NHL Playoffs 2006


Recommended Posts

Knows how to post...
9.min: 1:0 Oilers

Samsonov nach wunderbaren Doppelpass - schönes Tor.

10.min: 1:1 Canes (PP)

Stillman mit dem postwendenden Ausgleich.

36.min: 1:2 Canes

Mark Recchi verwandelt Zuckerpass von Staal nach schweren Fehler ausgerechnet von Pronger.

Final: Oilers 1 - 2 Canes

leider vollkommen verdienter sieg der canes. waren vor allem im 2. Drittel in der offensive und im 3. drittel in der defensive deutlich stärker als die Oilers, die zwar ihre chancen hatten, aber meist kläglich ausließen.

Dieser Ward macht mir auch Angst: Rookie, 22 Jahre, vermutlich Stanley Cup Sieger und der kann noch knapp zwei Jahrzehnte spielen...irr

1099730[/snapback]

hehehe,so siehts aus, und nun gehts wieder ab nach raleigh auf zum stanley cup :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Muahaha, heut geht's auf, das spür ich :bunt:

End 1st

Edmonton 3:2 Carolina

1:0 (1.) Pisani

1:1 (6.) Staal PP

1:2 (11.) Whitney PP

2:2 (14.) Hemsky PP

3:2 (20.) Peca

:v:

megaforzige Edith:

FINAL 1st OT

Edmonton 4:3 Carolina

1:0 (1.) Pisani

1:1 (6.) Staal PP

1:2 (11.) Whitney PP

2:2 (14.) Hemsky PP

3:2 (20.) Peca

3:3 (30.) Staal PP

4:3 (64.) Pisani SH

pisani061406_194x275_ward_gamewinner.jpg

Friss das, Carolina :finger:

Forza

Aus 5 mach 14,50 :v:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Jetzt gehts doch nochmal nach Edmonton. Pech beim Stangenschuss von Peca in der OT, dann Pisani per Shorthander doch zum 4-3 Siegestreffer, erinnert mich von der Dramatik her irgendwie frappant an Pominvilles Tor gegen die Sens, natürlich noch eine Klasse höher. Allerdings ein schlimmer Abspielfehler bei den Canes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Oho, ein Shorthander... :clap::clap:

Fernando Pisani macht eigentlich keine spektakulären Tore, aber er steht dort wo ein richter Stürmer stehen muss. :love:

Und außerdem fang ich schon wieder zum Träumen an...

Edith:

The stunning win continued an unlikely post-season march by the Oilers.

They didn't qualify for the NHL playoffs until the 81st game of their 82 in the regular season.

They fought their way to the championship series as the first No. 8 seed ever to do so.

They were given little chance in the final after losing first-string goalie Dwayne Roloson in the first game.

They were all but written off after Carolina took a 3-1 series lead.

Now the Oilers have got the momentum for the first time in the series.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Ich glaub jetzt haben die Oilers das Momentum! Am Samstag 3:3 und dann noch das 3:4 und dann ist der Cup dort wo er eigentlich hingehört, in KANADA!!! Wenn meine Avs schon nicht den Cup holen dann bitte ein kanadisches Team und nicht so ein Retortenteam wie die Canes!!!

:support: Let's go Oilers!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Eine große Überraschung gabs beim TRaining der Oilers. Dwayne Roloson war mit auf dem Eis und lief wenigsten ein bißchen auf dem Eis. Spiel 6 ist aber laut Craig MacTavish kein Thema für ihn.

Auf der anderen Seite ist Doug Weight beim nächsten Spiel auch nicht dabei, Aaron Ward, der in Spiel 5 so einiges abbekommen hat, wird mit von der Partie sein.

Also heute Abens ist wieder Gänsehautzeit in Edmonton, Alberta.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

The Oilers tie the series at 3!!!

Oh, wie herrlich. 3:1 hinten und jetzt der Ausgleich. Und wie! 4:0 gegen die Hurricanes. Jussi Markkanen kommt zu seinem ersten Shut Out, aber viel hatte er eigentlich nicht zu tun. Nur 16 Schüsse der Canes auf sein Tor. Auf der anderen Seite feuerten die Ölmänner ein Offensivfeuerwerk ab, dem Carlolina eigentlich nur Foul entgegensetzen konnte. Und plötzlich legen die Kanadier die Powerplayschwäche ab. 3 der 4 Tore fallen in Überzahl. Ray Whitney, sitzt bei zwei Gegentoren in der Kühlbox.

Carolina 0:4 Edmonton

0:1 Pisani (22./PP) [Hemsky, Spacek]

0:2 Torres (30.) [staios, Pisani]

0:3 Smyth (44./PP) [Peca, Spacek]

0:4 Horcoff (54./PP) [Dvorak, Tarnström]

Und jetzt gehts wieder nach Raleigh, um Lord Stanley dorthin zu bringen, wo er hingehört!!!

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

dreimal PP ?! :eek:

hätte sich wohl kaum ein oilers fan erwartet, nach der bisherigen äußerst bescheidenen überzahlausbeute. aber wunderbar, jetzt gehen die canes im Raleigh unter und der lord wird nach _Kanada_ entführt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Die Hurricanes scheinen müde zu werden... Nur 16 Schüsse der Canes auf das Tor von Markkanen, dazu viele unnötige Strafen.

Ward hat einige sensationelle Paraden gezeigt, das Spiel hätte auch 8:0 enden können.

Alles in allem gute Vorzeichen für Game 7 :clap:

_Kanada_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Sehr schöne Partie der Oilers gestern, sehr viele Zeitstrafen für Carolina, die Oilers nutzen diese Chance endlich.Pisani mit seinem 13ten Playofftor

Gibts eigentlich einen Spieler der Oilers, der keinen Bart hat?

Hauptsache Kanada holt das Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.