[Wien] 19.04.2006


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Wer hat spontane Lust auf einen Donauparkkick ? Wenn wir mindestens 6 Leute sind können wir sicher hinschauen, weil eh wie schon am Montag ur viele Leute dort sein werden...

Csabinho

Dannyo

runjackrun

Saph

Tombalabomba

(Enslo)

([Dannyo]Josef)

(Mikifiki)

(Pallino)

Bitte um zahlreiche Teilnahme !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Nachdem ich noch nie dabei war und unser heutiges Freiluftkickerl einer Absagenflut zum Opfer gefallen ist würd ich gern mal wissen wo genau im Donaupark gespielt wird und ob mit Stopplern gespielt wird(ich muss meine neuen Stoppler ja irgendwo mal testen :D)

Eventuell könnt ich auch noch ein paar Leute organisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Nachdem ich noch nie dabei war und unser heutiges Freiluftkickerl einer Absagenflut zum Opfer gefallen ist würd ich gern mal wissen wo genau im Donaupark gespielt wird und ob mit Stopplern gespielt wird(ich muss meine neuen Stoppler ja irgendwo mal testen :D)

Eventuell könnt ich auch noch ein paar Leute organisieren.

1030642[/snapback]

Jep, mit Stopplern kann, muss aber nicht gespielt werden. Und bitte check noch ein paar Leute, wär supi ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Schaut derzeit leider nicht ganz so gut aus...

1030799[/snapback]

Kommst du eh fix ? Im schlimmsten Fall hängen wir uns dort an eine andere Partie an, wär auch net schlimm.

Wir können jedenfalls von 6 Fixen ausgehen, da runjackrun und Josef mMn ziemlich sicher auch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Kommst du eh fix ? Im schlimmsten Fall hängen wir uns dort an eine andere Partie an, wär auch net schlimm.

Wir können jedenfalls von 6 Fixen ausgehen, da runjackrun und Josef mMn ziemlich sicher auch kommen.

1030802[/snapback]

Klingt schon besser. Zwei abgesagte Kickerln an einem Tag hätt ich nur schwer überlebt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sehr sehr kultig ! Wenn auch spielerisch teilweise fürchterlich...

Team komplett unfähig aber cool - Sich steigerndes Team ... 7:10

Team komplett unfähig aber cool: Csabinho, [DP] Kanda, runjackrun, [DP] Roland, Dannyo, Saph

Sich steigerndes Team: [DP] Avi, [DP] Avi +1, [DP] Avi +2, Tombalabomba, [DP] Flo, Macig Konstn.

Tore für komplett unfähiges aber cooles Team: Dannyo 3, [DP] Kanda 2, runjackrun, [DP] Roland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.