Mögliche Zu- & Abgänge 2006/2007


Stanley-Stiff

Recommended Posts

Einer von Uns!

Da ich auf die schnelle keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal auf die schnelle einen Transfer-Thread in diesem Channel, sollte es diesen schon geben, bitte ich um einen Hinweis und die Schließung dieses Threads.

Meine Frage an alle "Pasching-Insider":

Soweit ich wüsste, habt Ihr Petr Vorisek doch nur für diese Saison mit einer Kaufoption von Sparta Prag geliehen, weiß da schon jemand, ob diese gezogen wird?

Dankeee

Stan

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm da ist bis jetzt wenig bekannt, hoffe aber doch dass man Vorisek behält!!

Genau so wie Peter Kabat!

Weiß jemand welche Verträge heuer auslaufen, Chaile hat glaub ich noch bis 2007!!

Hoffentlich läuft Pichlmanns Vertrag aus :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Hm da ist bis jetzt wenig bekannt, hoffe aber doch dass man Vorisek behält!!

1033561[/snapback]

Da gehen meine Hoffnungen als Grüner in eine andere Richtung, er wäre ein absolut interessanter Mann, jetzt wo uns Korsos (und vielleicht auch Bejbl, wenn er seine Karriere wirklich beenden sollte) verlassen hat... :evil: Vorisek hat jedenfalls eine Bärenstarke Saison bei euch abgeliefert, glückwunsch zu dieser Verpflichtung, nochmals im nachhinein. :super:

Wenn da jemand jedenfalls etwas genaueres weiß, nur her mit der Info, wäre interessant. :yes:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
Da gehen meine Hoffnungen als Grüner in eine andere Richtung, er wäre ein absolut interessanter Mann, jetzt wo uns Korsos (und vielleicht auch Bejbl, wenn er seine Karriere wirklich beenden sollte) verlassen hat... :evil: Vorisek hat jedenfalls eine Bärenstarke Saison bei euch abgeliefert, glückwunsch zu dieser Verpflichtung, nochmals im nachhinein. :super:

Wenn da jemand jedenfalls etwas genaueres weiß, nur her mit der Info, wäre interessant. :yes:

Stan

1033568[/snapback]

Jup das stimmt, er wäre auf jeden Fall eine bessere Alternative als Pichlmann und Sariyar. Im Sturm würde ich mir andere Spieler wünschen aber ein Pichlmann wäre immer noch besser als Kincl oder Akagündüz. Bin gespannt ob sich der Zellhofer kommende Saison seine Spieler selbst aussuchen kann. Dann wäre sicher der ein oder andere Paschingspieler dabei.

Ich denke Pasching wird sich aber auch verstärken, egal welche Spieler gehen. Dass sie mit Abgänge gut umgehen können, haben sie ja schon bewiesen, als Red Bull ziemlich viele Spieler abgeworben hat.

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Im Sturm würde ich mir andere Spieler wünschen aber ein Pichlmann wäre immer noch besser als Kincl oder Akagündüz.

1034081[/snapback]

:wos?::nein::verbot:

pichlmann:

31 Einsätze

2116 Minuten

9 Tore

aka:

35 einsätze

2168 minuten

9 tore

kincl

37 einsätze

2839 minuten

11 tore

haben alle drei keine tolle saison, aber deine aussage is eigentlich unbegründet. hab bei der statistik jetzt die torvorlagen weggelassen, aber wenn ich sie dazu nehmen würde, wäre deine aussage noch mehr entkräftet (aufgrund von einigen herausgeholten elfmeter von aka)

gerade in so einer saison, in der pasching einen lauf hat, hätte pichlmann mehr tore machen können, bei rapid is es schlecht gelaufen die ganze saison über, trotzdem sind alle drei in etwa am selben leistungsniveau festzusetzen.

also sind die also warum sollte pichlmann besser sein als aka oder kincl? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Ich denke mal bei Pichlmann könnte man mehr rausholen als bei Aka und Kincl, die sind sozusagen am Ende ihrer Karriere aber du hast recht, die beste Alternative ist Pichlmann auch nicht! Von Pasching hätte ich am Liebsten auch Vorisek :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Da ich auf die schnelle keinen Thread zu diesem Thema gefunden habe, dachte ich mir, ich eröffne mal auf die schnelle einen Transfer-Thread in diesem Channel, sollte es diesen schon geben, bitte ich um einen Hinweis und die Schließung dieses Threads.

Meine Frage an alle "Pasching-Insider":

Soweit ich wüsste, habt Ihr Petr Vorisek doch nur für diese Saison mit einer Kaufoption von Sparta Prag geliehen, weiß da schon jemand, ob diese gezogen wird?

Dankeee

Stan

1033542[/snapback]

GUCKST DU AUF http://www.transfermarkt.de/

IST EIN SUPER SEITE kannst du nach Spielern oder ganzen Mannschaften suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
GUCKST DU AUF http://www.transfermarkt.de/

IST EIN SUPER SEITE kannst du nach Spielern oder ganzen Mannschaften suchen

1041664[/snapback]

Danke für diese Spitzeninfo! 8P

Damit hast du mir und allen anderen hier ganz neue Dimensionen eröffnet (abgesehen davon das die Site seit Freitag down ist)... :winke:

Stan a.k.a. Helden wie diese...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

lexa wär sicher nicht schlecht !

weis wer was mit dem weissenberger ist spielt ja glaub ich 2 deutsche liga, und wird wahrschindlich nicht leistbar sein !

angeblich soll peter kabats vertrag verlängert worden sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Lexa wäre eine mehr als gute Verpflichtung.

Nur der ist wahrscheinlich auch nicht leistbar!

Ich wäre ja sehr für den Erwin Hoffer...

Aber man sollte auch bei anderen Klubs die was in der Liezenz-Kriese stecken vl nach den einen oder anderen Spieler angeln

zB Standfest, Sonnleitner, Junozovic, Spirk (GAK)

Hoffer, usw. (Admira)

oder Salmutter, Säumel Brüder,..(Sturm)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
lexa wär sicher nicht schlecht !

weis wer was mit dem weissenberger ist spielt ja glaub ich 2 deutsche liga, und wird wahrschindlich nicht leistbar sein !

angeblich soll peter kabats vertrag verlängert worden sein !

1045587[/snapback]

Weissenberger apielt bei Eintracht Frankfurt in der Bundesliga auch wenn er net oft zum einsatz kommt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
angeblich soll peter kabats vertrag verlängert worden sein !

1045587[/snapback]

Das sind ja gute Neuigkeiten! Darf ich noch fragen, wer die Quelle für deine Info ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.