SAS Ligaen 2005/2006


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Velkommen til SAS Ligaen! :D

Habe meinen Dänemark Urlaub mit einem Erstligaspiel der SAS Ligaen verbunden. Wir haben uns das Spiel FC Midtjylland - FC Kopenhagen zu gemüte geführt. Da ich keinen Thread über die dänische Liga gefunden habe und ich einiges weniges berichten will, hier der Thread.

Ich bin eigentlich mit gemischten Gefühlen in diese Partie gegangen. Einerseits hab ich ja gewusst, dass die dänische Liga keine allzu große ist. Andererseits stellen sie immer wieder ein gutes Nationalteam auf - aber das hat wohl mit der Liga nicht viel zu tun. Jedoch, auch von FC Kopenhagen war ich etwas enttäuscht, und die sind ja immerhin auch international immer wieder tätig, und zur Zeit erster in der Liga.

Das Spiel FC Midtjylland gegen FC Kopenhagen hat eigentlich gut für die Heimmannschaft begonnen. Sind 1 zu Null in Führung gegangen, und hatten das Spiel recht gut in Griff. Für mich hat jedoch der Schiri dann klar das Spiel entschieden. Einen nicht gegebenen Elfer für Midtjylland, eine Rote nach einem normalen Foul, einen Elfer für Kopenhagen - der auch keiner war... wie gut dass mir die Partie wurst war ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

aus meiner sicht liegt das niveau der dänischen liga unter der österreichischen. maximal gleichauf, aber sofern man das an hand eines spiels beurteilen kann (wohl eher nicht), dann würde ich sagen darunter.

das spiel das ich gesehen habe, hat auf mich sehr chaotisch gewirkt. kaum ein guter spielaufbau, kaum ein spiel über die flügel. das publikum hat schon bei einem doppelpass gejubelt, als ob sie das spiel gewonnen hätten. werden wohl nicht sehr verwöhnt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.