GAK - Ried


para

Recommended Posts

Seit 1902

unser nächster gegner ist ried!

angeblich könnte auch ried ersatzgeschwächt in der UPC arena auflaufen, da wäre es wohl etwas ausgeglichener. wer bei uns spielen wird zeigen die nächsten trainingseinheiten, hoffe aber auf eine junge garnitur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Aufstellung:

Schranz - Plassnegger, Lechner, Sonnleitner, Schrott - Standfest, Spirk, Muratovic, Junuzovic, Amerhauser - Hassler

Ergebnis:

1:0 Junuzovic

6.233 Besucher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
unser nächster gegner ist ried!

angeblich könnte auch ried ersatzgeschwächt in der UPC arena auflaufen, da wäre es wohl etwas ausgeglichener. wer bei uns spielen wird zeigen die nächsten trainingseinheiten, hoffe aber auf eine junge garnitur!

1030410[/snapback]

Nicht nur angeblich. Kuljic & Dabac gesperrt, Kablar Kreuzbandriss, Seo angeschlagen. Wird ein Hundskick (mehr haben beide Teams aktuell leider nicht drauf) mit einem knappen Ergebnis, 1-0 für euch oder 0-0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Standfest ist sicher noch 2 Wochen weg, Junuzovic wird am Samstag wohl wieder spielen, auch Muratovic sollte bis dahin fit sein....

ob wir trotz eines sieges bessere chancen auf einen internationalen startplatz haben wage ich zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Nachdem Mattersburg im UEFA-Cup ist (egal ob die Austria den Cup gewinnt oder nicht), spielt der Dritte im UEFA-Cup und der Vierte im UI-Cup.

Diesen ominösen vierten Platz könnten wir am Samstag erreichen, wenn wir gegen Ried gewinnen (auch wenn's nur mit einem Tor Unterschied ist [vorausgesetzt Rapid gewinnt das Wiener Derby nicht!]).

Ich sehe die Chancen auf Platz vier bei 95%, unsere Auslosung spricht für uns (Ried [h], Rapid [a], Sturm [h], Tirol[a]) und gegen Ried (GAK [a], Mattersburg [h], Admira [h], Rapid [a]).

Während ich Rapid gar keine Chancen auf den vierten Platz zugestehe (Austria [a], GAK [h], Mattersburg [a], Ried [h])

GAK: 42 + 3 + 1 + 3 + 3 = 52 (aber bessere Tordifferenz)

Ried: 45 + 0 + 3 + 3 + 1 = 52 (abeer schlechtere Tordifferenz)

Rapid: 42 + 0 + 1 + 1 + 1 = 44

Mal schauen, was dabei rauskommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grazer AK

Ich sehe die Chancen auf Platz vier bei 95%, unsere Auslosung spricht für uns (Ried [h], Rapid [a], Sturm [h], Tirol[a]) und gegen Ried (GAK [a], Mattersburg [h], Admira [h], Rapid [a]).

Während ich Rapid gar keine Chancen auf den vierten Platz zugestehe (Austria [a], GAK [h], Mattersburg [a], Ried [h])

GAK: 42 + 3 + 1 + 3 + 3 = 52 (aber bessere Tordifferenz)

Ried: 45 + 0 + 3 + 3 + 1 = 52 (abeer schlechtere Tordifferenz)

Rapid: 42 + 0 + 1 + 1 + 1 = 44

1032032[/snapback]

sehr optimistisch würd ich sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nachdem Mattersburg im UEFA-Cup ist (egal ob die Austria den Cup gewinnt oder nicht), spielt der Dritte im UEFA-Cup und der Vierte im UI-Cup.

Diesen ominösen vierten Platz könnten wir am Samstag erreichen, wenn wir gegen Ried gewinnen (auch wenn's nur mit einem Tor Unterschied ist [vorausgesetzt Rapid gewinnt das Wiener Derby nicht!]).

Ich sehe die Chancen auf Platz vier bei 95%, unsere Auslosung spricht für uns (Ried [h], Rapid [a], Sturm [h], Tirol[a]) und gegen Ried (GAK [a], Mattersburg [h], Admira [h], Rapid [a]).

Während ich Rapid gar keine Chancen auf den vierten Platz zugestehe (Austria [a], GAK [h], Mattersburg [a], Ried [h])

GAK: 42 + 3 + 1 + 3 + 3 = 52 (aber bessere Tordifferenz)

Ried: 45 + 0 + 3 + 3 + 1 = 52 (abeer schlechtere Tordifferenz)

Rapid: 42 + 0 + 1 + 1 + 1 = 44

Mal schauen, was dabei rauskommt!

1032032[/snapback]

4 Punkte aus 2 Auswärtsspielen? Wie viele haben wir in den bisherigen 16 gemacht? Auch net viel mehr...

Glaub, dass Ried 4. werden wird. Bei allem Optimismus: Wir sind in der 2006er-Tabelle Stockletzter. Warum soll ma da in den letzten 4 Spielen aufdrehen?

Aber gut, dass wir auch über solche "Problemchen" noch diskutieren können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das problem bei uns ist, dass die akkus durch das mörderprogramm der letzten wochen vollkommen leer sind! noch dazu fehlen kuljic, dabac und kablar aus der stammelf. jetzt kommts halt auf unsere jungen und auf die aufstellung vom Heinzi drauf an.

spielen wir offensiv, seh ich eine gute chance auf einen auswärtssieg, sonst wirds wahrscheinlich ein unentschieden, bzw. gewinnts ihr ...

aber schau ma mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

so, bevor ich jetzt zur arena aufbreche, möchte ich noch schnell meinen tipp abgeben: wir gewinnen auf grund der vielen ausfälle von ried mit einem tor vorsprung: 2:1 wäre mein wunschresultat! wenns höher werden sollte--> G E R N E!!!

nur bitte nicht verlieren!

:support: ALLE AUF INS STADION!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.