Spielerfluktuations/spekulations-Thread


cmburns

Recommended Posts

Tribünenzierde

warum tust du und einige andere hier verharmlosen? wir haben ein ernstes finanzielles problem! seh es doch ein!

wir können nicht mal einen linz halten/leisten :aaarrrggghhh:

scheinbar haben wir schwierigkeiten 400 000 für wallner aufzutreiben :aaarrrggghhh:

alle warten und hoffen auf den 25. (FS)......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Schinkels: Derzeit, mit den finanziellen Mitteln, die wir haben, schauen wir uns bei der AMS-Weltmeisterschaft in Nairobi um

sagt doch alles oder?  :heul:

1076041[/snapback]

besser ein billiger neuer AMS spieler als eine

200.000 euro pro tor mann

die zwei tore hätte er auch erzielt, wenn er die ganze saison über vor dem tor bewegungslos geschlafen und gehofft hätte das man ihn anschießt

auf keinen fall darf wallner bleiben

franzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
dank auch an die paschingrandalierer

weis wer ob sie WEST nahe sind?

franzl

1075991[/snapback]

:support: gehört nicht ins netz

diejenigen die mit waren, bzw. auf der west stehen wissens eh :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es reicht wiedermal, Andi43 vulgo horrfranzl, bitte es zu unterlassen auf sich selbst zu antworten (= Spam), scheiß Kindergarten --> Gremium.

@alle: Nichts quoten und nicht antworten bitte... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Es reicht wiedermal, Andi43 vulgo horrfranzl, bitte es zu unterlassen auf sich selbst zu antworten (= Spam), scheiß Kindergarten --> Gremium.

@alle: Nichts quoten und nicht antworten bitte... :winke:

1076071[/snapback]

Servus Burnsi,

da du ja angehender Mediziner bist, und die Fragen auf die Antworten, durch anditrimmel, GerhardE, horrfranzl und bitte akuteller denn je Ing. Peter :-), in gewissen Abständen kommen, lautet meine Frage jetzt

kann man(n) es mit dem weiblichen Zyklus vergleichen, das diese Halbidioten in gleichbleibenden Abständen schreiben müssen? Quasi zwanghaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
was ist da eigentlich los bezüglich unserer Transferpolitik? Ausser Didu wurden unsere besten abgegeben jetzt kommt keiner nach oder was? Salzburg holt Trapp und wohl Nedved, wir haben einen Milliardär der jetzt keinen müden Cent investiert?

Austria kvo vadis? Rechne damit dass wir nur mehr Mittelmasse sind.

Champions League ade

franzl

1075967[/snapback]

Unsere Besten wurden abgegeben? Somit zählen Tokic, Radomski, Sebo, Vachousek, Ceh, Blanchard zu den schwächeren :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
das sind ja 200.000 pro tor

das kann die vereinsführung doch nicht ersthaft erwegen

noch dazu singen wir dann trotzdem nur für 10 mann

wie schon bei der meisterfeier am ratausplatz

franzl

1075965[/snapback]

DU bis DU und nicht WIR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Schinkels: Derzeit, mit den finanziellen Mitteln, die wir haben, schauen wir uns bei der AMS-Weltmeisterschaft in Nairobi um

sagt doch alles oder?

Na was hast du dir erwartet dass Stronach vor dem baldigen Ausstieg nochmal groß investiert? :confused:

bearbeitet von GOLSTER9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
DU bis DU und nicht WIR!

1076174[/snapback]

also das transpi "wir singen nur für 10 mann" habe nicht ich gemalt

obwohl ich der sache sehr viel abgewinnen kann

es ist numal eine realität das wir ein armer meister sind

sonst würden wir uns für die CL quali verstärken könnne und nicht an eine wallner option denken müssen

franzl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
das sind ja 200.000 pro tor

das kann die vereinsführung doch nicht ersthaft erwegen

noch dazu singen wir dann trotzdem nur für 10 mann

wie schon bei der meisterfeier am ratausplatz

franzl

1075965[/snapback]

Tja ein größerer Armustzeugnis gibts dann eigentlich gar net für die Fans. Wer bei der Austria spielt hat Unterstützung verdient, egal ob ich ihn persönlich mag oder wie sein Werdegang war. Außerdem ist Wallner ka Rapidler sondern Sturm spieler am Anfang gewesen ^^. Ist glaub ich auch keine einfache Situation für nen Spieler wenn ihn nicht mal die eigenen Fans supporten.

Und wieviel er verdient bezeweifle ich, dass dies irgendeiner in diesem Forum weiß, außer er zeigt mir den Gehaltszettel.

Und ob armer Meister oder nicht, Meister sind wir das ist das wichtige. Wir haben auch nächstes Jahr noch das 2 größte Budget in unserer Liga, und was dannach kommt, tja Fussball is halt net planbar (außer in Italien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Didulica zu Croatia Zagreb :laugh: Lächerlich! kein kicker der nur halbwegs erfolg im westen hat geht zurück nach kroatien oder serbien, keiner!

Aber sollte Didulica bei der WM Nummer 1 sein und sehr gut spielen, gehe ich davon aus das er uns verlassen wird. Dann werden gute Angebote kommen, er hat nur noch einen 1-Jahres-Vertrag und Stronach wird ihn dann sicher zu Kohle machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also Lexa kommt mal sicher nicht:

Lexa wechselt zu Absteiger Kaiserslautern

Stefan Lexa bleibt in Deutschland. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der vergangenen Dienstag gegen Kroatien sein Comeback in der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft gefeiert hatte, wechselt von Eintracht Frankfurt zum Absteiger 1. FC Kaiserslautern und wird dort Teamkollege von Torhüter Jürgen Macho. An Lexa hatten zuletzt auch Rapid und Doublegewinner Austria Wien Interesse gezeigt.

Lexa, dessen Vertrag bei der Eintracht ausgelaufen ist, gab den "Roten Teufeln" am Donnerstag seine Zusage. Vorbehaltlich der Zustimmung des FCK-Aufsichtsrates und einer erfolgreichen sportmedizinischen Untersuchung wird der ablösefreie ÖFB-Teamspieler einen Zweijahresvertrag in der Pfalz erhalten.

Macho hatte trotz des Abstiegs in die zweite deutsche Bundesliga erst vor kurzem seinen Vertrag bei Kaiserslautern um zwei Jahre verlängert.

© sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.