SvPasching-Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Ich bin auf einer Hochzeit, kann das Spiel zu 90 % nicht sehen!!

Aber nach der Cup-Niederlage schmerzt das gar nicht so!!

Hoffe aber doch dass sie Tirol biegen, das letzte Mal haben wir sogar zuhause gegen die verloren, einige sind ja bei denen jetzt gesperrt nach den Vorfällen in der Südstadt!

Tipp 1:0 (Zuschauer 2000)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hoffe dass sich so ein leistungstief wie beim cuphalbfinale gegen den svm nicht wiederholt...

mein tipp ist ein 1:0 torschütze pichlmann (ja auch der wird irgendwann mal treffen)

ich hoffe dass auch die zuschauerzahl wieder ein bisschen steigen wird (ein cup-halbfinale mit 1300 zuschauern is ja wohl ein skandal)

na dann: auf gehts pasching kämpfen und siegen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bin aus gesundheitlichen Gründen heute auch nicht dabei.

Supporte von Zuhause mit....

:support: Shalalala......Shalalala......Shalalalala Schalalalala.................

@Tyrolean Ihr könnt nach Hause fahren...Ihr könnt nach Hause fahren.... Wir haben keine Punkte zu vergeben! :finger2::finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wasn

Sturm Sieg =>  :clap:

Pasching Sieg =>  :clap:

Rapid Sieg =>  :clap:

Tabelle dannach :

Didi M.H. 57

Magna 58

Superfund 54

Superfund spielt noch gegen beide Mannschaften und gwinnt hoffentlich  :clap:

Dann wird Pasching Meister

Aber jetzt darf erstmal Sturm noch ein paar Tore schiessn ;)

1034554[/snapback]

Geh na ich plan das so schön und dann führt Tirol 1:0 ... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.