez nur auf der Bank.

Es gibt nur ein Wort, um das heutige Spiel zu beschreiben: Pflichtsieg. Ich bin eher skeptisch, weil Lazio im Aufwind ist und in den letzten Wochen auch auswärts nicht schlecht gespielt hat. Zum anderen ist bei uns einfach dermaßen der Wurm drinnen, dass es schon wieder wild ist. Trotzdem: Ein 1:0 könnt drin sein; bleibt zu hoffen, dass sich Milan ein bisserl mehr auf Barca als auf Messina konzentriert...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ein 1:0 könnt drin sein; bleibt zu hoffen, dass sich Milan ein bisserl mehr auf Barca als auf Messina konzentriert...

1034145[/snapback]

Also ich rechne ehrlich gesagt mal wieder mit einem Unentschieden von Juventus, doch Milan macht mir derzeit etwas Sorgen, die treffen derzeit zu unregelmäßig, ein kleines Sturmproblem! Hoffe das ändert sich gegen Messina!

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ich tippe auf einen Kantersieg von Juventus --> 4:0.

Ibrahimovic schlägt voll ein und macht 2 Tore, dazu noch Del Piero und Zambrotta.

Genau aus diesen Gründen glaube ich daran, Juventus ist derzeit schlecht drauf, Lazio hingegen im Kommen. So ein Ergenis würde keiner erwarten, deshalb tippe ich darauf. Gleichzeitig spielt Milan gegen Messina nur X und der Scudetto ist dort wo er hingehört. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Ich tippe auf einen Kantersieg von Juventus --> 4:0.

Ibrahimovic schlägt voll ein und macht 2 Tore, dazu noch Del Piero und Zambrotta.

Genau aus diesen Gründen glaube ich daran, Juventus ist derzeit schlecht drauf, Lazio hingegen im Kommen. So ein Ergenis würde keiner erwarten, deshalb tippe ich darauf. Gleichzeitig spielt Milan gegen Messina nur X und der Scudetto ist dort wo er hingehört. ;)

1034160[/snapback]

Na bin gespannt wer am Ende recht hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Aufstellung von Milan gegen Messina!

Sheva - Gilardino

Kaká

Seedorf - Rui Costa - Gattuso

Serginho - Kaladze - Nesta - Cafú

Dida

Gute Aufstellung wie ich finde! :super:

Milan hat groß angekündigt die Schmach gegen Lecce vergessen zu machen und alles zu tun um das Rennen um den Scudetto noch spannend zu halten, daher voller Angriff! :)

Forza Milan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
Livorno führt durch einen Lucarelli-Elfer 1:0 gegen Palermo.

1034270[/snapback]

Die spielen doch erst paar Sekunden!!! :eek:

Aja, kann jemand die Parma bzw. Fiorentina Daten reinposten, betandwin überträgt die nicht! Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Na Servas. Dass Sculli heuer mal trifft, hätt ich mir auch nicht gedacht... :eek:

Lazio zu Beginn im Delle Alpi besser, jetzt fasst Juve Tritt und spielt etwas sicherer. Gute Chancen durch Mutu und Trezeguet, der den Vorzug vor Ale erhalten hat.

edit: Juve müsste bereits führen, Riesenchancen waren das...

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.