+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. April 2006 wäre ja wirklich zu schön gewesen um wahrz zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2006 ausgleich Mattersburg Charly Leitner: "der Leitgeb spielt so gut, den würd ich mir auch für den eigenen garten kaufen, wenn ich genug geld hätte" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Führung Admira (Torschütze Jimmy Hoffa äh Hoffer ) EDIT: Pause bearbeitet 22. April 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 1:1 zur halbzeit, spielen aber recht brav, was man so in der konf. mitbekommt. vor allem die schnellen nzuzi-angriffe schmecken den langsamen bullen-verteidigern so gar nicht...weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Weiter geht's... EDIT: Ivanschitz eingewechselt... bearbeitet 22. April 2006 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2006 Auf gehts Grazer kämpfen und siegen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 57. elfmeteralarm für red bull. schiri nimmt den elfer zurück weil a) kein foul und b) abseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) respekt, herr Einwaller. muss man auch einmal sagen, wenn der schiri einen fehler zurücknimmt edit: dafür bekommt Mattersbrough einen elfer geschenkt bearbeitet 22. April 2006 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) respekt, herr Einwaller. muss man auch einmal sagen, wenn der schiri einen fehler zurücknimmt edit: dafür bekommt Mattersbrough einen elfer geschenkt 1034658[/snapback] 1. ah scho wurscht, verdammt 2. I glaub die Bundesliga hat der Admira doch ne schmerzhaftere Strafe aufgebrummt als die 500 Euros bearbeitet 22. April 2006 von +[Jogi]+ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2006 2:1 Salzburg Scho wieder der Hurn Janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) grrr scheiss janko und was für eine überraschung, mal wieder nach ner standardsituation nen tor gefressen. bearbeitet 22. April 2006 von themanwhowasntthere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. April 2006 62. 2:1 Janko irr...und scho wieder a kopfballgegentor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2006 2:1, Janko damit wirds die von mir erwartete niederlage. was bleibt, ist die hervorragende leistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2006 am ende wird der noch torschützenkönig...ich mag garnicht daran denken! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. April 2006 NZUZI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts