Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Πάρος
Hier noch ein Link betreffend Szabics

Szabics

Von einem Austria-Angebot steht hier nichts - jedoch nur, daß er bereits eines von Rapid ablehnte.

1133236[/snapback]

Der Mann hat Charakter- her mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wozu wir ihn jetzt brauchen, würde mir auch nicht einleuchten - vielleicht ist er aber als Sebo-Ersatz gedacht.

1133236[/snapback]

Genau. Und falls da was dran ist läuten bei mir schon die Alarmglocken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Werd mir wohl Ende des Monats mal anschaun wie sich Dosumno bei Germinal Beerschot schlägt - obws wirklich gut war ihn nicht öfters aufzustellen :D (FS gegen Vitesse) Meisterschaft fängt ja erst später an; [off topic]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Werd mir wohl Ende des Monats mal anschaun wie sich Dosumno bei Germinal Beerschot schlägt - obws wirklich gut war ihn nicht öfters aufzustellen  :D (FS gegen Vitesse) Meisterschaft fängt ja erst später an; [off topic]

1133340[/snapback]

Wirst wohl nimmer viel von ihm sehen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Wirst wohl nimmer viel von ihm sehen... :D

1133341[/snapback]

edit: stimmt verdammt

weil ich mich gerade mit dem örtlichen Fußball vertraut mache - bin ich gerade darübergestolpert das Patrick Dimbala in Verbindung mit der Austria gebracht wird (derzeit bei Excelsior Moeskroen) wäre ein Stürmer (oder gar ne Option?)

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
weil ich mich gerade mit dem örtlichen Fußball vertraut mache - bin ich gerade darübergestolpert das Patrick Dimbala in Verbindung mit der Austria gebracht wird (derzeit bei Excelsior Moeskroen) wäre ein Stürmer (oder gar ne Option?)

1133350[/snapback]

26 Spiele - 1 Tor????? :nervoes:

bearbeitet von FAKseit1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
edit: stimmt verdammt

weil ich mich gerade mit dem örtlichen Fußball vertraut mache - bin ich gerade darübergestolpert das Patrick Dimbala in Verbindung mit der Austria gebracht wird (derzeit bei Excelsior Moeskroen) wäre ein Stürmer (oder gar ne Option?)

1133350[/snapback]

Bist du dir sicher daß das eine neue Meldung ist? Glaube der war schon mal vor einiger Zeit bei uns im Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Mandl: "Für mich war Austria nie ein Thema"

http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3414270.html

mein Highlight: "Vielleicht wollte Austria einen Ausländer holen und keinen Österreicher."

soll bleiben wo die Wappen wachsen  :finger2:

1133595[/snapback]

@ JohnDoe

den schas wollt ich auch grad posten.....sind einige zungenschnalzer dabei 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

bissl reißerische überschrift hier im channel.. :glubsch:

offensichtlich war die Austria so lange ein thema, bis Mandl nur die 2er position in aussicht gestellt worden ist

was solls, beide seiten vertreten vollkommen verständliche standpunkte

Schinkels will nur mehr einen 2er goalie holen(was ich derzeit für die richtige entscheidung halte), Mandl will zu einem verein wechseln, wo er gute chancen auf ein stammleiberl hat

darüber kann ich mich zumindest nicht aufregen.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

wobei ich das bissl dubios von sport1.at finde, in der überschrift steht zwar 'war nie ein thema', im artikel aber 'kein thema'. das ist ein grosser unterschied mMn, denn mit 'kein thema' soll wohl gemeint sein, dass es unter diesen umständen kein thema war, 'nie ein thema' würde bedeuten, dass er die Austria nie in betracht zog, was ja nach den medienberichten der letzten wochen eigentlich kaum stimmen kann, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.