fak - ried, cup semifinale


seewinkler

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"
EDIT:

Les grad im Offiziellen, daß der Fredl Kiesenebner sich angeblich shcon mit Rapid einig sein soll - ist da was dran?

1031543[/snapback]

Im Offiziellen was? :ears: Wär super, wenn du einen Link bzw. einen Scan davon hättest :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
3 verteidigertore lol

1031557[/snapback]

Das stimmt ja sogar! :eek:

Das zeigt aber deutlich unsere Schwäche bei den Stürmern auf! Vom Namen her sollten wir einige Torstürmer im Team haben. In Wirklichkeit brauchen wir die Verteider zum Scoren! Da passte einiges nicht!

SPIEL AUS: FINAAAAAAALE!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
@DER_SCHEMY:

Im Offiziellen Forum behauptet ein Poster, er wüßte von einem Rapidler, daß Kiesenebner sich schon mit Rapid einig wäre

1031568[/snapback]

Ahso. Nur ein Forum :happy:

Hoffentlich wird das nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ah jetzt auf einmal könnens wieder spielen  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

1031564[/snapback]

besser spät als nie!

mich freuts dass die mannschaft endlich wieder mal einen nichtzittersieg geschafft hat!

das gibt auftrieb fürs meisterschaftsfinale!

forza double!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiesenebner ist soweit ich verstanden habe ein absoluter Wunschspieler von Zellhofer und hatte schon ein Angebot von Rapid. Und solange er so spielt und so gut schläft wär ich bei einem Wechsel nicht gar so unglücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.