Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Relii

MEIN Pokerthread

12,937 posts in this topic

Recommended Posts

$55 SH SnG - 3 Leute übrig.

Da geht der Dodl mit 45s All-In, gewinnt gegen mein A9o dank einem 4er am River und verschwindet dann plötzlich vom Tisch :lol:

Folge: Fa die Blinds den Dodl auffressen rette mich dank Blindstehlen in's HU und gewinn das HU mit A5o gegen 77 :D

Am Schluss waren die Blinds 150/300. Anfangsstack 1000 :glubsch: So lang hat noch überhaupt kein SNG bei mir gedauert.

Edited by nevermore

Bist du komplett auf SnG umgestiegen? Wie hoch ist deine BR? 55$ ist ja ned wenig. Gewinnen wohl nur 2/6 oder?

Ich hab gestern ein 5$ SnG gespielt bei Stars und das HU umgedreht gehabt und dann wieder zurückgedreht, weil ich mit Kx gegen Qx (wobei x bei beiden gleich war) verloren hab und dann mit den verbliebenen Chips mit nem A all-in und verloren.

Weils mir gerade auffällt: PO spinnt. Kann das Turnier nicht nachspielen (daher das x, erinner mich nicht mehr), weil er meint, Turniere, die vor PO 2.0. importiert wurden können nicht nachgespielt werden. Turnier wurde gestern aufgezeichnet und war scho 2.0+ drauf. Scheint seit dem Neuaufsetzen ein Problem zu haben.

Edited by revolucion

$55 SH SnG - 3 Leute übrig.

Da geht der Dodl mit 45s All-In, gewinnt gegen mein A9o dank einem 4er am River und verschwindet dann plötzlich vom Tisch :lol:

Folge: Fa die Blinds den Dodl auffressen rette mich dank Blindstehlen in's HU und gewinn das HU mit A5o gegen 77 :D

Am Schluss waren die Blinds 150/300. Anfangsstack 1000 :glubsch: So lang hat noch überhaupt kein SNG bei mir gedauert.

Bei Pokerstars dauern die 9Spieler Stts immer ziemlich genau eine Stunde lang (wenns ein sehr wilder Tisch ist auch etwas kürzer).

Sehr lästig gestern Abend, Headsup ist meinem Gegner die Verbindung zusammengebrochen - die Regelung von Pokerstars ist unmöglich in diesem Fall, zum Glück ist er irgendwann zurückgekommen, sonst hätte das ewig gedauert bis ich ihn weggeblindet hätte...

Meistens spiel ich 1-2 Stunden Limit und dann ein paar SnGs. Nur heute hab ich nur SnGs gespielt (um die 10).

Ausgezahlt werden die ersten 2 (Verhätnis 30/70). Was SnGs angeht wär eh Pacific am besten Da werden die ersten 3 ausbezahlt :D

BR beträgt wieder knapp 3,9k. War ja zeitweise auf unter 3k

Edited by nevermore

So mein erster 2-7 Versuch fängt in Kürze an. Wer einen 2-7-Fisch ausnehmen will, muss sich beeilen. 2 Plätze noch frei. :)

76532 und er hat die Nuts. Hatte sie die Runde vorher auch schon. Wollts nicht glauben. grr.

ITM! All-in mit Ace high vs. King high verloren. Vorletzter Draw: fold king -> Ace. Letzter Draw: fold Ace -> Ace.

Edited by revolucion

Ich will mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen, hab aber, sollte irgendein User die Frage schonmal gestellt haben, bitte steinigt mich nicht, eine kurze Frage. Spiele seit zwei Tagen Omaha High und es läuft "relativ" gut, nur habe ich theoretisch wenig Ahnung von dem Spiel, vor Allem Preflop bin ich mir sicher, dass ich viel zu viele Fehler mache. Deswegen frage ich euch ob ihr eventuell ein Buch kennt, welches mir weiterhelfen würde?!?

bob ciaffone - omaha poker (soll das standard-werk zu omaha sein, ist aber schwer zu bekommen)

ich hab mir "secrets of professionel pot-limit omaha" von rolf slotboom gekauft, kann aber noch nicht allzu viel dazu sagen. es beschäftigt sich aber nicht speziell mit den niedrigen limits...

So geht das andauernd in den MTTs ... Hab schon wieder eins gespielt. Blödes Football. Hält man ja nciht aus ohne Nebenbeschäftigung. Einmal AJs, einmal AJo, drei Mal Qto ohne es spielen zu können. Immerhin Top18 :D

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t200 (9 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

CO (t2945)

Button (t575)

Hero (t875)

BB (t1610)

UTG (t7355)

UTG+1 (t775)

MP1 (t5835)

MP2 (t1050)

MP3 (t11165)

Preflop: Hero is SB with Aheart.gif, 7spade.gif.

3 folds, MP2 calls t200, MP3 calls t200, 2 folds, Hero completes, BB checks.

Flop: (t900) Adiamond.gif, Qspade.gif, Jheart.gif (4 players)

Hero bets t650 (All-In), BB folds, MP2 calls t650, MP3 calls t650.

Turn: (t2850) 3heart.gif (3 players, 1 all-in)

MP2 bets t175 (All-In), MP3 calls t175.

River: (t3200) Tdiamond.gif (3 players, 2 all-in)

Final Pot: t3200

Results in white below:

Hero has Ah 7s (one pair, aces).

MP2 doesn't show.

MP3 has 8c Kd (straight, ace high).

Outcome: MP3 wins t3200.

Es ist zwar für meine Profite möglicherweise schädlich, aber ein Tip: Die 2-7 Cash Games auf Pokerstars sind ein Wahnsinn! Unglaublich, da gibts Leute, die die 2 bets cold callen und dann 4 drawen. Und am River foldet sowieso niemand.

Lest euch das Triple Draw Kapitel in SS2 durch, und schon habt ihr ein riesiges Edge in dem Spiel (ich hab bisher nur fixed limit .5/1 gespielt, aber auf den anderen Limits wirds genauso ausschauen...)

Es ist zwar für meine Profite möglicherweise schädlich, aber ein Tip: Die 2-7 Cash Games auf Pokerstars sind ein Wahnsinn! Unglaublich, da gibts Leute, die die 2 bets cold callen und dann 4 drawen. Und am River foldet sowieso niemand.

Lest euch das Triple Draw Kapitel in SS2 durch, und schon habt ihr ein riesiges Edge in dem Spiel (ich hab bisher nur fixed limit .5/1 gespielt, aber auf den anderen Limits wirds genauso ausschauen...)

No Limit gehts dort auch ziemlich ab..letztens 2 Leute am Tisch ghabt die Pre Flop jede Hand geraised haben bzw. sich gegenseitig gecalled haben..und jedesmal Discard 3 oder 4..sensationell das ganze..

Gestern Pokerrunde, 6-7 Leute, 10€ Einsatz, 1.: 40€/2.: 20€

Gleich in der 1. Runde BB in der Hand:

Im Flop kommt nix höheres als 10, auch Turn und River sind niedrig.

Es wurde sich dann hochgeschraubt, bis beide All-In waren -> er hatte KK in der Hand

Zwischenzeitlich bereits auf -40€, am Ende dann aber doch noch +5€ :D