Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen


OoK_PS

Auf welchem(n) Sender(n) werdet ihr die WM schauen  

165 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich werde mir die WM auf verschiedenen sendern ansehen. einige wohl im ORF, aber nur dann, wenn das bild in 16:9 ausgestrahlt wird und nicht wie beim Confed-Cup auf 4:3 gezoomt wird und somit links und rechts etwas wegfällt.

die spiele von England und Italien werd ich mir wohl auf Premiere mit orginalkommentar geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Premiere ... auf die Seegers, Königs, Ryans sowie Kerners und Beckmanns verzichte ich gerne. Irgendwer muss sich noch einen Beamer organisieren, dann wird die WM das Highlight des Jahres wenn das Wetter auch noch passt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Meisten, eher unwichtigen Speile auf ORF bzw. ZDF/ARD, die ganzen wichtigen Topspiele (Finale, Halbfinale, wichtige Gruppenspiele) wohl auf Premiere in Lokalen mit großem Fernseher bzw. Leinwand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die meiste Zeit werde ich wohl leider auf ORF angewiesen sein. Sollte ich doch hin und wieder mal nach Hause kommen, kommen wohl nur BBC/ITV in Frage.

Sofern ich's mir überhaupt antue.

nb: Was bringt diese Umfrage eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Die meiste Zeit werde ich wohl leider auf ORF angewiesen sein. Sollte ich doch hin und wieder mal nach Hause kommen, kommen wohl nur BBC/ITV in Frage.

Sofern ich's mir überhaupt antue.

nb: Was bringt diese Umfrage eigentlich?

1029216[/snapback]

intressiert mich halt, es gab sicher schon unnötigere umfragen ;)

hm, das könntest du wissen:

wurde schon bekanntgegeben ob ARD/ZDF in 16:9 übertragen oder in ordentlichem 4:3? am schlimmsten ist 16:9 auf 4:3 gezoomt, dann fehlen meistens sogar teile der inserts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
auf dem Sender, ders in original 4:3 sendet :winke:

kann mich mit 16:9 (auch auf 16:9 Geräten) nicht anfreunden

1029213[/snapback]

Warum das? Kannst soviel Bild nicht verarbeiten?

Die perfekte Übertragung von Fussballspielen auf BBC ist jedesmal wieder ein Genuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Warum das? Kannst soviel Bild nicht verarbeiten?

Die perfekte Übertragung von Fussballspielen auf BBC ist jedesmal wieder ein Genuss.

1029229[/snapback]

:finger:

Ich nehm mal an es ist reine Gewöhnungssache, und da ich zu Hause sowieso kein 16:9-Gerät besitze noch ein Grund die normale Darstellung zu bevorzugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Premiere

Huber, Seeger & Konsorten -> nein danke!

1029237[/snapback]

Ich bezweifle, dass ein Spiel mit Beteiligung der deutschen Nationalmannschaft auf Premiere erträglicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.