Hattrick - Saison 16


Funkmaster

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Autsch; Im Cup zwar nach 20 Minuten 2:0 vorn, dafür mein Lieblingstrainee verletzt. Hoffentlich nicht allzu lang. :aaarrrggghhh:

edith; 23. Minute und der nächste Verletzte. Diesmal mein off. AV... :aaarrrggghhh:

Die engine bleibt auch in Saison 16 am Ball! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Arschparite... Lieblingstrainee 6 Wochen aus, Außenverteidiger (nicht mehr der allerjüngste) 3 Wochen. Damit hätte ich schon mal eine Angriffsseite weniger zu bieten im Auftaktmatch gegen den direkten Konkurrenten! Dieses Spiel hasst mich! x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

des 3:1 hät höher ausfallen können, aber da ich erst das 2. mal diese aufstellungsvariante spielte, wars eigentlich ok. fürs auftaktspiel gibts eh keinerlei erkenntnisse, da werd i mir in ruhe was überlegen. da i gegen den absteiger spiel und eh net aufsteigen kann/will, isses ka tragik :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich seh das Ergebnis meines Cupspiels nicht :hää?deppat?:

1039464[/snapback]

hab 7-0 gewonnen, aber mein resultat ist auch auf einmal weg :ratlos:

wird doch wohl nicht wieder ein bug sein :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Das HO hat auch ein paar Macken; Zeigt mir nicht, dass Spieler gespielt haben, die in der Startelf waren. Im Gegenzug hat für HO einer gespielt, der nicht mal am Bankerl war... :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
3:0 PIC sieg gegen einen Bot Verein  :clap:  :clap: 

Jetzt noch die restlichen Spieler über 25 verkaufen und dann beginnt die Jugendarbeit beim FC Andau :)

1039479[/snapback]

auf nicht-trainingspositionen würd ich aber keine zu jungen spieler einsetzen, da bringen ältere, erfahrenere mehr leistung und kosten weniger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
5:0 gegen nen bot Verein, Mittelfeldmann verletzt, aber zum Glück nur eine Woche ... im Auftaktspiel fehlt er trotzdem, aber das muss halt so gewonnen werden, hoffe auf Formanstieg, diese Woche.  :smoke:

1039504[/snapback]

da ich annehme dass du sa trainierst, solltest du dir eh jüngere mfs als trainees zulegen. sonst wirds schwer mit dem langfristigen erfolg. und jetzt in der 6. wär quasi der richtige zeitpunkt dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.