[Graz] USI-Sommerkicken HILMTEICH


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

So siehts aus: 10 Einheiten (je 2h) am Usi-Platz am Hilmteich zu insgesamt 100€. Es is zwar großfeld, aber es gibt verschiebbare U12-Tore, wenn wir nicht die Kapazitäten haben.

Ich hät gesagt wir machen wieder soviele Fixzahler wie möglich, unter denen die 100€ gebühr aufgeteilt wird. Sollten an einem Termin noch zusätzlich Leute wollen, zahlen die einfach einen gewissen Beitrag in die Teamkasse ein, fertig.

Was jetzt wichtig ist: Wer ist fix dabei, wer nur gelegentlich, wann (wochentag, uhrzeit) sollen wir um den Termin anfragen.

Ich kann grundsätzlich immer, wäre aber für einen Termin an einem Mo, Di oder Do und zwar am späten Nachmittag / frühen abend.

fix:

Funkmaster

(Kaufi)

Traxi

MurauerBier

DonPippo

Schuasch

Matze

David

Jeks

Borat

VonZorn

DerKapitän

DrObst

Mascht

SJGaller (GK)

Lumpdsbua

Juuul

GreatWhiteDope

Seppo

(Marco)

(Cheesy)

(Kalinka)

(Rainer)

Magic

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
:clap:  :clap:  :clap:

i bin ma sicher, dass der matze da mitspielen will!

nur is der grad net da

1027970[/snapback]

Und obwohl er weg ist, meldet er sich hoch erfreut :)

Bin dabei - irgendwann bin ich zwar sicher kurx Urlaub, aber Fixzahler taet ich gern sein.

danku

bearbeitet von Matze_Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.