Wer wird Weltmeister?


Pinturicchio

Wer kann Weltmeister werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

fino alla fine

Egal wie Frankreichs Startelf nun aussehen wird, glaube kaum das sie Chancen aufs Finale, geschweige auf den Titel haben.

Für mich gibt es derzeit 2 Kategorien von Favouriten:

Zur ersten Kategorie gehören für mich 4 Nation, die mMn die besten Chanecen auf den Titel haben, die da wären, nach Stärke geordnet:

Brasilien _Brasilien_

Italien _Italien_

Portugal _Portugal_

Argentinien _Argentinien_

Zweite Kategorie etwas schwächer mMn als die Teams der ersten Kategorie:

Spanien _Spanien_

Niederlande _Holland_

England _England_

Frankreich _Frankreich_

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Egal wie Frankreichs Startelf nun aussehen wird, glaube kaum das sie Chancen aufs Finale, geschweige auf den Titel haben.

Für mich gibt es derzeit 2 Kategorien von Favouriten:

Zur ersten Kategorie gehören für mich 4 Nation, die mMn die besten Chanecen auf den Titel haben, die da wären, nach Stärke geordnet:

Brasilien _Brasilien_

Italien _Italien_

Portugal _Portugal_

Argentinien _Argentinien_

Zweite Kategorie etwas schwächer mMn als die Teams der ersten Kategorie:

Spanien _Spanien_

Niederlande _Holland_

England _England_

Frankreich _Frankreich_

1027714[/snapback]

Wie kommst du auf Portugal? Also zumindest auf eine Ebene mit Portugal sind die vier Manschaften aus deiner zweiten Kategorie zu zählen und dazu Mexiko, Schweden, Tschechien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Portugal ist für mich der Geheimfavourit bei dieser WM, weil sie nicht viele (inkl. dir revolucion) auf der Rechnung haben. Sollte die Defensive mit Paulo Ferreira, Miguel, Nuno Valente aber vorallem den beiden Innenverteidigern mit Andrade und Carvalho das genz Turnier verletzungsfrei bleiben, dann kommen sie mMn mindestens ins Halbfinale. Es gibt für mich 3 Schlüsselspieler bei Portugal, und wenn die fit sind, dann wird Portugal was großes erreichen im Sommer.

1. Deco

2. Pauleta

3. Cristiano Ronaldo

Portugal hat ein Offensivpotential wie fast keine zweite Mannschaft bei der WM. Außerdem haben sie genau die Spieler die sie für ihr System brauchen, sprich jeder Spieler wird dort spielen, wo er auch schon ganze Saison im Verein spielte.

Ich persönlich sehe Portugal derzeit ein Stück besser als Spanien, Niederlande, England und Frankreich, doch das haben sie auch bei der EM schon bewiesen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Portugal ist für mich der Geheimfavourit bei dieser WM, weil sie nicht viele (inkl. dir revolucion) auf der Rechnung haben. Sollte die Defensive mit Paulo Ferreira, Miguel, Nuno Valente aber vorallem den beiden Innenverteidigern mit Andrade und Carvalho das genz Turnier verletzungsfrei bleiben, dann kommen sie mMn mindestens ins Halbfinale. Es gibt für mich 3 Schlüsselspieler bei Portugal, und wenn die fit sind, dann wird Portugal was großes erreichen im Sommer.

1. Deco

2. Pauleta

3. Cristiano Ronaldo

Portugal hat ein Offensivpotential wie fast keine zweite Mannschaft bei der WM. Außerdem haben sie genau die Spieler die sie für ihr System brauchen, sprich jeder Spieler wird dort spielen, wo er auch schon ganze Saison im Verein spielte.

Ich persönlich sehe Portugal derzeit ein Stück besser als Spanien, Niederlande, England und Frankreich, doch das haben sie auch bei der EM schon bewiesen. ;)

1027764[/snapback]

Naja, aber die Qualifikation von Portugal war weniger berühmt. Man hat zwar teilweise Luxemburg und Russland weggeschossen, aber gleichzeitig gegen Liechtenstein nur 2:1 und 2:2 gespielt. Gegen Russland konnte auch nur einmal gewonnen werden, das zweite Spiel endete 0:0. Gegen die Slowakei haben sie auch ein Spiel gewonnen, aber das Zweite 1:1 gespielt. Also um als einer DER Favoriten zu gelten, hätten sie wohl in der Quali teilweise anders spielen müssen. Und Geheimfavorit sind ja viele Mannschaften :) Zutraun kann mans wohl jeder der beiden topgesetzten Mannschaften pro Gruppe (kleine Ausnahmen z.B. in der Spanien-Gruppe - die Ukraine schätze ich nicht als Geheimfavorit ein).

Aber ich denke wir sind etwas Off-Topic ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Also wenns um die Favoriten geht, dann gibt es für mich 2 Topfavoriten! 4 Mitfavoriten und 3 sehr starke Geheimfavoriten!

Die wären wie folgt:

Brasilien & Italien

Mitfavoriten:

Argentinien, Niederlande, England und Portugal

Geheimfavoriten:

Ukraine, Schweden & Mexico

Frankreich und Spanien sind für mich, trotz des eigentlich tollen Kaders, keine WM-Kandidaten! Schätze , dass beide spätestens im Viertelfinale rausfliegen! Aber bei Spanien würde es mich nicht stören wenn ich mich irren sollte! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ziel dieser Umfrage ist es Wettquoten zu ermitteln! ;)

Natürlich nicht! :p

Vielmehr stellt sich bei der kommenden WM die Frage ob Brasilien überhaupt zu biegen ist, und wenn ja von wem, daher bitte um eure Favoriten bzw. wieso diese eine Chance gegen Brasilien haben (könnten) !

PS: Mit Brasilien als Antwort ist gemeint ob sie sich eigentlich nur selber schlagen können!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

also gegen Kroatien (mit mir im Stadion :finger: ) wirds schon einmal gar nicht einfach,wie man vor ein paar Wochen schon sehen konnte!

Ich seh die Kicker vom Zuckerhut übrigens nicht als unschlagbar an, weil die Abwehr öfters wackelt!

Und Weltmeister wird Italien, da lege ich mich fest!

bearbeitet von Romanisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
also gegen Kroatien (mit mir im Stadion :finger: ) wirds schon einmal gar nicht einfach,wie man vor ein paar Wochen schon sehen konnte!

Ich seh die Kicker vom Zuckerhut übrigens nicht als unschlagbar an, weil die Abwehr öfters wackelt!

1027813[/snapback]

Dann heißt ihr härtester Gegner für dich also Kroatien? Oder doch Brasilien? ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
aber vorallem den beiden Innenverteidigern mit Andrade und Carvalho das genz Turnier verletzungsfrei bleiben,

Andrade fällt meines Wissen doch für das Turnier defintiv aus !?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke von der Klasse her kann keiner mit den Brasilianern mithalten.

Ich glaube aber auch das einige Nationen wie Holland,Argentinien,Italien oder England durchaus in der Lage sind bei optimalen Spielverlauf die Brasilianer zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die üblichen verdächtigen, heuer vor allem italien argentinien, aber auch england.

wenn ich heuer nicht so stark einschätze aber immer gut für positive überraschungen ist: holland frankreich deutschland sowie diverse underdogs (siehe wm2002)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.