Korsos zu Xanthi ???


GW-Dede

Recommended Posts

War irgendwo klar,dass etwas bezüglich Transfer kommen musste.Das er bei Rapid nicht unbedingt Zukunft hat,nach dem er nie gespielt hat in letzter Zeit,war offensichtlich.Irgendwie schade,weil er ein echter Allrounder war,jedoch war ich sonst nicht sonderlich von ihm überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Für nationale Aufgaben hat Korsos immer gereicht, auch wenn's für die Champions League natürlich oft zuwenig war. Für mich war er immer ein Vorbild an Einsatz, hat sich ohne Murren auf die Bank gesetzt, flexibel einsetzbar, ein richtiger Teamspieler, wenn auch fussballerisch beschränkt.

Werde ihn als wichtigen Baustein der Meistermannschaft in Erinnerung behalten, typisch, dass man so einen Spieler wegschickt.

:nein::nope:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der Wechsel ist okay wenn adäquater Ersatz kommt...ist dieser Ersatz aber so gedacht, dass Kulovits nunmehr Stammspieler wird und wie Korsos auch notfalls rechts hinten spielen soll, so ist das in meinen Augen eine Verschlechterung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich finde das schon wieder bei den falschen Spielern angefangen wird am Transfermarkt. Da gibts einige andere die Mist spielen noch dazu bekam Korsos so gut wie keine Chance und steckt genau so wie alle andern in einem Formtief.

War ja immerhin großteils Stammspieler in der Meistermannschaft. Schlechter wie alle andern kann er a ned sein.

Schade um Ihn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Für nationale Aufgaben hat Korsos immer gereicht, auch wenn's für die Champions League natürlich oft zuwenig war. Für mich war er immer ein Vorbild an Einsatz, hat sich ohne Murren auf die Bank gesetzt, flexibel einsetzbar, ein richtiger Teamspieler, wenn auch fussballerisch beschränkt.

Werde ihn als wichtigen Baustein der Meistermannschaft in Erinnerung behalten, typisch, dass man so einen Spieler wegschickt.

:nein:  :nope:

1030144[/snapback]

Ganz deiner Meinung, war aber leider irgendwie vorhersehbar... Kaum mehr Einsätze, selbst in der Katastrophenperiode keine Aussicht auf einen Stammplatz... :nein: Vermute dass der nächste fixe Abgang Adamski heißen wird.

Wünsche unserem ungarischen Dauerläufer alles gute auf seinem weiteren Karriereweg, zumindest die österreichischen Minusgrade sind für Ihn damit wohl passé... x/

Danke György für 100% Einsatz in (fast) jedem Spiel! :love:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Vermute dass der nächste fixe Abgang Adamski heißen wird.

1030209[/snapback]

nein :heul:

adamski darf ned gehn, das geht ned. alle meine lieblinsspieler gehn :heul::heul: dosek, korsos, hofmann, kienast (ajo, der is in wirklichkeit eh liab .... glaub ich) ... ja.....naja.....ich geh schlafen, hat eh keinen sinn mehr :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
nein  :heul:

adamski darf ned gehn, das geht ned. alle meine lieblinsspieler gehn :heul:  :heul: dosek, korsos, hofmann, kienast (ajo, der is in wirklichkeit eh liab .... glaub ich) ... ja.....naja.....ich geh schlafen, hat eh keinen sinn mehr  :schluchz:

1030227[/snapback]

Am Ende kommts erst richtig Dick für unsere geschundenen Seelen... "Nuuur mehr, nuuur mehr Dollin-geeer" :heul:

Ad Adamksi: No Player is bigger than the club! :schluchz:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.