Rushfeldt im Sommer weg!


Recommended Posts

Fußballgott

Sigurd Rushfeldt verlässt mit Saisonende die Austria. Der 33-jährige Norweger unterschreibt in seiner Heimat bei Tromsö einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

"Ich habe gewusst, dass der Zeitpunkt kommen wird. Es ist mir nicht ums Geld gegangen, aber Tromsö bietet mir einen Job für die Zeit nach der Karriere", so der Stürmer ein wenig traurig.

Rushfeldt, der sich mit dem Double von den Fans verabschieden will, kam im November 2001 nach Wien und erzielte in 133 Bundesliga-Spielen 69 Tore

quelle:sport1.at

gute entscheidung von rushfeldt, aber ich bin gespannt, was und ob die austria ersatz holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Dieser Thread hätte längst von einem Veilchen aufgemacht gehört.

Ein Rushfeldt-Abschiedsthread.

Er war ein großartiger und wichtiger Stürmer. Leider ging es heuer nicht mehr so erfolgreich wie in den letzten Jahren und deswegen wünsche ich mir, dass er die restlichen Spiele statt Linz spielt.

[x] Ruschfeld _Norwegen_

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
..., aber ich bin gespannt, was und ob die austria ersatz holt.

1032602[/snapback]

na hoffentlich kommt wieder ein Norweger :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich kommt wieder ein Norweger :love:

1032686[/snapback]

Vor der Nationalität bleibt abzuwarten, was denn da im Sommer an den Verteilerkreis gelockt wird. Zugänge muss es geben - aber nach welchem System wird vorgegangen? Von Stronach steht bisher noch keine Zusage zu Buche, weiterhin internationale Klasseleute zu verpflichten. Bewegt man sich zur nationalen Klasse, muss man auch international umdenken. Ich rechne für diesen Sommer mit einer Welle an Heimischen (Kuljic? Mörz?), gepaart mit internationalen Sicherheitsvariante á la "ältere" Spieler, die nicht allzu viel kosten, aber gegebenenfalls immer noch einschlagen können...

Irgendwie wie Red Bull, nur günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Irgendwie wie Red Bull, nur günstig.

1032739[/snapback]

Lokvenc? :=

Kommt darauf an, wer von unseren Stürmern gehalten wird. Bleiben Sebo und Wallner, kommt glaub ich kein neuer, eventuell spielen Okotie, Salkic oder Toth von den Amateuren, wenns knapp wird.

Sollten wirklich Sionko und Janocko gehen sollte man schauen, ob Lasnik auch rechts spielen kann und wenn nicht wäre Mörz (kann der rechts spielen) perfekt, aber sicher nicht sehr billig...

Aber weil das ein Rushfeldt-Abschiedsthread ist bin ich schon wieder ruhig und wünsche ihm noch viel Glück in seiner weiteren Karrierre :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Rushfeldt :love:

Ein Absoluter Topstürmer. Auch für ihn gilt: Mit dir holen wir noch den Titel! Er hat immer 100% gegeben.

Unvergesslich sein Tor im Jahr 2004 in Utrecht das uns ins Uefa Cup Achtelfinale geschossen hat.

Gott, war das eine geile Zeit, Laaars und Günther :love:

0412160058b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Rushfeldt ist immer da, wenn er scoren soll bzw wenn er wieder mal abgeschrieben wurde! Genau deshalb wird er uns zum Meistertitel schiessen, solange er von SCHINKELS auch gebracht wird.

Mein absoluter Lieblingsspieler neben Janocko. Danke Sigurd für alles!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lokvenc? :=

Würd ich nehmen, wenn ihm Mateschitz weiterhin sein täglich Brot zahlt.

Aber weil das ein Rushfeldt-Abschiedsthread ist bin ich schon wieder ruhig und wünsche ihm noch viel Glück in seiner weiteren Karrierre :super:

1032760[/snapback]

Das sowieso. Die norwegische Liga wird dadurch mal wieder ein Stückerl sympathischer - hat sie auch nötig, wenn Leut wie Kienast und Suazo dort spielen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

war vorherzusehen und sicher eine durchaus logische und gescheite Entscheidung von ihm! Er hat zwar auch wichtige Tore geschossen, die wichtigsten Chanchen aber vergeigt (gut welcher Spieler in Österreich schießt schon wichtige Tore) trotzdem ein guter Stürmer :super:

ui da bleibt ja bald nur mehr der Traumsturm Wallner-Linz über :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Dieser Thread hätte längst von einem Veilchen aufgemacht gehört.

Ein Rushfeldt-Abschiedsthread.

Er war ein großartiger und wichtiger Stürmer. Leider ging es heuer nicht mehr so erfolgreich wie in den letzten Jahren und deswegen wünsche ich mir, dass er die restlichen Spiele statt Linz spielt.

[x] Ruschfeld _Norwegen_

1032624[/snapback]

ok, dann wars vl doch nicht sooo ein fehler, den thread aufzumachen, wie ich anfangs gedacht hab. :green:

mMn war rushfeldt wirklich eine bereicherung für die liga, hoffentlich kommt wirklich adäquater ersatz...wobei ich mir auch für rapid ein paar neuzugänge wünschen würd.... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.