Neue Dressen 06/07


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Überarbeitet und hoffentlich der Wirklichkeit ziemlich nahe (ohne Sponsor).

1042402[/snapback]

:allaaah:

Das wäre das absolut schönste Austria Dress, das ich vorstellen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich weiß nicht so recht. Wird wohl ein bisserl dauern bis ich mich an die gestreiften Dressen gewöhnt habe.

Vielleicht ändert sich das wenn ich es dann in natura sehe, aber derzeit gefallen mir dir rein violetten Trikots der letzten 6 Jahre allesamt besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

da ich auch für meine austria dressen designt habe (u.a. ein gestreiftes) und das ganze auf violett zu ändern nur zwei klicks sind, schenke ich euch ein gestreiftes trikot... :D

ups, hab ganz übersehen, dass es ja schon eines gibt...

post-5910-1146265815_thumb.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gefällt mir besser, von der Angeberei mit den Sternen halt ich persönlich nichts...

1042603[/snapback]

Yep, wir sind ja nicht Hütteldorf... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Wann wird man denn ca. mit einer offiziellen Version rechnen können? Weiss das jemand?

1042394[/snapback]

ich hab gehört im nächsten austria live wirds sein aber wer weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Also ich weiß nicht so recht. Wird wohl ein bisserl dauern bis ich mich an die gestreiften Dressen gewöhnt habe.

Vielleicht ändert sich das wenn ich es dann in natura sehe, aber derzeit gefallen mir dir rein violetten Trikots der letzten 6 Jahre allesamt besser.

1042566[/snapback]

Kann mich diesem Beitrag nur anschließen.

Ich halte die gestreiften Dressen ja für recht einfallslos, aber vielleicht gewöhnt man sich ja dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.