SV Ried - Austria Wien 0:0


Indyinho

Recommended Posts

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
Wenn man Sitzer (Sebo) nicht verwertet, die RB-Schiris in der RB-Liga absichtlich (ich unterstelle es ihnen) gegen uns pfeifen und ein kleiner tulpenpflückender Goudafuß im Holzschuh so konfus wechselt, dann kann man nicht aus eigener Kraft Meister werden.

Auf zum Derbyspaß :glubsch:

1028019[/snapback]

Was hat an den Auswechslungen nicht gepasst?

Wenn die RB-Schiris und Linienrichter nicht wären, gewinnen wir das Spiel mit 1:0, vorbereitet durch Joker Wallner, abgeschlossen durch Joker Linz.

Bei allen anderen Trainern wäre das wieder das tolle Fingerspitzengefühl, dass genau die beiden Joker in der Nachspielzeit das entscheidende Tor machen.

Ried hat jetzt nach 25 Spielen (oder waren es noch mehr?) eines gegen Pasching verloren, sonst lauter Siege oder Remis geholt.

Wir waren gestern über 90 Minuten klar die bessere Mannschaft, dass Sebo nicht trifft, dafür kann der Schinkels sicher viel. Linz uns Sionko sind beide allein auf's Tor gelaufen, wurden wegen "Abseits" zurückgepfiffen.

Der Kiesenebner kommt schon nach 25 Minuten zum Schinkels und meint: "Der Plautz will mich ausschließen..." Wie war das damals im Derby...

So stark wie wir gestern in Ried, ist dort lange keine Mannschaft mehr aufgetreten.

Unser Übel heißt nicht Schinkels, sondern die RB verseuchten Schiris, Premiere, etc.

Mich fuckt das alles schon so an, echt nur noch zum :kotz::kotz::kotz:

Der Meistertitel ist sowieso weg, aber daran ist der Schinkels sicherlich weniger schuld, als diese korrupte Liga.

In den letzten Jahren ist im Finish immer gegen uns gepfiffen worden, wobei die anderen Titelaspiranten immer bevorzugt worden sind.

Die Austria darf anscheinend nicht Meister werden, dieses Kunststück gelingt uns nur dann, wenn wir in jedem Spiel 3 oder mehr Tore schießen und 5 Runden vor Ende der Meisterschaft 16 Punkte vorne liegen.

Und nein, ich bin weder Verschwörungstheoretiker noch paranoid, einfach Realist!

Ich hasse diese Bundesliga :mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

das ist doch kacke. die punkte, die wir gegen GAK und admira liegen gelassen haben, hat uns kein schiri der welt gestohlen.

und mit einem "trainer" gehen wir normal ohnehin mit 15 punkten vorsprung in die winterpause. das war ganz klar schinkels bzw. stönkels, nicht irgendwelche schiris.

(und wer die trainer installiert, bestätigt und vorgaben betreffs der aufstellung gemacht hat, muss man ja nicht jedemal dazu sagen, oder? kleiner tip: es war nicht der herr denk.)

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Und nein, ich bin weder Verschwörungstheoretiker noch paranoid, einfach Realist!

Ich hasse diese Bundesliga  :mad:  :mad:  :mad:

1028189[/snapback]

Noch Restalkohol vom Osterfest intus

Wenn nicht Schinkels die Meisterschaft versaut hat wer dann :ratlos:

Die Schinkels AUfstellungs & Auswechslungsfehler dieser Saison aufzuzählen würde ein mehrbändiges Kompendium ergeben.

