Wer steigt auf ??


Nightfire_01

Wer steigt in die Bundesliga auf ??  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wir leben LASK
altach!

DIE saison der vereinsgeschichte, alle sind super motiviert, der gesamte club verbessert sich stetig...

1029576[/snapback]

Aber du musst zugeben, dass die letzten Spiele gscheid viel Glück dabei war. Aus den 2 Spielen gegen Kärnten hättet ihr maximal einen Punkt, eigentlich aber gar keinen, verdient.

Wenn euch dieses Glück wieder verlässt, dann wirds nix mim Aufstieg. Aber momentan ist Altach wohl leicht zu favorisieren. Ich denke, es wird sich erst in den letzten beiden Runden entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich hoffe natürlich auf unsere austria!!!

ich bin auch davon überzeugt, dass wir oben mithalten können (siehe ried!). 2-3 verstärkungen würden sicher reichen.

und wenns läuft hätten wir die hütte auch wieder voll!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Aufstiegs-Tipp war schon zu Saisonbeginn

[x] LASK Linz

und daran hat sich nichts geändert... erstaunlich ist nur, dass die "kleineren Klubs" (vor allem Altach und Lustenau) so gut mithalten können. Hätt mir eigentlich gedacht, der LASK würd deutlich vorne wegziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

[x] Lask, als ewiger optimist!

aber wenn ich auf meine zurzeit gemischten gefühle denke dann wirds nichts, noch dazu das schwierige restprogramm!

woche der wahrheit wird wohl 28.4.2006-5.5.2006

Lustenau (h) Altach (a) Gratkorn (h)

verdammt die zeit vergeht so langsam ... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
hoffen tue ich eigentlich auf den lask, aber die schwächeln zur zeit...

es wird wohl lustenau  :glubsch:

1030484[/snapback]

mmh naja...schwächeln!? wir sind die 2. beste mannschaft im frühjahr, haben unglücklich punkte liegen lassen (gratkorn auswärts und amas daheim) und haben die beste tordifferenz im frühjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Aber du musst zugeben, dass die letzten Spiele gscheid viel Glück dabei war. Aus den 2 Spielen gegen Kärnten hättet ihr maximal einen Punkt, eigentlich aber gar keinen, verdient.

Wenn euch dieses Glück wieder verlässt, dann wirds nix mim Aufstieg. Aber momentan ist Altach wohl leicht zu favorisieren. Ich denke, es wird sich erst in den letzten beiden Runden entscheiden.

1030503[/snapback]

auswärts in kärten hatten wir sicher richtig schwein, zuhause aber haben wir ein super spiel geliefert und das unentschieden war sicher gerecht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.