Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Schopp zu seiner Sturmzeit - ja. Schopp heute - NEIN!

Ein Unsympathler der mehr mit dem Provozieren beschäftigt ist als mit dem Fußball spielen. Vom Charakter her würde er aber im Austriamanagement eine gute Figur machen.

1099618[/snapback]

Ich möchte ihn eigentlich auch nicht in unserem Dress sehen, aber objektiv gesehen hat Blanchard recht, wesentlich gescheiter als Dos Santos...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Janocko kann man mmn. nich böse sein. er wurde von Schinkels das ganze frühjahr geschnitten und hat trotzdem immer gute leistungen gebracht (zb. den wichtigen elfer beim 4:4 gegen die Admira geschossen). natürlich kann man ihn für geldgeil halten, weil er zu reduzierten bezügen nicht bleiben wollte, aber angeblich musste die Austria ja sparen. anscheinend kann man trotzdem noch 300.000 für einen 4. stürmer ausgeben, hätte man Janocko ~150.000 mehr an gehalt als die reduzierte summe geboten, hätte man einen super RM undnicht Dos Santos :glubsch:.

und statt Aigner lieber einen jungen stürmer aus dem osten holen, der für ein butterbrot spielt und sich freut aus dem ostblock rauszukommen. da gibt es sicher 20 bessere stürmer als Aigner in Ungarn, Slowakei, Tschechien und Polen die sich irrsinnig darüber freuen würden, in der bundesliga spielen zu dürfen und nur einen bruchteil kosten würden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

geil find ich ja auch die aussage, dass der sturm von heuer um nichts schlechter ist als das trio vastic-gilewicz-rushfeldt, nur 10 jahre jünger

*muaha* :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Auf Radio Wien war um 7.30 bei einem kurzen Vorbericht auf das Abendspiel der WM eine Aussage von Didulica zu hören, dass er noch nicht weiß, ob er nach der WM noch bei der Austria spielt. Er meinte, es gibt Vereine die mit der Austria wegen ihm verhandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Auf Radio Wien war um 7.30 bei einem kurzen Vorbericht auf das Abendspiel der WM eine Aussage von Didulica zu hören, dass er noch nicht weiß, ob er nach der WM noch bei der Austria spielt. Er meinte, es gibt Vereine die mit der Austria wegen ihm verhandeln.

1099780[/snapback]

unter zwei bedingungen würde ich das fast schon begrüßen:

* Safar bleibt uns erhalten

* man darf die ablöse(und einen teil des freiwerdenden gehaltsvolumens) in die mannschaft investieren, verlängert Troyansky und Wallner + holt einen starken mann für die rechte seite

Didu hat jetzt endlich den titel mit uns geholt und wird sich bald anderen aufgaben stellen, drücke ihm bei der vereinssuche die daumen :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Auf Radio Wien war um 7.30 bei einem kurzen Vorbericht auf das Abendspiel der WM eine Aussage von Didulica zu hören, dass er noch nicht weiß, ob er nach der WM noch bei der Austria spielt. Er meinte, es gibt Vereine die mit der Austria wegen ihm verhandeln.

1099780[/snapback]

no didu, no :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich hab da grad was nettes wegen tosin gefunden

Link

sollte das wirklich stimmen und die austria würde 1,35 mio. € bekommen das glaub ich steht da na dann *freu* damit lässt sich sicher ein guter rm kaufen und mit wallner und troyanski verlängern wenn stronach das geld uns lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Janocko kann man mmn. nich böse sein. er wurde von Schinkels das ganze frühjahr geschnitten und hat trotzdem immer gute leistungen gebracht (zb. den wichtigen elfer beim 4:4 gegen die Admira geschossen

1099627[/snapback]

Also bitte, das hier jetzt als Beispiel zu nennen, ist ja echt zumutbar. Da würd ich lieber den Vergleich nehmen mit seinen Cupspielen oder sonst was. Aber ein verwandelter Elfer? Den hätt wohl sogar Schragner reinbekommen.

Auf Radio Wien war um 7.30 bei einem kurzen Vorbericht auf das Abendspiel der WM eine Aussage von Didulica zu hören, dass er noch nicht weiß, ob er nach der WM noch bei der Austria spielt. Er meinte, es gibt Vereine die mit der Austria wegen ihm verhandeln.

Wenn er gehen will, dann soll er gehen! Mit Safar haben wir eine starke Nummer 2 und Kuru wäre dann auch noch als Ersatztorhüter hinter Safar da. Ich würds ihm aber gönnen, wenn er einen Topklub findet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
sollte das wirklich stimmen will ich wieder den thomas mandl bei uns sehn weil er is in der frühjahrssaison wieder zur vollen stärke gelangt

1099792[/snapback]

Wir haben alles andere als ein Tormannproblem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau steht da, daß er ein türlkischer Verein ihm ein super Angebot gemacht hat (Tosin hat aber abgelehnt), nancy und Alaves sind auch hinter ihm her, genauso wie Olympique (um die sich der Artikel hauptsächlich dreht). Die 1.3 Mio e beziehen sich auf eine Ausstiegsklausel.

Was sit eigentlich mit Simkovic und Saurer, spielen die eher links oder rechts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

und wieder ich, ich wollte grad auf der asb datenbank nachschauen ob schon nummer für unsere neuen spieler vergeben sind und da ist mir eines aufgefallen und zwar das okotie in der ersten aufscheint wenn das wirklich so wäre hätten wir nen super sturm mit:

Pichelmann - Sebo

Okotie(ala Ronaldinho)

ASB - Datenbank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.