Aber du hast recht die Schiri Mafia versaut alles - diese ha gute Kontakte die Schinkels grandiose Uefa Cup Taktik durch Fehlpfiffe zerstörte. :laugh:

Schinkels hat schon mies begonnen in der Saison - sich nicht egsteigert - gibt selber in Interviews zu, dass er Taktiken die erfolgreich waren wegen Kritik umstellt. :hää?deppat?:

Er ist ein wahrer Meistertrainer nur die unfaire Bundesliga konnten diesen super erfolgreichen Austria Lauf stoppen. :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mit einem Trainer könnte keine Schiedsrichtermafia der Welt verhindern, dass wir den Titel holen. Fraglich ist, ob es nicht sogar ohne Trainer besser laufen würde. Hier die Fehler bei den Schiedsrichtern zu suchen (auch wenn sie unter jeder Kritik sind - in alle Farben-Richtungen) ist Realitätsverweigerung. 9 Punkte aus den letzten 7 Spielen (4 Heimspiele) sprechen Bände :aaarrrggghhh:

Wir können keine Mannschaft unter Druck setzten, sind nicht in der Lage flüssige Kombinationen über einen längeren Zeitraum konstant zu spielen. Die Handvoll Chanchen zu welchen wir von Spiel zu Spiel kommen ist viel zu wenig.

Kann mir jemand erklären warum auf der einen Seite Dos Santos und Schragner immer wieder die Chance bekommen zu zeigen was sie nicht können :angry:

Andererseits der Ocki permanent keine Chance bekommt, sogar Mila noch vor ihm eingewechselt wird, bitte, ich will es wissen! :aaarrrggghhh: :mad::greenoops::nope:

Einzig die Klasse einzelner Spieler lässt und noch vom Titel träumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
AUSTRIA:

H - Rapid 3 Pkt

A - Sturm 1 Pkt

H - Wacker 3 Pkt

A - Pasching 0 Pkt

65 Punkte

RED STUHL:

H - Sturm 3 Pkt

A - Wacker 0 Pkt

H - Pasching 1 Pkt

A - Admira 3 Pkt

64 Punkte

:verbot:  :verbot:  :verbot:  :verbot:

1027831[/snapback]

Daß die Dosen in Tirol keinen Punkt machen halte ich für unrealistisch. Aber mir soll´s recht sein, wenn´s so kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Konrad Plautz als schiedsrichter eines CL-halbfinales soll ein RB-schiri sein?

1028305[/snapback]

Ob RB- Schiri oder nicht, Plautz ist definitiv nicht besser, als jeder andere durchschnittliche Bundesligaschiedsrichter (darunter gibt es dann natürlich noch Typen wie Einwaller, Drabek, oder die Schweizer Pfeifen, die uns regelmäßig geschickt werden)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Ob RB- Schiri oder nicht, Plautz ist definitiv nicht besser, als jeder andere durchschnittliche Bundesligaschiedsrichter (darunter gibt es dann natürlich noch Typen wie Einwaller, Drabek, oder die Schweizer Pfeifen, die uns regelmäßig geschickt werden)!

nun, dann kann man wenigstens sagen, dass die österreichischen schiedsrichter auch nicht schlechter/besser sind als die in den verschiedenen anderen internationalen ligen, wenn Plautz als durchschnittlicher spielleiter ein cl-halbfinale zugeteilt bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ob RB- Schiri oder nicht, Plautz ist definitiv nicht besser, als jeder andere durchschnittliche Bundesligaschiedsrichter (darunter gibt es dann natürlich noch Typen wie Einwaller, Drabek, oder die Schweizer Pfeifen, die uns regelmäßig geschickt werden)!

1028316[/snapback]

Und wenn es so ist - bekommen Red Bull, Pasching, Rapid & Co. nicht auch die gleichen Schiris im Laufe der Zeit?

Wenn viele Wappler schuld daran wären, wenn wir heuer nicht Meister werden - die Schiris sind es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
nun, dann kann man wenigstens sagen, dass die österreichischen schiedsrichter auch nicht schlechter/besser sind als die in den verschiedenen anderen internationalen ligen, wenn Plautz als durchschnittlicher spielleiter ein cl-halbfinale zugeteilt bekommt.

