Heute Entscheidung


Recommended Posts

Tja, das Stück ist zu Ende, der Vorhang gefallen und die letzten Lichter erloschen....

Aber im Grunde hat es auch der WSC selber vertan, aus sportlicher Sicht den Klassenerhalt zu schaffen. Viel zu spät aufgewacht, phasenweise schlimmsten Landesliga-Kick gespielt, vor allem die ersten 12 Runden haben dem Sportclub das Genick gebrochen und dann in der Endphase so manche "Ausrutscher".

Es muß jetzt das Ziel sein, so schnell wie möglich in die RedZac zurückzukommen - und für die Fans des Sportclub gilt auch in der RLO, immer hinter der Mannschaft zu stehen!

:support: WIENER SPORTCLUB - KÄMPFT EUCH ZURÜCK!

PS: Wenigstens hat sich Sportclub mit einer schönen Partie und einem hohen Sieg aus der RedZac verabschiedet. :clap:

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

trotzdem ist diese entscheidung meiner meinung nach ein kniefall vor dem lask und vor pmr...

was solls, ich werd sowieso immer hinter der mannscahft stehen, egal ob wir in eisenstadt oder am slovan-platz spielen...

trotzdem was für sch*** tag :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich glaub ich zuck' aus - hab grad gelesen, dass der Vorsitzende vom Schiedsgericht ein ehemaliger Prof. von mir auf der Publizistik ist (bin bei dem auch noch durchgeflogen bin :angry: )...

Egal - nächstes Jahr wird's sicher wieder aufwärts gehen - ich bin jedenfalls in der RLO dabei!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, heute schlecht geschlafen..... ich bin stinksauer....

Nein, der Sportclub hat sich den Abstieg so wie er zum Schluß gespielt hat sicher nicht verdient. Aber leider sind die Spieler zu spät munter geworden. Dann wären die ganzen "Warum nur?" Debatten jetzt hier überflüssig - aber so ist das Leben und besonders der Sport: grausam und brutal.

Auf (baldiges) Wiedersehen, RedZac-Liga! :heul::winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

hab auch ur schlecht geschlafen, noch dazu geht mir das nicht aus dem kopf was der orf-kommentator gestern beim spiel gesagt hat: "stumpf wird den verein mit ende der saison verlassen..." ist das fix?? wieso?? ich dachte er bleibt auch im falle eines abstieges???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, könnte auch sein Alter eine Rolle spielen? Er ist (oder wird im Dezember, wenn ich nicht irre) 37 Jahre.

Sicher ist das schlecht, wenn er geht, schließlich hat er in dieser Saison so viele wichtige Tore geschossen, gestern auch wieder zwei. Und ein Routinier wie er hätte dem Sportclub sicherlich noch ein Jahr in der RLO helfen können.

Ich wüßte nicht, wer ihn ersetzen könnte - ein Torjäger von seiner Klasse fehlt einfach im Kader. Und das macht das Unternehmen Wiederaufstieg sicher nicht leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich ersuche hiermit die Führung des Wiener Sportclub ebensolche Methoden anzuwenden wie die anderen Klubs. Ansonst ist der WSC ja chancenlos. Nehmt Kredite auf, kauft Spieler ein, verschuldet Euch - es passiert ja eh nichts!

Hamma genau das nicht schon desöfteren gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

ja deshalb sind WIR ja beispielsweise 1993/94 direkt in die Regionalliga abgestiegen (von der 1. Liga)...

in den letzten Jahren arbeiten wir allerdings - ganz im Gegensatz zu anderen Vereinen - "wirtschaftlich" und machen keine neuen Schulden, zahlen unseren Spielern die Gehälter, etc. Der Salmin Cehajic - ich wiederhole mich da noch einmal - hat bis heute kein Geld gesehen vom LASK.. das sagt wohl alles...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Also zumindest bei den Donawitzern ists ja so, dass sie die Lizenz wohl zurecht bekommen haben.

Es ging ja nicht darum, dass sie da eine gewaltige Misswirtschaft beisammen hätten, sondern einfach zu sehr vom guten Willen von Hans Linz abhängig waren.

Die kritischen Punkte wurden ausgeräumt und daher hat der DSV die Lizenz. So einfach ist das.

Wies beim LASK ausschaut kann ich nicht beurteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also zumindest bei den Donawitzern ists ja so, dass sie die Lizenz wohl zurecht bekommen haben.

Es ging ja nicht darum, dass sie da eine gewaltige Misswirtschaft beisammen hätten, sondern einfach zu sehr vom guten Willen von Hans Linz abhängig waren.

Die kritischen Punkte wurden ausgeräumt und daher hat der DSV die Lizenz. So einfach ist das.

Wies beim LASK ausschaut kann ich nicht beurteilen...

Laut Bundesliga.at hat der LASK unterlagen nachgereicht was sie ja eigentlich NICHT DURFTEN...naja wie dem auch sei... die entscheidung is sowieso nimmer anfechtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Unterlagen NACHGEREICHT werden, wenn es die Vorschriften und Statuten der Liga VERBIETEN, dann wäre das sehr wohl anfechtbar.

Aber was ich gehört habe, hat man anscheinend ein "Hintertürchen" genutzt, nämlich das die Unterlagen schon existent waren, aber quasi "verschlampt und verlegt" worden sind. :kotz: (was ja auch nicht gerade für die Seriösität und Professionalität dieses Vereines spricht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Also wenn Unterlagen NACHGEREICHT werden, wenn es die Vorschriften und Statuten der Liga VERBIETEN, dann wäre das sehr wohl anfechtbar.

Aber was ich gehört habe, hat man anscheinend ein "Hintertürchen" genutzt, nämlich das die Unterlagen schon existent waren, aber quasi "verschlampt und verlegt" worden sind. :kotz: (was ja auch nicht gerade für die Seriösität und Professionalität dieses Vereines spricht)

In meinen Augen ist das ja trotzdem ein Nachreichen, denn die Unterlagen waren vorher nicht bei der Bundesliga!

Das ist genauso wie in der Schule zu sagen "Ich hab die Hausübung eh aber sie liegt zuhause" und 2 Wochen später macht mans und hauts dann dem Lehrer am Tisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es aber wirklich "irregülar" gewesen ist, glaubst Du nicht, daß sich die Anwälte der betroffenen Vereine wie des WSC und Bleiberg nicht schon was überlegt hätten???

Denn wenn ein Regelverstoß vorliegt, dann würde ich an deren Stelle schon was unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Wenn es aber wirklich "irregülar" gewesen ist, glaubst Du nicht, daß sich die Anwälte der betroffenen Vereine wie des WSC und Bleiberg nicht schon was überlegt hätten???

Denn wenn ein Regelverstoß vorliegt, dann würde ich an deren Stelle schon was unternehmen.

Is wohl eher eine Regellücke als ein Regelverstoß.

Und eine Regellücke wird der ÖFB wohl kaum zugeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.