Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Postaholic
Sebo hat ja erst letzte Saison seinen Klub als Meister verlassen und damit die Chance auf die CL verspielt, ob er das jetzt wieder macht?  Ich fände das doch sehr unverständlich!

1136306[/snapback]

Wenigstens setzt er auf Kontinuität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Also wenn die Austria (hoho) drei Millionen für Sebo bekommen würde, dann trage ich den persönlich bis nach Glasgow.

1136350[/snapback]

Du trägst ihn nach Glasgow, weil Stronach drei Millionen Euro bekommt? :o

Wen habt ihr dann eigentlich noch über im Sturm? Pichlmann, Wallner ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
wenn Sebo geht, kommt wohl Mair. wär die logische fortsetzung zu Linz->Pichlmann, Rushfeldt->Aigner und Sionko->Wimmer.

1136373[/snapback]

Au :D

Da müsst ihr ja Angst haben, dass die Ochsen nicht im Mittelfeld auch noch zuschlagen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Du trägst ihn nach Glasgow, weil Stronach drei Millionen Euro bekommt? :o

Wen habt ihr dann eigentlich noch über im Sturm? Pichlmann, Wallner ?

1136356[/snapback]

Und???...das sind genau die beiden, die bis jetzt für fast alle Tore in den Testspielen verantwortlich waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.