SV Ried - Austria Wien 0:0


Indyinho

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

man müsste sofort die reissleine ziehen, Schinkels ist einmal mehr völlig untragbar geworden. Kiesenebner ist sogar noch zufrieden mit der 2. halbzeit. diese mannschaft ruft maximal 20% ihres leistungsvermögens ab.

jetzt müssen halt die unnötigen Rapidler weggeschossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Zu Unrecht aberkanntes Tor.

In der 1. HZ überlegen, aber in der 2. HZ kam einfach zu wenig. Dass Schinkels Vachousek rausnimmt ---> typisch für ihn :wos?:

Der Vorsprung schmilzt aber nächste Woche bekommt ihr ja wenigstens sichere 3 Punkte aufs Konto :feier:

Kiesenebner:Man muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Der eine Punkt ist sehr wichtig für uns. Die zwei verlorenen Punkte sind mir scheißegal. Ich schlafe heute wieder schön.

Super Einstellung :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Zu Unrecht aberkanntes Tor.

In der 1. HZ überlegen, aber in der 2. HZ kam einfach zu wenig. Dass Schinkels Vachousek rausnimmt ---> typisch für ihn  :wos?:

Der Vorsprung schmilzt aber nächste Woche bekommt ihr ja wenigstens sichere 3 Punkte aufs Konto  :feier:

1027272[/snapback]

sry.. aber sicher is garnix mehr..

überhaupt die wechselaktionen... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Markus Kiesenebner:

"Wir haben auch in der 2. Hälfte Chancen gehabt. Wir haben sehr gut gespielt. Man muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Der eine Punkt ist sehr wichtig für uns. Die zwei verlorenen Punkte sind mir scheißegal! Ich schlafe heute wieder schön."

:confused::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

was soll man dazu sagen?

scheiss aufstellung (quasi ohne stürmer)

scheiss auswechslungen (vachousek raus :aaarrrggghhh: )

dazu noch

scheiss schiri :angry:

fazit: :kotz:

und

SCHINKELS bitte endlich RAUS :hexe:

edith:

und noch was: was für eine berechtigung hat kiesenebner, dass er 90 min. durchspielen darf? :nein:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Langsam machts keinen Spaß mehr mit Frenkie Schinkels, total ahnungslos!

Die Aufstellung schon ein Witz, 5 defensivspieler gegen einen stürmer, die vachousek-auswechslung eine frechheit, das ständige Wallner forcieren ebenso, und wieso Janocko schon wieder keine Chance bekam bleibt schleierhaft!

Natürlich bleibt er nicht unter diesen W...... Stöger und Schinkels, aber zumindest könnte er uns den Titel retten!

Wobei verdient haben wir ihn uns sicher nicht! Und so einen schlechten Meister gab es noch selten zuvor! Was wir spielen hat Schutzgruppenniveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Indyhino: gegen Rapid im Happel g'winn ma a net - wenn's so weiter geht. Insgesamt hat Salzburg jeztzt im Titelkampf große Vorteile: effektiv sind wir nur mehr einen halben Punkt vorne - die bessere Tordifferenz haben die auch, v.a. da mit einem Schützenfest gegen Sturm zu rechnen ist. Und bei aller Antipathie: Jara war schon zweimal Meister mit Tirol - der weiß, was in solchen Phasen zu tun ist: Schinkels definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
Markus Kiesenebner:

"Wir haben auch in der 2. Hälfte Chancen gehabt. Wir haben sehr gut gespielt. Man muss der Mannschaft ein Kompliment machen. Der eine Punkt ist sehr wichtig für uns. Die zwei verlorenen Punkte sind mir scheißegal! Ich schlafe heute wieder schön."

:confused:  :ratlos:

1027277[/snapback]

Nun, man ist ja auch immerhin wieder Tabellenführer :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir is einfach nur schlecht! :greenoops:

was sauft der schinkels, ich begreife es einfach nicht...!

und das die meisterschaft nicht nur durch den dümmsten trainer sonder auch durch die dümmsten schrirs entschieden (bzw. nicht entschieden) wird gibts ja auch nur bei uns in österreich! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.