Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt
Gehört hab ich das auch, nur interessieren tut mich das überhaupt nicht. So 'ne Kooperations-Kacke soll die Grad-Bande mit Vereinen mit Magdalena oder Schwauna abziehen - aber nicht mit uns.

1110714[/snapback]

Wos hast do bitte Kooperation?

Seit wann is es a Kooperation wenn a Spieler verliehen wird :hää?deppat?:

Und überhaupt red jo gor kana vo ana Zusammenarbeit mit BW.

Brauch ma a gor net.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sich die transferrechte an spielern sichern, und sie an unterklassige vereine verleihen, ist doch gerade das, was man bei so einer "kooperation" macht, oder etwa nicht?

von einer handfesten kooperation zwischen den beiden vereinen hat ja eh niemand gesprochen.

fezzas posting ist wohl eher als ein "wehret den anfängen" zu verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt
also sich die transferrechte an spielern sichern, und sie an unterklassige vereine verleihen, ist doch gerade das, was man bei so einer "kooperation" macht, oder etwa nicht?

von einer handfesten kooperation zwischen den beiden vereinen hat ja eh niemand gesprochen.

fezzas posting ist wohl eher als ein "wehret den anfängen" zu verstehen

1111569[/snapback]

Schau, so wie´s jetzt ausschaut is jo a fürn Spieler am besten.

Glaub kaum das Kennedy reif für die BL is.

Bei eich spielt er und sammelt Erfahrung.

Irgendwann wird er dann zu uns wechseln und BL oda wos a immer spielen.

Bis dahin sats doch froh das er nu bei eich kickt.

Überhaupt würd i ma bezüglich ana Kooperation zwischen SVP und BW kane Gedanken mochen.

Glaub kaum das bei eichern Verein sich nu irgendwer mit F. G. einlassen mog, oda?

Und in Pasching interessierts eh a koan.

bearbeitet von Peavy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich hod der Grad aus seinem Fehler mit Voest gelernt und machts jetzt besser.So zu sagen wart Ihr der misslungene Versuch :finger: .Und so dumm ist unser Glatzkopf ja dann doch nicht den selben Fehler noch einmal zu machen und als Vereinskiller in die Geschichte einzugehen.

FORZA SVP!!! :support::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ie Vorarlberger suchen weiterhin nach einem neuen Mann für das linke Mittelfeld. Jetzt hat sich der Paschinger Kai Schoppitsch beim Aufsteiger gemeldet. Altach-Manager Alexander Sperr hat sich bereits Gedanken gemacht: "Er ist ein möglicher Spieler für uns."

sport1.at

würde für mich ein riesen Verlust sein, auf sportlicher sicht sowie auch auf menschlicher!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nach dem Abgang von Petr Vorisek zu Rapid liebäugelt der FC Superfund laut "Sportwoche" mit einer Heimholung von Markus Kiesenebner. Der Mittelfeld-Staubsauger ist mit der Reservistenrolle bei der Wiener Austria nicht zufrieden, kann sich aber auch einen Wechsel ins Ausland vorstellen.

laut sport1.at

meine meinung: wäre super wenn er zu uns kommen würde, nur brauchen wir ihn überhaupt??und hat er nicht vor kurzem gesagt das er sich bei der austria durchbeissen will??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.