29.Runde - 21.04.2006


ExilXi

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kärnten ist einfach zu dumm. sorry, aber schon wieder in der letzten minute daheim verloren und das gegen Schwanenstadt. aber ein schönes tor :yes:

am ende könnte es um die tordifferenz gehen... da hat der LASK dann wohl die besten chancen, denn die spielen in der letzten runde daheim gegen Kufstein :x.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
juhuuu absolut geile runde war das  :clap:

1033916[/snapback]

meine meinung! nächstes mal bitte die linzer noch ein unentschieden oder eine niederlang, aber man kann ja nicht alles haben ;)

super fanfahrt, super match und lustenau unentschieden, was will man mehr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Zumindest hat jetzt Lustenau vor dem Spiel in Linz mehr Druck als der Lask, eine Niederlage würde sie weit weit zurückwerfen...

Meine Hoffnung: Ein X bei Altach nächste Runde und ein Linzer Sieg gegen die Schweizer... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Naja, wiedermal Glück für den LASK in Kapfenberg

Das 1:0 war:

1. Abseits

2. Handspiel

Also sowas von ungültig

Der Ausgleich war verdient, da der KSV immer besser in Fahrt kam

Gut, Vastic wiedermal Tor aus standartsituation, zwar nicht verdient, aber es gibt nichts daran auszusetzen

Dann, in den schlussminuten hätte sich Kapfenberg locker den Ausgleich, wenn nicht mehr verdient, aber leider wurde alles vergeben

Schade für Petrovic dass er seine beiden Top Chancen nicht nutzen konnte

LASK fand ich übrigens nur in den ersten 10 Minuten Bundesligareif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.