Real Madrid will Gerrard


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Real Madrid will Englands Teamspieler Steven Gerrard

Der englische Fußball-Nationalspieler Steven Gerrard wird nach der Weltmeisterschaft womöglich die Premier League verlassen und zum spanischen Rekordmeister Real Madrid wechseln.

Reals Fußballdirektor Benito Floro bestätigte am Mittwoch dem spanischen Radiosender Cadena, dass der 25 Jahre alte Kapitän des FC Liverpool auf der Wunschliste der "Königlichen" stehe: "Gerrard ist ein Spieler, dessen Verpflichtung bei uns absoluten Vorrang hat."

Neuaufbau geplant

Nach der dritten Saison hintereinander ohne Titel planen die Madrilenen einen Neuaufbau des in die Jahre gekommenen Starensembles. Dabei spielt Liverpools Regisseur Gerrard eine ebenso wichtige Rolle wie der brasilianische Stürmerstar Adriano von Inter Mailand.

Er habe Real-Präsident Fernando Martin die Verpflichtung eines starken Mittelstürmers wie Adriano und eines Top-Mittelfeldspielers wie Gerrard dringend empfohlen, sagte Floro.

Gerrard soll Zidane ersetzen

Gerrard ist als Nachfolger des Franzosen Zinedine Zidane vorgesehen, der nach der WM womöglich Real verlässt. Im vergangenen Jahr hatte Gerrard ein Millionenangebot des FC Chelsea abgelehnt und seinen Vertrag an der Anfield Road um vier Jahre verlängert.

sport.orf.at

Der gesuchte Stürmer könnte laut Marca Manchesters Ruud van Nistelrooy sein. Auch an ihm sollen die Weißen Interesse haben.

Zu Gerrard: Kann mir nicht vorstellen, dass er sich Real Madrid tatsächlich antun würde. Und wenn, dann wäre wahrscheinlich eine neue Rekordsumme fällig, um ihm/Liverpool einen Transfer schmackhaft zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube leider auch nicht, dass er wirklich wechselt, wenn ihn Chelsea nichtmal kriegen konnte, aber die Liga könnte der Reiz sein!

Ich würde ihn auf jeden Fall gerne bei Real sehen, unsere Spieler sind zu alt, das sind nicht mehr DIE Topleute ...

Ronaldo - Van Nistelrooy

Der Traumsturm ....obwohl ich eher einen etwas jüngeren verpflichten würde, ich glaube, das würde mehr Frische in die Mannschaft bringen....

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ronaldo - Van Nistelrooy

Der Traumsturm ....obwohl ich eher einen etwas jüngeren verpflichten würde, ich glaube, das würde mehr Frische in die Mannschaft bringen....

1031269[/snapback]

Also mit Raul rechnest Du also nicht mehr ;) ....hmmm...der Junge ist erst 28 und hat heuer mal eine durchwachsene Saison, die man auch einem Superstar wie ihm auch mal eingestehen muß. Er hat noch Vertrag bis 2010 und ich denke von ihm kann sich Real noch einiges versprechen. :yes:

Van Nistelrooy würde ich NICHT holen. Er ist mittlerweile auch schon über 30 und wird wie Ronaldo nicht mehr jünger. Aber der Name des neuen Topstürmers soll ohnehin Adriano sein. Der ist bedeutend jünger und würde mMn mit Raul und vor allem dem kommenden Star - Robinho :love: - prächtig harmonieren :smoke:

@ Gerrard:

Im letzten Sommer hat er sich klar zum FC Liverpool bekannt und einen 4-Jahres-Vertrag unterschrieben - der Profifußball ist kein Wunschkonzert - ich denke Real wird fleissig weitersuchen müssen um Zizou zu ersetzen :p:winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit Raul rechnest Du also nicht mehr ;) ....hmmm...der Junge ist erst 28 und hat heuer mal eine durchwachsene Saison, die man auch einem Superstar wie ihm auch mal eingestehen muß. Er hat noch Vertrag bis 2010 und ich denke von ihm kann sich Real noch einiges versprechen. :yes:

1031408[/snapback]

Raul ist erst 28, aber Ronaldo ist dann aber auch erst 29....ihr werdet alle schauen, wenn el fenomeno bei der WM aufgeigt :augenbrauen:

Robinho muss nicht immer im Sturm spielen!

Adriano brauch ich nicht, bei ihm gehts ständig auf und ab .....Henry wär was :augenbrauen:

Der kommt aber nicht ....

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Zizou in Hochform ist nicht zu ersetzen! Nicht einmal von Ronaldinho! :hammer:

Und Adriano bei Real könnte ich mir gut vorstellen!.. Van Nistelrooij hingegen überhaupt nicht! Bin schon gespannt was sich beim verrücktesten aller Clubs noch so alles tun wird!......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mit den Stürmern ist das nicht so einfach derzeit, Ronaldo wieder in Form, Raul sowieso nicht wegzudenken, wenn er wieder in Form ist. Außerdem Cassano etc..

Wenn Henry oder Adriano oder irgendein anderer großer kommen würde.. wäre immer ein absoluter Topmann auf der Bank, denn ich denke nicht, dass Ronaldo gehen wird.

Bezüglich Ronaldinho / Zidane:

Zidane's beste Jahre sind vorbei. Wenn er bei der WM noch einmal groß auftrumpfen könnte würde mich das mehr als jeden anderen freuen, aber Ronaldinho beginnt in seine besten Jahre zu kommen und Zizou wird nicht mehr mithalten können, schmerzhaft aber wahr.

Und: Verrücktester Club der Welt.. reiss dich mal ein bisschen zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da setz ich auch drauf das ronaldo noch so manchen überraschen wird. er ist und bleibt einer der besten stürmer der welt, wenn auch leider nicht mehr so spektakulär wie früher.

ohne jetz was genaues zu wissen schätz ich er ist reals bester scorer mit sagen wir bisher knapp 15 toren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.