Wer steigt auf ??


Nightfire_01

Wer steigt in die Bundesliga auf ??  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Über 55% glauben das es der LASK schafft ??

nur 21% an Altach und gar nur 17,3% sind der meinung das es Lustenau schafft ??

Also ich glaub immer noch das es Lustenau schafft

1037498[/snapback]

Ich vage die hochwissenschaftliche Erklärung, dass es im ASB doch mehr Lask-Fans gibt wie Altach bzw. Lustenaufans und bei diesem Tabellenstand nach wie vor jeder Laskfan an den Aufstieg glaubt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Könntest du recht aben

Aber es geht ja noch lange, und sogar Gratkorn könnte noch aufsteigen, also wieso nicht auch der FC Vastic ??

1037634[/snapback]

Richtig auch letztes Jahr ist der SV Kuljic aufgestiegen und da muss sich der FC Vastic (obwohl seit wann haben wir ein FC in unserem Vereinsnamen :D ) eh noch ordentlich anstrengen um die 34 Tore zu erreichen :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eine Vorentscheidung wird im kommenden Spiel LASK - Austria Lustenau fallen...

Wer gewinnt, hat supergute Aufstiegschancen, wer verliert wirds schwer haben.

1037871[/snapback]

stimmt mehr oder weniger.

solange wir aber den rückstand auf altach bei mind. 2-3 punkten halten, ist vorm ländle-derby noch nichts entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Eine Vorentscheidung wird im kommenden Spiel LASK - Austria Lustenau fallen...

Wer gewinnt, hat supergute Aufstiegschancen, wer verliert wirds schwer haben.

1037871[/snapback]

Das denke ich in unserem Fall nicht, denn selbst wenn wir gegen Lustenau verlieren sollten (was ich nicht denke :yes: ) wäre der Rückstand auf euch auch nur 4 Punkte. Ich gebe allerdings zu, dass wir dann in diesem Fall bei euch gewinnen müssten (was sicherlich nicht gerade einfach werden wird ;) )

Edith: Bei zwei Niederlagen gegen die Vorarlberger Klubs sind wir dann aber wohl aus dem Rennen, selbst wenn auf Altach und Lustenau noch das schwierige Auswärtsspiel gegen Gratkorn wartet

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

In der heutigen NEUEN ist das Restprogramm von Austria Lustenau und SCR Altach abgedruckt.

Vom Restprogramm hat Altach eindeutig die viel leichtere Auslosung - bin mal gespannt, ob man nach 36 Runden vor den Luschis bleiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Vom Restprogramm hat Altach eindeutig die viel leichtere Auslosung - bin mal gespannt, ob man nach 36 Runden vor den Luschis bleiben kann.

1039502[/snapback]

Und dazu noch die Schiris auf seiten des Wettbüro-Klubs... wird wohl nichts mehr schief gehen bei euch in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@DerFremde: Ich glaub kaum, dass die Schieris Altach bevorzugen werden... wenn die Bundesliga einen Wunschklub für die höchste Liga hat, dann ist es der LASK (Traditionsklub, viel Geld, viele Fans, gute Lage für geringe Reisewege...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
@DerFremde: Ich glaub kaum, dass die Schieris Altach bevorzugen werden... wenn die Bundesliga einen Wunschklub für die höchste Liga hat, dann ist es der LASK (Traditionsklub, viel Geld, viele Fans, gute Lage für geringe Reisewege...)

1040480[/snapback]

Was sich in Kapfenberg eindeutig gezeigt hat

2 mal sogar

Eigentlich eine Frechheit

Deshalb bin ich für Lustenau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.