Wer steigt auf ??


Nightfire_01

Wer steigt in die Bundesliga auf ??  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postaholic
wenn man mal das hand-tor übersieht...  :nein:

1031521[/snapback]

man hat gut gespielt, ist das ok für dich? oder darf man gar nichts mehr posten, ohne dass ein lustenauer irgend ein problem damit hat?

bearbeitet von julian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
man hat gut gespielt, ist das ok für dich? oder darf man gar nichts mehr posten, ohne dass ein lustenauer irgend ein problem damit hat?

1031597[/snapback]

naja, Du sagst das unentschieden war gerecht.

wenn ein tor ganz klar irregulär war, dann ist das mit dem "gerecht" halt so eine sache. vor allem, wenn es zum wiederholten mal passiert.

vielleicht könnten die altacher spieler einfach mal die hände aus dem spiel lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

mhm und Lustenau hat noch nie ein irreguläres Tor geschossen. Und falls doch heisst es hald sowas kommt vor. nur weil Altach heuer schon Glück hatte müsst ihr ned neidisch sein xD. Es wurden durch SR Entscheidungen auch schon grobe Nachteile. Aber naja denkt doch was ihr wollt. Ich hoffe unser SCR wirds machen. bin da aber ned so optimistisch und denke Lustenau wirds schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hast du das tor angesehen? der ball springt klar an die hand und das tor ist somit nicht regulär, jedoch glaub ich kaum, dass es ein beabsichtigtes handspiel war. außerdem gibt es immer wieder spieler in allen möglichen mannschaften, die zu leicht fallen, zu hart spielen usw.

aber was rechtfertige ich mich, ihr könnts halt ned vertragen, dass wir mit euch mithalten können. sehr sportlich... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
man hat gut gespielt, ist das ok für dich? oder darf man gar nichts mehr posten, ohne dass ein lustenauer irgend ein problem damit hat?

1031597[/snapback]

Ohne dieses Tor hättet ihr so schnell keines geschossen, aber anscheinend braucht ihr solche Tore damit ihr gewinnen könnt. Das beste war ja sowieso als da Schiri sogar daneben stand . :nein:

Und ein gerechtes x wars sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
stimmt ja Altach hätte gewinnen müssen. Nach Chancen, ballbesitz und gewonnener Zweikämpfe auf jeden fall. Aber das Glück war ausser bei dem Tor auf Kärtner Seite^^

1031733[/snapback]

Bei welchem Spiel warst du denn?

In der ersten Halbzeit hatten ihr Chancen das wars aber auch.

Und das wir 3 Tore nur mit Glück erzielt haben glaubst ja wohl selber nit :laugh:

Eigentlich hätten wir noch das 4te machen müssen dann hättet ihr gesehen wie das ist .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violett is back :)))
ein lattenschuss hattet ihr noch ja, aber dass wars dann mit den chancen. insgesamt hab ich also ca. 4 chancen von euch gesehen. gegenfrage: warst du auf dem spiel?

1031774[/snapback]

Ja war ich

4 Chancen sind eh gut mir wäre aber lieber gewesen keine und dann so zum Tor kommen wies bei euch war . :lol:

Aber naja einmal werden wir schon mal das Glück haben.

Und jetzt brauchen wir das nicht ewig weiterdiskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.