1028321[/snapback]

Kann schon sein, dass es in den anderen Ligen auch nicht viel besser ist. Gerade beim Plautz ist es aber so, dass er sich bei internationalen Spielen anders verhält, als in der BL. Eine Frechheit wie den Ausschluss von Kiesenebner nach 15 Minuten, oder die rote Karte für Bazina (ich glaube, das war auch der Plautz :???: ) in der 90. Minute würde er sich in der CL niemals erlauben, da geht es schließlich um seine Karriere.

In Österreich dagegen darf selbst Drabek 2 Wochen nach dem Salzburg- Spiel wieder pfeifen :angry:

@Relii

Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Schiris schuld an unserer miesen Saison sind, sondern nur, dass sie allgemein und praktisch ohne Ausnahme schlecht sind :winke:

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Scoreless draw..........again!

FK Austria played out yet another scoreless draw after dominating the entire game against SV Ried.

Filip Sebo and Stefan Vachousek both had great chances in the first half but lack of concentration and good goalkeeping kept their balls out.

" More lost points today." A disappointed Didulica commented." We had enough chances to win.....again...... but we simply just don't take our chances. When you want to be the champions in any league you need to have one or two chances and score that goal. We need ten chances to score one goal.

It was the same against GAK in Graz, we had three great chanecs in the first half but didn't score, and in the end we had to settle for a scoreless draw. Also against Sturm Graz in Vienna. We have had 11 games this season where haven't scored a goal. That my friend is not good enough for a team who is serious about winning trophies."

Yet another refereeing mistake against FK Austria occured in the 90th minute when a perfectly correct goal from Roland Linz was disallowed for offside. The T.V replay showing Linz was half a metre onside.

FK Austria still remain on top of the Austria Bundesliga Table but the margin is down to only one point after Red Bull Slazburg won against Rapid Vienna.

Airforce

We have had 11 games this season where haven't scored a goal.

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Es kommt einem das Kotzen wenn der Wappler der sich unser Trainer nennt einfach nach lust und Laune austauscht - Vachousek und Sebo waren für mich sicher nicht auszuwechseln dafür hätte Fehlpass Kiesenebner und Sionko rausgehört.

Der will ja anscheinend gar ned Meister werden oder kann mir irgendwer erklären warum man in Ried gegen einen verunsicherten Gegner und mit dem hintergedanken gewinnen zu müssen um Meister zu werden mit 2 Defensiven MF Spielern auftaucht und nur einem Stürmer.

Ich trau mich wetten wenn man einen Trainingsgestalter hat würden 90 % der Leute hier die Mannschaft besser aufstellen (wenn man mal seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen für Spieler beiseite last)

Es wurden schon bei weitem bessere Trainer gegangen - der schlechteste den wir seit HöPf haben darf einfach bleiben und eine eigentlich schon gewonnene Meisterschaft verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Es kommt einem das Kotzen wenn der Wappler der sich unser Trainer nennt einfach nach lust und Laune austauscht - Vachousek und Sebo waren für mich sicher nicht auszuwechseln dafür hätte Fehlpass Kiesenebner und Sionko rausgehört.

Der will ja anscheinend gar ned Meister werden oder kann mir irgendwer erklären warum man in Ried gegen einen verunsicherten Gegner und mit dem hintergedanken gewinnen zu müssen um Meister zu werden mit 2 Defensiven MF Spielern auftaucht und nur einem Stürmer.

Ich trau mich wetten wenn man einen Trainingsgestalter hat würden 90 % der Leute hier die Mannschaft besser aufstellen (wenn man mal seine persönlichen Vorlieben und Abneigungen für Spieler beiseite last)

Es wurden schon bei weitem bessere Trainer gegangen - der schlechteste den wir seit HöPf  haben darf einfach bleiben und eine eigentlich schon gewonnene Meisterschaft verschenken.

1029048[/snapback]

hats noch immer keiner kapiert?

kein schiri der liga wird von redbull gesponsert sondern eher der frenkie :D

wenn ihr mit dem meister werdet dann HUT AB!

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.