Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Aja, ehe ich es vergesse. Ich bräuchte zwei Freikarten, wo bekomme ich die? :D

1028320[/snapback]

mir wurde mal hier wo gesagt, dass ein red bull wägelchen ums stadion fährt wo es freikarten gibt ;). wenn ich es finde, nehm ich dir 2 mit +Gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mir wurde mal hier wo gesagt, dass ein red bull wägelchen ums stadion fährt wo es freikarten gibt ;). wenn ich es finde, nehm ich dir 2 mit +Gg*

1028332[/snapback]

Ja, die Legende habe ich auch schon vernommen. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Ich bräuchte die Karten bis spätestens Freitag. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Südstadt wär so ziemlich das Letzte, wo ich freiwillig hinfahren würd.

zum Spiel: Ich tippe auf einen ungefährdeten 2:0 Sieg. Tore durch Janko und Zickler. Weiß jemand, wieviele Karten schon weg sind, oder hat der Vorverkauf noch gar nicht begonnen?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also Südstadt wär so ziemlich das Letzte, wo ich freiwillig hinfahren würd.

1028565[/snapback]

Und kaum einer verübelts dir ;)

Zum Spiel: Wie ich schon gegen Rapid und Ried gesagt habe. Will man wirklich Meister werden muss (vor allem zuhause) ein Sieg her. Auch wenn Sturm in Form ist, habe sie dennoch eine noch relativ junge, unerfahrene Mannschaft, die man als heimstarke Mannschaft schlagen muss.

Ich denke es wird ein knapper Sieg im Bereich 1:0; 2:1, vielleicht 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

1. Glaube an einen eher ungefährdeten sieg, schwieriger wirds gegen tirol. sturm durch die anschuldigungen schwer angeschlagen, und daheim sind die salzburger kaum zu biegen, daher: 3:0

2. dieses freikartenwägelchen... war bei jedem spiel, und ich hab never, ever so ein teil gesehn - im gegenteil, wenn man nicht einen tag vorher die karten für nicht-abo-freunde organisieren will, kriegt man grad noch den familiensektor.

3. in welchem offiziellen vereinsforum werden eigene spieler, die gerade einen lauf haben, nicht hochgepusht und als ronaldinho-nachfolger geadelt? sehr scheinheilig...

so long, then

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Hallo bin neu hier...

Also ich glaube, dass wir 3:1 gewinnen werden. Aber viel wichtiger ist, dass Rapid in Wien nen Punkt holt.

1033385[/snapback]

hallo, und hier mal die erste info: rapid holt in wien 3 PUNKTE.

OT: salzburg wird wahrscheinlich keine gröberen probleme haben, da der admira einige stammspieler fehlen, und sie auch in top-formation nicht zu den stärksten mannscgaften zählen...tipp auf ein 4:1 für die dosen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
hallo, und hier mal die erste info: rapid holt in wien 3 PUNKTE.

OT: salzburg wird wahrscheinlich keine gröberen probleme haben, da der admira einige stammspieler fehlen, und sie auch in top-formation nicht zu den stärksten mannscgaften zählen...tipp auf ein 4:1 für die dosen...

1033681[/snapback]

Und was hilft es uns wenn der Admira die Spieler fehlen und wir aber gegen Sturm spielen? :D

Edit: Und so sehr ich hoffen würde das Rapid drei Punkte holt,....glauben tue ich es nicht wirklich.

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Und was hilft es uns wenn der Admira die Spieler fehlen und wir aber gegen Sturm spielen?  :D

Edit: Und so sehr ich hoffen würde das Rapid drei Punkte holt,....glauben tue ich es nicht wirklich.

1033702[/snapback]

oh, sorry, da hab ich mich wohl vertan, sorry!

aber auch sturm wird zu biegen sein für RBS. nach den turbulenzen um lizenz und wettskandal wird die mannschaft eher unsicher auftreten, also tippe trotzdem auf ein 4:1, damit ich nicht an glaubwürdigkeit verliere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
oh, sorry, da hab ich mich wohl vertan, sorry!

aber auch sturm wird zu biegen sein für RBS. nach den turbulenzen um lizenz und wettskandal wird die mannschaft eher unsicher auftreten, also tippe trotzdem auf ein 4:1, damit ich nicht an glaubwürdigkeit verliere.  ;)

1033712[/snapback]

Jo des past scho, brauchst die jo ned entschuldigen :D

Naja, die Sturmspieler sind die Turbulenzen ja mittlerweile gewöhnt und unterschätzen würd ich sie nicht. Also so klar entschieden sehe ich die Partie noch nicht eher ein 1-Tor-Unterschied-Sieg oder ein X-erl. Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
hallo, und hier mal die erste info: rapid holt in wien 3 PUNKTE.

OT: salzburg wird wahrscheinlich keine gröberen probleme haben, da der admira einige stammspieler fehlen, und sie auch in top-formation nicht zu den stärksten mannscgaften zählen...tipp auf ein 4:1 für die dosen...

1033681[/snapback]

:wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.